Hallo alle miteinander.
Um es kurz zu machen bin eben nach Hause gefahren und hab noch einen kleinen Abstecher nach Bürger King gemacht.
Auf dem Weg dahin war eine Baustelle, hab die Fräskante übersehen und bin mit dem rechten Vorderrad genau rein gedonnert
!
Als ich dann bei BG war hab ich direkt nach geguckt, hab halt nur Schleifspuren entdeckt und hab mir nichts mehr bei gedacht!
Ich also wieder rein ins Auto und wollte schnell nach Hause essen!
Da fällt mir auf das bei etwas starken Bodenwellen das rechte Rad im Radkasten schleift und aufsetzt
!
Das war vorher nicht der Fall es hat zwar manchmal geschliffen aber nicht so extrem!!!
Kurz noch zur Info hab Eibachfedern drin und 19" Felgen.
Und der Platz zwischen Kotflügel und Reifen ist auf beiden Seiten immer noch gleich!
Jetzt meine Frage was könnte es sein Stoßdämpfer kaputt oder Feder gebrochen???
Ich hab keine Ahnung!!!
Danke für eure Hilfe!!!
Um es kurz zu machen bin eben nach Hause gefahren und hab noch einen kleinen Abstecher nach Bürger King gemacht.
Auf dem Weg dahin war eine Baustelle, hab die Fräskante übersehen und bin mit dem rechten Vorderrad genau rein gedonnert
!Als ich dann bei BG war hab ich direkt nach geguckt, hab halt nur Schleifspuren entdeckt und hab mir nichts mehr bei gedacht!
Ich also wieder rein ins Auto und wollte schnell nach Hause essen!
Da fällt mir auf das bei etwas starken Bodenwellen das rechte Rad im Radkasten schleift und aufsetzt
!Das war vorher nicht der Fall es hat zwar manchmal geschliffen aber nicht so extrem!!!
Kurz noch zur Info hab Eibachfedern drin und 19" Felgen.
Und der Platz zwischen Kotflügel und Reifen ist auf beiden Seiten immer noch gleich!
Jetzt meine Frage was könnte es sein Stoßdämpfer kaputt oder Feder gebrochen???
Ich hab keine Ahnung!!!
Danke für eure Hilfe!!!

!!!