Bauteil für Abdeckung der Snap-In Vorrichtung

romeomust

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,

bin auf der Suche nach der Abdeckung für die Snap-In Vorrichtung (Grundplatte bzw. Eject-Box) und finde einfach nicht die entsprechende Teilnummer. Kann es sein, dass man die Plastik-Abdeckung nur in Kombination der Grundplatte (Preis ca. 100 Euro) bekommt? :O_oo:

Eckdaten:
Z4 E89 3.5i Bj 2011.

Vorab Danke für die Info.

Gruß

Danke für den Link, auf diese Ebene habe ich es auch noch finden können, aber da ist als Teilenummer bzw. Bauteil nur die Grundplatte für 150,- angegeben. Und nur fuer die Plastik abdeckung ist mir das doch etwas zuviel ;-) daher dachte ich das man es separat bestellen kann.

Vielleicht hat ja jmd anders doch noch eine Nummer für mich oder hat sowas günstig abzugeben?!

Gruß

Habe gerade mal bei bmw angefragt, leider ohne Erfolg. Die könnten mir nur die Teilnr für die Telefonnblende (51169181373) und Eunlegematte (51169174846) nennen.

Ich glaube das sind aber nicht die richtigen! Weiß vlt jmd mehr darüber?

Gruß

Also die Ejectbox hat diese T/N 84 10 9 160 935
DisplayImage

Jetzt bin ich ganz verwirrt... Es gibt einen Unterschied zwischen ejectbox und Grundplatte... Da soll mal einer durchsteigen... Ich will doch nur ein stück Plastik.... Haha

Für die Leute, die auch mal nach dieser Abdeckung suchen sollten folgender Hinweis von BMW:

Diese Abdeckung kann nicht separat bestellt werden sondern wird nur mit der Grundplatte versendet (aktueller Preis liegt bei ca. 150,-)

Gruß

Zurück
Oben Unten