BaWü Saisoneröffnung 2012 am Karfreitag

Guten Morgen zusammen,

wie ist denn das Wetter im Moment Richtung Schwarzwald?

Hier in Esslingen ist es kalt und diesig aber die Strassen sind "noch" zu 90% trocken.

Fahrt Ihr die Tour von Hardt aus sicher oder komme ich besser direkt ins Lokal um 18 Uhr????

Viele Grüße
Andy

Guten Morgen zusammen,

wie ist denn das Wetter im Moment Richtung Schwarzwald?

Hier in Esslingen ist es kalt und diesig aber die Strassen sind "noch" zu 90% trocken.

Fahrt Ihr die Tour von Hardt aus sicher oder komme ich besser direkt ins Lokal um 18 Uhr????

Viele Grüße
Andy
Hier sieht es ähnlich aus. Ich gehe mal davon aus, dass auf alle Fälle von Hardt aus losgefahren wird. Eventuell hält auch auf direktem Weg, ohne die Schleife links.

Moin,

auch wenn das Wetter nicht optimal war und ich mit meinem Zett ein bisschen auf Kriegsfuß stand, hat's wieder sehr viel Spaß gemacht :)

Und natürlich vielen Dank an Winni für die (wie immer) gelungene Organisation :)

Gruß und frohe Ostern noch,

Björn

Jo war nett gestern hat Spaß gemacht, Noch was am Rande, Christel vermisst ihre Brille gut möglich das sie liegen geblieben ist. Hat die zufällig jemand gefunden. Im Restaurant habe ich schon angerufen.
Gruß
Clemens

Schee war's, Euch alle wiederzusehen (die die da waren, die anderen haben wir natürlich vermißt!)

Heute den ganzen Tag beim "Schamanen des Öl- und Reifenwechsels" in der Werkstatt und den Alpina Tourentauglich gemacht...

Jetzt guts Nächtle

PS: Dank an Meickey und Steffi für Übernachtung und 1a Frühstück *****

Sodele,
War wieder richtig schön mit euch die Saison 2012 zu eröffnen.
Das Wetter hat ja nun doch noch gepasst und die kleine Tour hat richtig Spaß mit euch gemacht .
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit euch.

Timo lach mal :D

in5r7gc3.gif

Also hier noch ein paar Bildchen :) vom STT sellber hab ich keine, fragt mich nicht warum :D

Edit: n´paar Weicheier hatten wir auch dabei wenn man genau hinsieht :X:b

IMG_6072.JPGIMG_6079.JPGIMG_6102.JPGIMG_6114.JPGIMG_6126.JPGIMG_6159.JPGIMG_6172.JPGIMG_6187.JPGIMG_6200.JPGIMG_6203.JPG

War eine sehr schöne Tour, auch ohne Zetti bei mir.

Hat mich sehr gefreut Euch mal wieder zu sehen und einige neue Gesichter, die ich mir bisher nur hinter Avatarbildern versteckt vorstellen konnte, kennen zu lernen.

@ Timo, schöner Alpina :t

Bei dem Wetter hat es mich jetzt auch nicht gestört, daß mein Carbondach nicht zu öffnen war ;)

Leider hat meine über den Winter neu lackierte Front wieder einige neue Steinschläge abbekommen, wenn der Clemens auch immer so vor einem rumtrödelt :)​

Zurück
Oben Unten