Bauchgefühl: wirds hier ruhiger?

Hagen, nimms nicht persönlich, aber vor Du an einen Kompressor denkst, sprich mit einem Lackierer oder Folierer... :w ;)

ob Du es glaubst oder nicht: mein Traum wären "evergreen" oder "impalabraun" :w. In der letztgenannten
Farbe habe ich noch kein QP gesehen, beim Roadster siehts tres chic aus. Andererseits wars gerade die
etwas andere Farbe :b, in die ich mich verliebt hatte.

Impalabraun gab es offiziell auch nur für den roadster, innen, wie aussen.
Könnte aber in der Tat gut ausschauen...wobei das vorher, wie Du weisst, nicht so ganz ernstgemeint war.

Ich hatte letztens irgendwo ein braunes MQP gesehen ... sah gut aus, aber wo ich es gesehen hatte weiß ich leider nicht mehr :(

Ich hatte auf einem alten Rechner mal ein Photo von einem Coupé in "liquid bronze"...das hatte durchaus was! :t
Hier auf dem Rechner habe ich es jetzt aber nicht finden können.

ob Du es glaubst oder nicht: mein Traum wären "evergreen" oder "impalabraun" :w.

Ich wollte damals so ein violett-rot. Das wurde seinerzeit von M-Individual angeboten. ich hatte mir sogar von meinem Bekannten ein Muster lackieren lassen.
Je nach Lichteinstrahlung von hellrot bis dunkelviolett, ich weiß nicht mehr wie das hieß - einfach geil!
Lieferung sollte sich dann aber um 2 Monate verzögern und der Mehrpreis zu Metallic wäre + 1000 DM gewesen, insgesamt meine ich, fast 2000 DM mehr!

Vielleicht sollte ich mein M-Coupé verkaufen und öffentlichkeitswirksam ein Neues suchen - dann ist wenigstens wieder Stimmung in der Bude. :b:b

Gruß,
Phil

WAS machen die Fans..??

Ein entsprechendes Auto suchen!

Ich war heute beim TÜV, ohne Mängel, sogar die Handbremse war ok und hat absolut gleichmäßig gezogen.
Plakette erteilt - und dann :) : Mein TÜV-Prüfer erzählt mir, dass er eigentlich auch seit 2 Jahren ein vernünftiges ZQP sucht.
Er wollte ursprünglich den 3.0er, aber mittlerweile sei es ihm völlig egal, er wolle nur etwas Vernünftiges.
90% seien Bastelbuden, 5% total runtergeritten und von den restlichen 5% sei wohl kaum einer zu verkaufen oder maßlos überteuert!

Ein entsprechendes Auto suchen!

Ich war heute beim TÜV, ohne Mängel, sogar die Handbremse war ok und hat absolut gleichmäßig gezogen.
Plakette erteilt - und dann :) : Mein TÜV-Prüfer erzählt mir, dass er eigentlich auch seit 2 Jahren ein vernünftiges ZQP sucht.
Er wollte ursprünglich den 3.0er, aber mittlerweile sei es ihm völlig egal, er wolle nur etwas Vernünftiges.
90% seien Bastelbuden, 5% total runtergeritten und von den restlichen 5% sei wohl kaum einer zu verkaufen oder maßlos überteuert!

Und ein vernünftiges zu finden wir immer schwieriger. Zum Glück haben wir eins :)

Gibt es eigentlich irgendwo Bilder von deinem ZZZ?

Zurück
Oben Unten