Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal

AW: Bavarian-Abschluss-Tour im Altmühltal

Aktueller Stand (18.10.06):

Nickname/Anz. Personen/Fahrzeug/Bemerkungen

Teilnehmer:
Heidi-Man, 2 Personen, Z3 Roadster
BlueZetti, 2 Personen, Z3 Roadster
Floleo, 1 Person, Z3 Roadster
njoy Z3, 1 Person, Z3 Roadster
spider-z, 2 Personen, Z3 Roadster
beauceron, 2 Personen, Z3 Roadster
Silverghost, 1 Person, Z3 Roadster
uwe-333, 2 Personen, Z3 Roadster
zZz, 2 Personen, Z3 Roadster
Helios, 1 Person, Z3 Roadster
Roke, 1 Person, Z3 Roadster
z3vicky, 2 Personen, Z3 Roadster
Uncoolone, 1 Person, Z3 Roadster
ISO, 2 Personen, Z3 Roadster, Schweiz
Skater, 1 Person, Z3 Roadster
Z-Fan, 1 Person, Z4 Roadster, via Zroadster
MReichinger, 2 Personen, Z3 Roadster
BMW ZX40, 1 Person, Z4 Roadster, via Zroadster
Z4-EI, 2 Personen, Z4 Roadster, via Zroadster
Norbert, 2 Personen, Z3 Roadster
Karl007, 2 Personen, Z3 Roadster
LadyZ3, 1 Person, Z3 Roadster, Schweiz

=> 34 Personen
=> 22 Fahrzeuge (19x Z3, 3x Z4)

Bestätigung n.n.:
roberto, xx Personen, Z3 QP via Zroadster
Z, xx Personen, Z4 Roadster via Zroadster
Toni, 1 Person, Z3 Roadster
Mel, 2 Personen, others

Servus
BlueZetti

@BlueZetti

ich bin der Siegi (breits von Uwe333 angedroht). Wir wollen auch mit,
wir werden mit unseren estorilblauen Z4-Roadster 3.0 kommen. Die Coupes`
dürfen im Winter noch genug fahren ;-))

herzliche Grüsse aus Niederbayern
von Siegi und Liane :y :K

Hallo Männer,

heute wurde für unsere Tour-Teilnehmer reserviert und gebucht.

Änderung:
Auf Grund der vorh. Randbedingungen (u.a. Reservierungen) müssen wir die Tour auf 25 Fahrzeuge limitieren. Das entspricht ca. 40 Teilnehmern. Damit sind die vorh. Kontingente fast erschöpft.

Teilnehmer:
S. Teilnehmerliste (Stand 18.10.06). Es zählt die Reihenfolge der eingegangen Zusagen. Anmeldungen, aktuelle Infos sowie Gruppeneinteilung: z3-roadster-forum.de.

Achtung: Anmelder via Zroadster:
Teilnehmer, deren Anmeldung über dieses Forum erfolgte, bitte ich nochmals um kurze Bestätigung Ihrer Teilnahme. Nicht-Bestätigung = "Platz frei".

Fazit:
Wir haben noch 3 Plätze frei. Es zählt die Reihenfolge der festen Zusagen.
Durch nicht vorh. Bestätigungen oder Absagen enstehen event. weitere freie Plätze.

Danke & Gruß
BlueZetti + Heidi-Man

hi mel!
wir wissen auch noch nicht, wo wir am samstag übernachten und von wo aus wir letztendlich zum so-start anfahren. wird sich schon finden.

jedenfalls finde ich es prima, dass wir uns schon bald mal wieder treffen könnten.
(wir müssen ja nicht immer alles selbst organisieren;-)

grüßlis
barb und uwe

Ping-Pong: Update vom 19.10.06:

