Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal

Heidi-Man

Fahrer
icon_bmw.gif
Hallo Zettifreunde
icon_bmw.gif

Es ist leider wieder soweit. Die Roadster-Saison neigt sich dem Ende. Jedoch haben wir nochmal eine richtig schöne Ausfahrt geplant
icon_biggrin.gif

Das ganze soll am Sonntag, den 29.10.2006 stattfinden.

Treffpunkt ist Eichstätt ( D-85072) im Altmühltal. Eichstätt liegt ca 15 km Entfernt von der A9. Ist also auch für unsere weiter gereisten Zettianer erreichbar
icon_wink.gif

Treffen wollen wir uns dort auf dem Norma/Aldi-Parkplatz (legt mich da bitte nicht fest) gegenüber vom Mc Doof.

Treffpunkt ist ca. 11:30 Uhr und Start soll dann so gegen 12:00 Uhr sein.

Hier die einzelnen Durchfahrspunkte der Tour:

Eichstätt - Kipfenberg - Beilngries - Greding - Thalmässing - Pleinfeld - Spalt - Haundorf - Gunzenhausen - Heidenheim - Treuchtlingen - Pappenheim - Dolnstein - Eichstätt

Eingeladen sind ALLE Zetti-Begeisterten aus ganz Deutschland die schon immer mal den schönen Freistaat Bayern
icon_sunny.gif
bereisen wollten.

Dabei sein werden hoffentlich auch meine Kollegen aus Franken und ein paar Südbayern ...
icon_twisted.gif

Um eine Einkehr auf der Rückreise wurde sich von Seiten unseres Users BLUE ZETTI (danke
icon_thumbsup.gif
) gekümmert.

Wir wollen dann in Wettelsheim im Gasthof zum Goldenen Lamm einkehren.

http://www.gasthof-zum-goldenen-lamm.de/html/son_lage.htm
http://www.gasthof-zum-goldenen-lamm.de/html/son_speisekarte.htm
http://www.gasthof-zum-goldenen-lamm.de/html/son_anfahrt.htm

Wo wir auf der Hinfahrt Rast machen bzw ein schönes Foto von uns wird noch abgeklärt.

Ende soll ca. gegen 16:00 Uhr sein. Aber da schauen wir einfach mal wie wir durchkommen und wie die Stimmung ist.

Ich bitte alle Interessierten bzw alle Mitfahrer darum in diesem Thread zu antworten, ob sie kommen und mitfahren.

Bitte definitive Zusagen
icon_exclaim.gif
icon_exclaim.gif
icon_exclaim.gif
Dann kann alles besser geplant werden.

Der gleiche Thread läuft auch im z3-roadster-Forum von mir. Dort werden bis jetzt ca. 10 Zettis zusammenkommen. Wäre super wenn sich aus diesem Forum auch ein paar anschließen würden !!!

icon_sunny.gif
Nun hoffen wir noch auf ein schönes Wetter !!!
icon_sunny.gif

Wäre super wenn nochmal richtig viele Zettis diesen Abschluss mitfahren und miterleben würden.

Also denn, das POSTEN der Mitfahrer kann beginnen
icon_twisted.gif

Grüße

Euer TOM

AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal

Würde mal vorsichtig meine Teilnahme ankündigen. Wenn das Wetter passt, da ich ca. 2,5 Stunden Anreise habe.

Also bis dann.

Gruß aus Oberbayern

Martin

Werde wahrscheinlich auch teilnehmen. Für mich is es ja nur ein Katzensprung bis nach Eichstädt. Bis wann müsstest du denn bescheid wissen?

Gruß Marcel

Super Idee! :t

Ich kann leider nicht dabei sein, da ich an diesem WE nicht in München sein werde! Aber evtl. sieht man sich nächste Saison!

Wünsche Euch schinmal `ne schöne Tour und zahlreiche Mitfahrer! :M

LG, Katja

könnte sein, dass ich an diesem WE in dem schönen Bayernlande bin, kann ich aber leider noch nicht sicher sagen. Wenn ich da bin, fahr ich mit. Ich sag in jedem Fall noch in der Woche vorher Bescheid.

