BaWü Eröffnungstour 2011

AW: BaWü Eröffnungstour 2011

Matzemütze wo bleibt der Tourplan, möchte die noch ins Garmin übertragen.

Hallo BAWü-Freunde

wünsche Euch sehr viel Spass bei Eurer Eröffnungstour:b:t

nimma lang dan fahr ma
smilie_car_016.gif
:b

Ba-Wü 2011 Eröffnungstour....

Ich könnte :ulrich:, denn ich bleibe mit Mittelohrentzündung in Tü :#.

Leicht angep#*§$,

Björn

Gute Besserung Björn :t

Ich muß auch absagen
ulrich.gif
hab grad den M aus der Garage holen wollen aber ER wollte nicht.......k.A. was los ist macht keinen muxxxxx :a:a Überbrückt hab ich schon, kein Lebenszeichen, nicht mal klack :a....werd grad mal mein privat Mechaniker anrufen vielleicht kann er schnell mal schauen und noch was retten.

Gute Besserung Björn :t

Ich muß auch absagen
ulrich.gif
hab grad den M aus der Garage holen wollen aber ER wollte nicht.......k.A. was los ist macht keinen muxxxxx :a:a Überbrückt hab ich schon, kein Lebenszeichen, nicht mal klack :a....werd grad mal mein privat Mechaniker anrufen vielleicht kann er schnell mal schauen und noch was retten.

Scheiß 1. April........ Ich Glaub euch heute KEIN WORT. :-)

glaub was du willst.......ich wart grad aufs BMW Servicemobil...soll in 1Std. da sein........wenn die den M ned zum laufen bringen dann hol ich dein zwoliddazetti :t

Der doch nicht, könnt ja noch ein Splittsteinchen oder Salzkörnchen am Straßenrand liegen :X:b:b:d:d

Sprach er und wollte sein Zetti aus dem Winterschlaf holen :M:M Daher => Hoid doi fo...... Naa, i soags ned :M:M :b
Wegen Steinchen is es mir net, die kriegst das ganze Jahr über mal ab ... Und wegen dem Salz is au egal, schon alles weggeregnet ;)

Habe einfach KEINE Zeit ... Ahbeid Ahbeid Ahbeid
@ Martin:
Komme daher nicht :(

von wegen aus dem Winterschlaf holen, war schon 400 Km unterwegs guggsd du Kennzeichen :w

Unbenannt-1.jpg

:D ich hab mir einen e46 M3 Coupé gekauft ;) :D

Doch glaub ich, hab ich im M Forum schon gelesen :w

aber, ich bekomm die Krise kommt doch grad ein Anruf vom Sörvice Mobil, haltet euch fest, die haben selber grad nen Schaden am Mobil und können selber ned weiter, ich glaub langsam hackt´s aus.:a:a:a Werd dann mit dem Stern aufbrechen.

Zurück
Oben Unten