Teilnehmer:
Heidi-Man, 2 Personen, Z3 Roadster
BlueZetti, 2 Personen, Z3 Roadster
Floleo, 1 Person, Z3 Roadster
njoy Z3, 1 Person, Z3 Roadster
spider-z, 2 Personen, Z3 Roadster
beauceron, 2 Personen, Z3 Roadster
Silverghost, 1 Person, Z3 Roadster
uwe-333, 2 Personen, Z3 Roadster
zZz, 2 Personen, Z3 Roadster
Helios, 1 Person, Z3 Roadster
Roke, 1 Person, Z3 Roadster
z3vicky, 2 Personen, Z3 Roadster
Uncoolone, 1 Person, Z3 Roadster
ISO, 2 Personen, Z3 Roadster, Schweiz
Skater, 1 Person, Z3 Roadster
Z-Fan, 1 Person, Z4 Roadster, via Zroadster
MReichinger, 2 Personen, Z3 Roadster
BMW ZX40, 1 Person, Z4 Roadster, via Zroadster
Z4-EI, 2 Personen, Z4 Roadster, via Zroadster
Norbert, 2 Personen, Z3 Roadster
Karl007, 2 Personen, Z3 Roadster
LadyZ3, 1 Person, Z3 Roadster, Schweiz
Zetti Zetti, 1 Person, Z4 Roadster, via Zroadster
QP-Treiber, 2 Personen, Z3 QP, via Zroadster

=> 37 Personen
=> 24 Fahrzeuge (19x Z3, 4x Z4, 1x QP)

Hallo Leute,
Hab mich entschlossen,als wahrscheinlich einziger QP-Treiber :b die Tour mitzufahren.

Gruß Jo

Wie jetzt, was jetzt? Wir wollen doch auch mit, wie schon angedroht! Zimmer sind angefragt für Siegi, Liane (Z4 3,0 estorilblau), Harry und mich (Alpina Roadster S).

Passt jetzt was nicht? &:

Hallo Männer,

heute wurde für unsere Tour-Teilnehmer reserviert und gebucht.

Änderung:
Auf Grund der vorh. Randbedingungen (u.a. Reservierungen) müssen wir die Tour auf 25 Fahrzeuge limitieren. Das entspricht ca. 40 Teilnehmern. Damit sind die vorh. Kontingente fast erschöpft.

...

Danke & Gruß
BlueZetti + Heidi-Man

ok, schade. Ich könnte frühestens nächste Woche fest zusagen. Mal sehen, vielleicht wird ja noch was frei.

Viele Grüße und falls ich nicht mit können oder dürfen sollte an dieser Stelle schon mal viel Spaß.

Robert

Also ich bin weiterhin dabei und kann weiterhin nicht ins Z3 Forum...
Grüße
Oliver

Update 21.10.06:

Gem. Reihenfolge Zusagen/Posteingang

Teilnehmer BAT:
1.) Heidi-Man, 2 Personen, Z3 Roadster
2.) BlueZetti, 2 Personen, Z3 Roadster
3.) Floleo, 1 Person, Z3 Roadster
4.) njoy Z3, 1 Person, Z3 Roadster
5.) spider-z, 2 Personen, Z3 Roadster
6.) beauceron, 2 Personen, Z3 Roadster
7.) Silverghost, 1 Person, Z3 Roadster
8.) uwe-333, 2 Personen, Z3 Roadster
9.) zZz, 2 Personen, Z3 Roadster
10.) Helios, 1 Person, Z3 Roadster
11.) Roke, 1 Person, Z3 Roadster
12.) z3vicky, 2 Personen, Z3 Roadster
13.) Uncoolone, 1 Person, Z3 Roadster
14.) ISO, 2 Personen, Z3 Roadster, Schweiz
15.) Skater, 1 Person, Z3 Roadster
16.) Z-Fan, 1 Person, Z4 Roadster, via Zroadster
17.) MReichinger, 2 Personen, Z3 Roadster
18.) BMW ZX40, 1 Person, Z4 Roadster, via Zroadster => Bestätigung?
19.) Z4-EI, 2 Personen, Z4 Roadster, via Zroadster
20.) Norbert, 2 Personen, Z3 Roadster
21.) Karl007, 2 Personen, Z3 Roadster
22.) LadyZ3, 1 Person, Z3 Roadster, Schweiz
23.) Zetti Zetti, 1 Person, Z4 Roadster, via Zroadster
24.) QP-Treiber, 2 Personen, Z3 QP, via Zroadster
25.) Mel, 2 Personen, Z3 Roadster

=> 39 Personen
=> 25 Fahrzeuge (20x Z3, 4x Z4, 1x QP)
=> Aufteilung in 2 Gruppen (A+B). Info folgt.
Absagen via PN an Tom o. mich => Fairplay

Anmeldungen ohne def. Zusage => backlog
Absagen via PN an Tom o. mich => Fairplay

>>> Anmeldungen (z.Zt. backlog): z3-roadster-forum

Wieso können denn nicht mehr mitfahren ????
Je mehr desto schöner ist es doch, oder ?