Grüße
Robert

Hört sich interessant an, so ne kleine Abschlußtour. Wäre gerne dabei wenn´s Wetter passt.
Wobei, wenn ich´s mir recht überlege &:

Anhänge

• Frei-statt-bayern.jpg
    Frei-statt-bayern.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 274

Hallo liebe Zetti-Gemeinde,

Tom und ich freuen uns sehr über Euer Interesse an der wohlmöglich letzten gemeinsamen Zetti-Tour in Bayern in 2006?

Jeder Zetti-Fahrer(in) - deutschlandweit - ist herzlich zur Teilnahme eingeladen, egal aus welchem Forum, Verein oder Club o.ä. :t :t :t

Toleranz, guter Umgang und Vernunft werden bei uns groß geschrieben.
Und das wünschen wir uns auch von jedem Teilnehmer. Welcome!

Bitte beachten:

Da der original Thread auf "z3-roadster-forum.de" (s. "Ausfahrten & Treffen") läuft, bitten wir Euch dort nochmals Eure Teilnahme (inkl. Anz. Personen) kurz zu bestätigen, so dass wir rechtzeitig planen können. Ggf. kurze PN an Tom oder mich. Danke für Euer Verständnis.

Anreise mit Zetti im Konvoi? Na klar!

Aus Ri. Süden, BaWü, Oberbayern: Eine gemeinsame Anreise, z.B. ab Treffpunkt Landsberg/Lech oder Augsburg, Ri. Altmühltal ist event. möglich. Ggf. nehmen wir auch Kollegen aus dem Raum MUC an Bord. Mitfahrtwunsch im Zetti-Konvoi bitte im Thread unbedingt hervorheben. Danke.

Aus Ri. Norden, Franken, Nürnberg: Eine gemeinsame Anreise aus dem Frankenland (z.B. Raum Nürnberg) kann ggf. ebenfalls organisiert werden. Bitte ebenfalls im Thread anmelden bzw. anfragen und Tom benachrichtigen. Danke.

Zu weit für Euch? Tipp für Anreisende:
Bei Anreise z.B. am Fr. oder Sa., z.B. als super Wellness-Wochenende mit Ausflügen, stehen wir Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bitte erwähnt dies im Thread, so dass wir Euch, z.B. bei Reservierung Hotel, auf Wunsch im Altmühltal zusammenführen können. Netter Abend in gemütlicher Runde mit viel "Zetti-Latein"?

Fazit: Unsere Zetti-Tour steht - wir freuen uns auf rege Teilnahme - deutschlandweit!

Jetzt anmelden!!!

PS. Eventuell kommen auch Gäste aus der Schweiz. Grüzi, lieber ISO - welcome!
PPS. Fragen, Wünsche, Anregungen? Wir haben ein offenes Ohr u. meist eine Lösung.

Danke & Gruß

Euer "kleines" aber feines(?) Organisationsteam B;
Marco (BlueZetti, Oberbayern) & Tom (Heidi-Man, Franken)

hauptsache zzzroadstern, lieber tom und,und, ...wir sind auch dabei!
roadster-forum-grenzen sind ja eh fast schnee von gestern.

wir wären am sonntag ab burghausen zwar als fernfahrer anreisend, könnten allerdings schon am samstag davor aufbrechen und sonntags z.b. ab augsburg zum treff kommen.

wie schon im anderen forum gepostet: von uns aus könnten wir auch schon um 11:00 starten. dann hätten wir 1h mehr zur für uns sehr viel früher erforderlichen heimfahrt. (denn die zeitrückstellung alleine dürfte an dem tag wohl kaum ausreichen ;-)))

so oder so, wir freuen uns scho :t
lg barb und uwe

Hallo liebe Zetti-Gemeinde,

Tom und ich freuen uns sehr über Euer Interesse an der wohlmöglich letzten gemeinsamen Zetti-Tour in Bayern in 2006?

Jeder Zetti-Fahrer(in) - deutschlandweit - ist herzlich zur Teilnahme eingeladen, egal aus welchem Forum, Verein oder Club o.ä. :t :t :t

Toleranz, guter Umgang und Vernunft werden bei uns groß geschrieben.
Und das wünschen wir uns auch von jedem Teilnehmer. Welcome!

