Hi alle,
Nach unserem Urlaub wollten wir unseren Zetti zum
bringen, um unser aufgeschlitztes Dach reparieren zu lassen. Als meine Freundin losfahren wollte tat sich allerdings nichts. Symptome wie leere Batterie - konnte aber eigentlich nicht möglich sein. Also
angerufen - Starthilfe und ab in die Werkstatt.
Dort wurde die Ursache relativ schnell gefunden. Das Batteriekabel war durchgeschmort. (zum Glück fing es nicht an zu brennen). Ursache war vermutlich, dass sich das Kabel an der Batterie gelockert hatte und deshalb eine "Überspannung" erzeugt wurde.
Zetti hat nun ein neues Dach und ein neues Kabel. Im Laufe der nächsten Woche können wir ihn wieder abholen.
Das Bateriekabel werde ich ab sofort, wie den Ölstand im Auge behalten.
Noch ein Dankeschön an Oberland Automobile Iffeldorf für die nette und promte Hilfe.
Grüße
Nach unserem Urlaub wollten wir unseren Zetti zum

Dort wurde die Ursache relativ schnell gefunden. Das Batteriekabel war durchgeschmort. (zum Glück fing es nicht an zu brennen). Ursache war vermutlich, dass sich das Kabel an der Batterie gelockert hatte und deshalb eine "Überspannung" erzeugt wurde.
Zetti hat nun ein neues Dach und ein neues Kabel. Im Laufe der nächsten Woche können wir ihn wieder abholen.
Das Bateriekabel werde ich ab sofort, wie den Ölstand im Auge behalten.
Noch ein Dankeschön an Oberland Automobile Iffeldorf für die nette und promte Hilfe.
Grüße