Wieso können denn nicht mehr mitfahren ????
Je mehr desto schöner ist es doch, oder ?

Hallo,

wahrscheinlich haben die Initiatoren bei den Gaststätten, in denen eingekehrt werden soll, eine bestimmte Anzahl von Plätzen reserviert oder sie befürchten, dass man mit so vielen Autos keine vernünftigen Stops mehr einlegen kann. Ich kanns schon nachvollziehen.

Grüße
Robert

Naja, dann sag ich doch gleich mal was dazu ...

Sicher ist es super-cool wenn ewig viele Zettis dabei sind und wir ne riesen Tour machen können.

ABER:

1) Wollten wir ne kleine aber feine Tour durchs Altmühltal und die nördliche umgebung machen und haben somit auch die Kapazitäten beschränkt.

2) Sind in der Gaststätte auch die Plätze für ne bestimmte Anzahl von Personen gebucht worden. Die haben auch was fixes gebraucht, da wir ja nicht die einzigen Gäste sind.

3) Ist das die 1 Tour soweit mir bekannt die in Bayern hier von uns durchgezogen wird und auch die erste richtige Planung. Bei noch mehr Leuten bräuchten wir ne Einteilung in ne Zusätzliche Gruppe. Somit auch nen zusätzlichen Gruppenführer der die Strecke kennt und weiß wie und wo lang. Ich habe aber ehrlich gesagt keine zeit nochmals die Strecke abzufahren (hab ich schon 2x) und jemanden in die Örtlichkeiten einzuweisen. Blue und ich sind ja auch berufstätig ;-)

4) Haben Blue und ich uns gedacht, wer nun zuerst kommt, der malt zuerst und haben die Leute posten und zusagen lassen

Ihr anderen Zetti-Begeisterten: Seid uns jetzt bitte nicht böse dass wir nicht alle an Bord nehmen können. Wir schauen jetzt mal wie alles klappt und wie die Tour verläuft. Und wenn alles gut geht und auch das Feedback passt, dann geht die Planung nächstes Jahr auch mal noch weiter in größere Dimensionen. Aber wir wollten eben auch kein Treffen mit über 100 Personen sondern fürn Anfang erstmal nen Überschaulichen Kreis wo man sich auch kennenlernen kann.

ALso, ich hoffe ich versteht das.

Wenn welche abspringen posten wir das sofort und wer gern will kann und wird nachrücken !!!

Wünsch Euch nen schönen Wochenstart

Euer TOM

Naja, dann sag ich doch gleich mal was dazu ...

Sicher ist es super-cool wenn ewig viele Zettis dabei sind und wir ne riesen Tour machen können.

ABER:

1) Wollten wir ne kleine aber feine Tour durchs Altmühltal und die nördliche umgebung machen und haben somit auch die Kapazitäten beschränkt.

2) Sind in der Gaststätte auch die Plätze für ne bestimmte Anzahl von Personen gebucht worden. Die haben auch was fixes gebraucht, da wir ja nicht die einzigen Gäste sind.

3) Ist das die 1 Tour soweit mir bekannt die in Bayern hier von uns durchgezogen wird und auch die erste richtige Planung. Bei noch mehr Leuten bräuchten wir ne Einteilung in ne Zusätzliche Gruppe. Somit auch nen zusätzlichen Gruppenführer der die Strecke kennt und weiß wie und wo lang. Ich habe aber ehrlich gesagt keine zeit nochmals die Strecke abzufahren (hab ich schon 2x) und jemanden in die Örtlichkeiten einzuweisen. Blue und ich sind ja auch berufstätig ;-)

4) Haben Blue und ich uns gedacht, wer nun zuerst kommt, der malt zuerst und haben die Leute posten und zusagen lassen

Ihr anderen Zetti-Begeisterten: Seid uns jetzt bitte nicht böse dass wir nicht alle an Bord nehmen können. Wir schauen jetzt mal wie alles klappt und wie die Tour verläuft. Und wenn alles gut geht und auch das Feedback passt, dann geht die Planung nächstes Jahr auch mal noch weiter in größere Dimensionen. Aber wir wollten eben auch kein Treffen mit über 100 Personen sondern fürn Anfang erstmal nen Überschaulichen Kreis wo man sich auch kennenlernen kann.