Bitte beachten:

Da der original Thread auf "z3-roadster-forum.de" (s. "Ausfahrten & Treffen") läuft, bitten wir Euch dort nochmals Eure Teilnahme (inkl. Anz. Personen) kurz zu bestätigen, so dass wir rechtzeitig planen können. Ggf. kurze PN an Tom oder mich. Danke für Euer Verständnis.

Anreise mit Zetti im Konvoi? Na klar!

Aus Ri. Süden, BaWü, Oberbayern: Eine gemeinsame Anreise, z.B. ab Treffpunkt Landsberg/Lech oder Augsburg, Ri. Altmühltal ist event. möglich. Ggf. nehmen wir auch Kollegen aus dem Raum MUC an Bord. Mitfahrtwunsch im Zetti-Konvoi bitte im Thread unbedingt hervorheben. Danke.

Aus Ri. Norden, Franken, Nürnberg: Eine gemeinsame Anreise aus dem Frankenland (z.B. Raum Nürnberg) kann ggf. ebenfalls organisiert werden. Bitte ebenfalls im Thread anmelden bzw. anfragen und Tom benachrichtigen. Danke.

Zu weit für Euch? Tipp für Anreisende:
Bei Anreise z.B. am Fr. oder Sa., z.B. als super Wellness-Wochenende mit Ausflügen, stehen wir Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bitte erwähnt dies im Thread, so dass wir Euch, z.B. bei Reservierung Hotel, auf Wunsch im Altmühltal zusammenführen können. Netter Abend in gemütlicher Runde mit viel "Zetti-Latein"?

Fazit: Unsere Zetti-Tour steht - wir freuen uns auf rege Teilnahme - deutschlandweit!

Jetzt anmelden!!!

PS. Eventuell kommen auch Gäste aus der Schweiz. Grüzi, lieber ISO - welcome!
PPS. Fragen, Wünsche, Anregungen? Wir haben ein offenes Ohr u. meist eine Lösung.

Danke & Gruß

Euer "kleines" aber feines(?) Organisationsteam B;
Marco (BlueZetti, Oberbayern) & Tom (Heidi-Man, Franken)

HI Fans,

wäre an einem Convoi interessiert. KOmme aus Richtung Rosenheim. TP wo und wann?

Gruß

Martin

Hallo lieber Martin,

herzlich willkommen bei unserer Tour.:t :t :t
Gerne nehmen wir Euch und Deinen Bolliden an Bord.

Zu Deiner Frage: Gruppe 1 fliegt aus Süden kommend über Augsburg ein, Gruppe 2 über Franken/Nürnberg. Augsburg wird für Dich vermutlich ein Umweg sein. Ggf. fliegt Gruppe 1 über München Ri. A9 ein, falls sich genügend Interessenten aus dem Raum München melden. Alternative für Dich: Schau doch mal bitte im original Thread unter "www.z3-roadster-forum.de". Einige Teilnehmer kommen vermutlich auch aus Deiner Ecke. Kontaktiere die Jungs mal via PN. Vielleicht schließt Ihr Euch zusammen? Uwe-333 müsste z.B. auch aus Deiner Richtung kommen, oder lieber Uwe?

Martin, bitte melde Deine Teilnahme unbedingt im o.g. Thread kurz an - ggf. PN an mich inkl. Teilnehmeranzahl. Wir sprengen sonst u.a. die fränkischen Gaststätte(n) *lacht

Unsere Tour steht 100% - alles ist organisiert und gebucht. Wir schreiben zur Zeit noch ein kleines Roadbook für Euch. Verpflegung u. Fotoshooting sind eingestielt.

Martin, wir freuen uns auf Euch!!!

Zettige Grüße
BlueZetti & Heidi-Man.

So, jetzt habe ich ein wenig mehr Zeit als unter der Woche...
Sorry, dass wir nicht gleich auf jede Nachricht von Euch individuell eingehen konnten.

@Z-fan, Martin
Du bist mit Z4 und Z3 angemeldet = 2 Personen.
Deine Vermittlungsanfrage läuft bereits - you´re pretty welcome, boys!

@BMW ZX 40, Marcel
Du bist seit heute ebenfalls offiziell angemeldet - ggf. bitte rechtzeitig absagen, falls Du nicht kommen kannst - pse fairplay. Auch Dir ein zettiges willkommen!!!

