Bauvorhaben: Kleiner Sub fürs QP

AW: Bauvorhaben: Kleiner Sub fürs QP

*g* und wieso ist der Thread im Z3 Roadsterabschnitt gelandet? =)

Die neue Menüstruktur ist auch nicht ganz mein Ding. :a

Die Unterforen "Interieur", "Exterieur" und "Hifi" leiten beim Z3 Roadster und Z3 Coupe zum gleichen Ergebnis :a

Hallo,

am Wochenende habe ich endlich meinen Minisubwoofer eingebaut und muss sagen, das Teil ist gar nicht so übel. Das Ergebnis trifft in etwa meine Erwartungen, d.h. es werden die tiefen Frequenzen ergänzt die beim original Lautsprechersystem (Einfachlösung) einfach nicht vorhanden sind. Das ganze klingt natürlich bei geringen Geschwindigkeiten am besten, bis ca. 100 km/h ist es für mich völlig ausreichend. Auf der Autobahn ist dann fast kein Unterschied mehr zu vorher zu hören (Reifengeräusche usw.). Ob das ganze jetzt besser klingt als z.B. das original HK-System kann ich nicht sagen da mir der Vergleich fehlt.

Gruß

Matthias

Trage mich auch mit dem Gedanken den Bass im QP aufzurüsten.

Denke das es nichts besseres gibt als eine "Kiste" zu verbauen die man entfernt wenn man den Platz Z.B zum einkaufen, braucht.

Wie seht ihr das?

CocoonCrew schrieb:
Trage mich auch mit dem Gedanken den Bass im QP aufzurüsten.

Denke das es nichts besseres gibt als eine "Kiste" zu verbauen die man entfernt wenn man den Platz Z.B zum einkaufen, braucht.

Wie seht ihr das?

naja das mit der Kiste entfernen ist so ne Sache :) du wirst das meistens vergessen und erst auf dem Weg zum Einkaufen wird dir dann einfallen dass da noch ein riiieeessseen Subwoofer Platz wegnimmt :w aber was schreib ich hier eigentlich - im Roadster hab eh noch weniger Platz als du :d

Zurück
Oben Unten