ALso, ich hoffe ich versteht das.

Wenn welche abspringen posten wir das sofort und wer gern will kann und wird nachrücken !!!

Wünsch Euch nen schönen Wochenstart

Euer TOM

Ja wie.....:j

also ich gebe alle für Toren den Tipp immer 15-20% mehr Teilnehmer einzuplanen da immer jemand ansprigt, krank wird, keine Lust hat oder der Hamster gestorben ist.
Ich war am vergangenen WE bei der Jahresabschlusstour in Bochum dabei.
Von 103 angemeldeten waren 86 (glaube ich da) und bestimmt 10 haben die Tour as diversen Gründen vorher verlassen.
Zudem ist in einem Lokal immer etwas Platz für ein paar mehr. Da rückt man eben etwas näher zusammen *g*

Ich würde gerne an der Tour teilnehmen auch wenn das WETTER nicht TOP ist. Mache eben mein Hubdach zu:b .

Also bis Sonntag dann.

Gruß

Ingmar

Hallo Zusammen,

voraussichtlich am 28.10. hole ich ja mein neu zugelassenes Baby um 9:30 Uhr
in Regensburg ab und könnte ja versuchen, mich Euch am Sonntag anzuschließen - sofern jemand ein Handy mitführt den ich anrufen kann, wo ihr gerade steckt !

Wäre schon cool gleich ein paar Einfahrkilometer mit Gleichgesinnten zu bewältigen...

Ja wie.....:j .... Ich würde gerne an der Tour teilnehmen ... :b .
Also bis Sonntag dann.

Ingmar

Hi Ingmar, ich glaube du solltest die Hinweise respektieren. "Wer plant, schafft an", denn er hat auch hinterher den Kopf hin zu halten.
Nur der Planer kennt mögliche Parkplätze, hat passende Lokalitäten ausgekundschaftet ... und hat, bis zur letzten Minute, mit sehr grossen Ungewissheiten zu kämpfen.

Ich kenne Tom zwar noch nicht, aber ich freue mich schon ihn kennen zu lernen:t
Er plant offensichtlich entsprechend besonnen und sorgfältig. :t
Sehr viele Touren klappen auch ohne das - aber das ist dann halt Zufall, oder, vielleicht ist der Toleranzlevel einfach nur höher oder man kennt halt nicht Besseres.

Ich persönlich würde Deine Erfahrungswerte respektieren, aber auch erwarten, dass Du die der anderen respektierst.
"Erfahrung=die Summe der gemachten Fehler", denk mal drüber nach ...

Nette Zetti-Grüßlis
Uwe
(und entschuldige notfalls, wenn ich mich da jetzt etwas reingesteigert haben sollte q: )

Hi an alle.

Bin neu hier und finde diese Idee mit der Altmühltal Tour einfach klasse.

Bin von der Gegend (Neuburg a. d. Donau) ca. 15 km von Eichstätt.

Also ich denke es ist vernünftig diese Gaststätte nicht so vollzustopfen.

Aber es gibt dort in der Umgebung jede Menge andere Gelegenheiten auf ein Treffen und Kennenlernen.

Informiert euch einfach noch einmal bis dahin unter Stadt Eichstaett | Stadt

Derjenige, der nicht kommt verpasst ein unwahrscheinlich schönes Naturerlebnis(bei jedem Wetter) Die geplante Route ist ideal und man erforscht gleichzeitig den Größten Teil.
Was ich jedem empfehlen kann, vielleicht auch für einen Zwischenstoß ist Schloß Arnsberg. Dort kann man ebenfalls super Speisen und es gibt genügend Parkplätze davor.
Außerdem liegt es kurz vor Kipfenberg, von wo man den Wohl schönsten Ausblick erleben kann.

Übrigens ist das Altmühltal auch Deutschlandweit sehr beliebt bei Bikern.

Also ich bin mit nem Kumpel mit dabei.

PS: Wer extra viel Zeit mitbringt darf auch unser Schloß in Neuburg nicht verpassen!!!

Viele Grüße
rufftom

Servus Ihr Zetti-Liebhaber !!!

ALso:

Die GRUPPEN sind GEFÜLLT !!!