@QP Girl
Ja super - mehr Frauen hinter´s Zetti-Steuer!!! Genial.
Schade dass Du/Ihr keine Zeit habt Ja dann vielleicht mal in 2007. Würde mich persönlich sehr freuen. Alles Gute!

@roberto
Stehst n.n. in der Liste, da Du Dir noch nicht sicher bist. Würden uns freuen, wenn es bei Dir klappen sollte. Bitte unbedingt vorher anmelden, sonst reichen die Plätze ggf. nicht mehr aus. Wir sind auf Kurs "klein & edel". Freue mich von Dir zu hören! Bye.

@Toplezz & Z
Nun ja, wie sollen wir Eure lustige Message nun interpretieren? Streng geheim: Wir streben parallel die (Wieder-)Vereinigung zwischen Zetti Oberbayern & Franken an (brüllt!). Also, sagt an Buben, falls Euch Euer Zetti-Fuß juckt - what´s up?

@Eagle-F1
Uwe, schön dass Ihr dabei seit! Klasse. Gruß an Deine bessere Hälfte. Falls Ihr schon am Sa. in Datschiburg sein solltet, gib laut, so dass wir Euch ggf. am So. aufgabeln können. Freuen uns auf Euch!!! LG M. & B.

Euch allen ein schönes WE!!!

Gruß
BlueZetti

Also ich wäre dabei mit meiner Süßen!

Grüße
Oliver

Hallo lieber Oliver,

herzlich willkommen zur Bavarian-Tour am 29.10 im Altmühltal! :t :t
Habe Euch als Teilnehmer gemeldet. Freuen uns auf Euch! Servus BlueZetti

+++ Tour Newsticker +++ Tour Newsticker +++ Tour Newsticker +++

Aktueller Zwischenstand (User, Anz. Teilnehmer, Fahrzeug):

Heidi-Man, 2 Personen, Z3 Roadster
BlueZetti, 2 Personen, Z3 Roadster
Floleo, 1 Person, Z3 Roadster, aus Thüringen!
njoy Z3, 1 Person, Z3 Roadster
spider-z, 2 Personen, Z3 Roadster
beauceron, 2 Personen, Z3 Roadster, aus dem Allgäu/nr. Bodensee
Silverghost, 1 Person, Z3 Roadster
uwe-333, 2 Personen, Z3 Roadster, ggf. mit 2 QP-Freunden aus N
zZz, 2 Personen, Z3 Roadster
Helios, 1 Person, Z3 Roadster
Roke, 1 Person, Z3 Roadster
z3vicky, 2 Personen, Z3 Roadster
Uncoolone, 1 Person, Z3 Roadster
ISO, 2 Personen, Z3 Roadster, aus der Schweiz!
Skater, 1 Person, Z3 Roadster
Z-Fan, 1 Person, Z4 Roadster via Zroadster
Z-Fan, 1 Freund, Z3 Roadster via Zroadster
BMW ZX40, 1 Person, Z4 Roadster via Zroadster
Z4-EI, 2 Personen, Z4 Roadster via Zroadster

Aktueller Zwischenstand
=> 19 Zettis (+2QP?) = 21 Fz., ca. 28 (+2QP?) = 30 Teilnehmer

LadyZ3?, Bestätigung n.n., xx Person, Z3 Roadster, aus der Schweiz!
roberto?, Bestätigung n.n., xx Person, Z3 QP via Zroadster
Z?, Bestätigung n.n., xx Person, Z4 Roadster via Zroadster

Erweiterter Zwischenstand (Best. n.n.)
=> 24 Zettis, >33 Teilnehmer

Jetzt anmelden u. zettig einchecken!

Servus Fan´s

fährt wer aus dem Münchner Raum mit? Treffpunkt zur gemeinsamen Fahrt wäre doch toll:t
Kommen aus Richtung Rosenheim Z4 + Z3

Gruß

Martin

Mhm, wir wissen es noch nicht! Kommt aufs Wetter an. Wer ist denn eigentlich schon eine Nacht früher vor Ort?

LG,

Mel:K

Mhm, wir wissen es noch nicht! Kommt aufs Wetter an. Wer ist denn eigentlich schon eine Nacht früher vor Ort?

