Batuk Endschalldämpfer

siciliano

Fahrer
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Bastuk ESD kaufen...

ich habe mich für den entschieden, weil ich auf meinem Mini einen von bastuk montiert hatte und sehr gute erfahrung mit gemacht habe.

Meine Frage an euch...

Der händler meines vertrauens bietet mit den ESD inkl Übergang/Adapter und Schellen für 465,.Euro an.

Wie ist der Preis??? teuer??
Wie ist der Sound??? kernig??? aufdringlich???

über info´s würde ich mich sehr freuen.

Ciao

siciliano

AW: Batuk Endschalldämpfer

Hallo,

ich fahre auch den ESD von Bastuck.
Finde ihn vom Sound genau richtig, aber erwarte dir nicht zuviel im Unterschied zur Serie.
Er wirkt nie aufdringlich oder zu laut, aber durchaus kernig.
Sehr angenehm auch bei längerer Fahrt.

Wenn du den ESD allerdings richtig heiß fährst wird er lauter und das typische "3-Liter-Bollern" beim Gaswegnehmen nimmt zu :t

Zum Preis kann ich nichts sagen, da der ESD bei mir bereits verbaut war...

ich hatte den Bastuck ESD + Soundrohr an meinem 3,0l. Der Sound war richtig kernig und ich war super zufrieden - tiefes Rückschlagen/bollern beim Gaswegnehmen aber das wird nur durch das Soundrohr verstärkt. Der ESD allein macht es nicht so geil...:9:9:9

Zum Preis - mein gebrauchter ist billiger - liegt komplett im Keller- bei Interesse einfach PN an mich.

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Bastuk ESD kaufen...

ich habe mich für den entschieden, weil ich auf meinem Mini einen von bastuk montiert hatte und sehr gute erfahrung mit gemacht habe.

Meine Frage an euch...

Der händler meines vertrauens bietet mit den ESD inkl Übergang/Adapter und Schellen für 465,.Euro an.

Wie ist der Preis??? teuer??
Wie ist der Sound??? kernig??? aufdringlich???

über info´s würde ich mich sehr freuen.

Ciao

siciliano
Hallo
Schau mal bei http://shop.bogysoft.de/ nach 357 EUR.
Gruß

@steff

vielen dank für den link.

der preis von 357,-€ ist nur für den ESD es kommen noch die Schellen, die Adapter und die Versandkosten drauf, da sind ir dann bei ca. 440,-€ aber immerhin 25 Euro günstiger!!!!

@finfin

Hast PN

Hallo
Schau mal in die Versandkosten rein bei Vorkasse ab 100 EUR fallen die weg.
Holst Du dir auch den Vorschalldämpfer wenn ja mit oder ohne TÜV.
Ich werde wenn das Wetter aufgeht die Anlage auch verbauen weis nur noch nicht ob Vorschalldämpfer mi oder ohne TÜV.
Gruß

@steff

weiß noch nicht, ob ich den VSD holen werde!!!! bin noch ein bißchen am überlegen ob es nicht u.U. zuu laut sein könnte!!

@steff

weiß noch nicht, ob ich den VSD holen werde!!!! bin noch ein bißchen am überlegen ob es nicht u.U. zuu laut sein könnte!!

Hallo,

kannst getrost auch den VSD nehmen. Ich habe VSD und NSD und bin mit dem Sound sehr zufrieden - angehm dunkp und auch auf längeren Strecken nicht nervig.

Grüsse, Michael

Servus zusammen...

Überlege auch schon seit ner Weile, was ich mir demnächst untenrum zulegen sollte... Als 4-Rohr-Variante gibts den Bastuk nicht, oder? Das Röhrchen-Design wäre dabei relativ egal, die würden wahrscheinlich eh gegen andere getauscht... :s

Gruß NeuZetter

Servus zusammen...

Überlege auch schon seit ner Weile, was ich mir demnächst untenrum zulegen sollte... Als 4-Rohr-Variante gibts den Bastuk nicht, oder? Das Röhrchen-Design wäre dabei relativ egal, die würden wahrscheinlich eh gegen andere getauscht... :s

Gruß NeuZetter

Nein - eine Vier-Rohr-Variant gibt es von Bastuck nicht.

Gruss, Michael

Sollte der gebrauchte Bastuck noch nicht weg sein, hätte auch Interesse, suche ja derzeit auch sowas :7

Zurück
Oben Unten