Wir können somit leider keinen mehr aufnehmen.

Wenn ihr dennoch interesse habt schickt bitte ne kurze PN an mich. Falls dann wieder paar TAge vorher ein paar Leute abspringen, könnt ihr dann gerne nachrücken und seid dann dabei.

Tut mir leid dass es anders nicht geht, aber wir haben uns gesagt dass es keine Massenveranstaltung werden soll und die erste Tour die hier in Bayern läuft erstmal klein anläuft und im nächsten Jahr dann größer wird.

Die Gruppen werden auch auf Wunsch der Tourteilnehmer in der größe gehalten und behalten wir auch bei.

Ich danke den Leuten die mir schon fest zugesagt haben und bitte wie schon geschrieben die Nachzügler um ne kurze PN. Aber versprechen kann ich nichts.

Ich hoffe Ihr zeigt dafür Verständnis und fangt nicht gleich wieder das nörgeln an.
Ich hatte keinen Bock auf gut Glück sowas zu planen und dann durchzuführen.

Wünsch Euch einen schönen Tag

TOM

Servus Ihr Zetti-Liebhaber !!!

ALso:

Die GRUPPEN sind GEFÜLLT !!!

Wir können somit leider keinen mehr aufnehmen.

Wenn ihr dennoch interesse habt schickt bitte ne kurze PN an mich. Falls dann wieder paar TAge vorher ein paar Leute abspringen, könnt ihr dann gerne nachrücken und seid dann dabei.

Tut mir leid dass es anders nicht geht, aber wir haben uns gesagt dass es keine Massenveranstaltung werden soll und die erste Tour die hier in Bayern läuft erstmal klein anläuft und im nächsten Jahr dann größer wird.

Die Gruppen werden auch auf Wunsch der Tourteilnehmer in der größe gehalten und behalten wir auch bei.

Ich danke den Leuten die mir schon fest zugesagt haben und bitte wie schon geschrieben die Nachzügler um ne kurze PN. Aber versprechen kann ich nichts.

Ich hoffe Ihr zeigt dafür Verständnis und fangt nicht gleich wieder das nörgeln an.
Ich hatte keinen Bock auf gut Glück sowas zu planen und dann durchzuführen.

Wünsch Euch einen schönen Tag

TOM

Bereits an dieser Stelle ein dickes Lob an die Orga :t :t

könnte sein, dass ich an diesem WE in dem schönen Bayernlande bin, kann ich aber leider noch nicht sicher sagen. Wenn ich da bin, fahr ich mit. Ich sag in jedem Fall noch in der Woche vorher Bescheid.

Grüße
Robert

Backlog -> Teilnahme

Hallo Robert,

das kurze Verweilen im Backlog hat sich hoffentlich gelohnt: Herzlich willkommen an Bord der BAT. Info bereits via PN erfolgt. Details folgen. Bei Rückfragen/Wünschen bitte kurze PN an mich. Gute Anreise.

Führt´s Euch
BlueZetti

Aktueller Status: Gruppen geschlossen (voll).

Hi Marco und Tom,

Ihr macht einen tollen Job. Ich hoffe, jeder hat Verständnis für die Buchungen in der Vorbereitung und die daraus resultierenden Kapazitäten.

Meine eigenen Erfahrungen in dieser Beziehung sind ähnlich. Hier ist "FAIRPLAY" gegeüber dem Veranstalter angesagt.:idea:

Gruß aus dem Inntal

Martin

Hallo,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Hut ab, super Orga :t ! Wir vier freuen uns schon darauf, ein paar neue Leute kennen zu lernen. Wir werden schon am Samtag anreisen, ist vielleicht noch jemand im Hotel zur Krone?

LG,

Mel :K

@Toplezz & Z
Nun ja, wie sollen wir Eure lustige Message nun interpretieren? Streng geheim: Wir streben parallel die (Wieder-)Vereinigung zwischen Zetti Oberbayern & Franken an (brüllt!). Also, sagt an Buben, falls Euch Euer Zetti-Fuß juckt - what´s up?

Lieber Marco,

ToplezZz = zZz, alles klar? ;)

Hier organisieren wir den Konvoi Nürnberg-Eichstätt:
z3-roadster-forum.de - @GR-Nürnberger:BAT 2006

Grüße,
Christian

Zurück
Oben Unten