LG,

Mel:K

Hi Mel,

einige sind schon ab Samstag vor Ort. Im Z3 Forum steht darüber etwas. Ich und meine:K wollen auch am Samstag anreisen. Hotelvorschläge sind auch im z3 Forum.

Gruß

martin

Aktueller Stand (18.10.06):

Nickname/Anz. Personen/Fahrzeug/Bemerkungen

Teilnehmer:
Heidi-Man, 2 Personen, Z3 Roadster
BlueZetti, 2 Personen, Z3 Roadster
Floleo, 1 Person, Z3 Roadster
njoy Z3, 1 Person, Z3 Roadster
spider-z, 2 Personen, Z3 Roadster
beauceron, 2 Personen, Z3 Roadster
Silverghost, 1 Person, Z3 Roadster
uwe-333, 2 Personen, Z3 Roadster
zZz, 2 Personen, Z3 Roadster
Helios, 1 Person, Z3 Roadster
Roke, 1 Person, Z3 Roadster
z3vicky, 2 Personen, Z3 Roadster
Uncoolone, 1 Person, Z3 Roadster
ISO, 2 Personen, Z3 Roadster, Schweiz
Skater, 1 Person, Z3 Roadster
Z-Fan, 1 Person, Z4 Roadster, via Zroadster
MReichinger, 2 Personen, Z3 Roadster
BMW ZX40, 1 Person, Z4 Roadster, via Zroadster
Z4-EI, 2 Personen, Z4 Roadster, via Zroadster
Norbert, 2 Personen, Z3 Roadster
Karl007, 2 Personen, Z3 Roadster
LadyZ3, 1 Person, Z3 Roadster, Schweiz

=> 34 Personen
=> 22 Fahrzeuge (19x Z3, 3x Z4)

Bestätigung n.n.:
roberto, xx Personen, Z3 QP via Zroadster
Z, xx Personen, Z4 Roadster via Zroadster
Toni, 1 Person, Z3 Roadster
Mel, 2 Personen, others

Servus
BlueZetti

Juhu ich hab doch noch ne Tour gefunden :t:t

Bin natürlich mit dabei, hab ja bloß 10 km Anfahrt :X :d

Allerdings würde ich erst mal die Serpentinen hoch Richtung Weißenburg fahren.....

Gilt das als Meldung ??

Servus Michi, bist eingebucht. Willkommen! Schickes Auto, schaut gut aus. Ich trage Dich mit Deinem 3.0-Liter Bolliden in die Racing Gruppe ein, okay? Aufteilung folgt. Aktuelle Infos auf Z3-Roadster.

Gruß
BlueZetti

Servus Michi, bist eingebucht. Willkommen! Schickes Auto, schaut gut aus. Ich trage Dich mit Deinem 3.0-Liter Bolliden in die Racing Gruppe ein, okay? Aufteilung folgt. Aktuelle Infos auf Z3-Roadster.

Gruß
BlueZetti

Racing Gruppe klingt super, danke Dir !!!!

Fahren wir auch die schöne kurvige Strecke von Pfünz richtung B13 ???
Oder die Serpentinen von Eichstätt Richtung Weissenburg ?
Was ist mit Schambachtal ?
Wenn eine Tour für diese Abschnitte bereits am Samstag stattfindet, sag mir Bescheid.
Ich wäre auch gerne bereit die Gruppe zu führen.... (nur für den Samstag)

Ich weiß, ich weiß Fragen über Fragen aber auf meinen Hausstrecken kenn ich mich natürlich bestens aus :M :t

Hi,

wenn alles klappt fahren ich mit meiner:K und ein Bekannter mit seiner :K auch mit.
Ist aber noch nicht 100% sicher.

Bis wann kann ich euch den Becheid geben?

Gruß

Ingmar

Hi,

wenn alles klappt fahren ich mit meiner:K und ein Bekannter mit seiner :K auch mit.
Ist aber noch nicht 100% sicher.

Bis wann kann ich euch den Becheid geben?

Gruß

Ingmar

Servus Ingmar,

wir sind auch dabei. Reisen schon am Samstag an.
Gruß ins SChwabenländle.

Martin

hello,

wow - das ist ja eine abschlußtour :t

also wenn das wetter einigermaßen ist, würde ich den langen weg aus penzberg auf mich nehmen und gerne mitfahren.

viele grüße
martl

Zurück
Oben Unten