Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Die Tour wird vorverlegt:
Start ist HEUTE um 12:00 Uhr bei Winni !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tour wird vorverlegt:
bo ey, ist das lange her....... 24.4.2010
das ist Erik, "ehemaliger" BerlinerWer is den der Zürcher?
Und ich bin auch auf dem Foto...obwohl ich gerade hier zu Hause sitze und gemütlich frühstücke...?! Hmmmmm.....
Ist ja auch ne geheime Geheimtour.
Die ist so geheim, dass die Teilnehmer gar nicht wissen, dass sie dabei sind.![]()
Aber nur für den dicken Krieger mit dem roten Pferd.![]()
Und ich dachte aufn ersten Blick, dass ich unter halluzinogener Schizophrenie leide. Eigentlich bin ich doch hier - was mach ich denn da
???
Der Heilungsprozess wurde aber massivst beschleunigt durch das nicht meinige Kennzeichen...
Da isch ja ned dini nummere??Und ich dachte aufn ersten Blick, dass ich unter halluzinogener Schizophrenie leide. Eigentlich bin ich doch hier - was mach ich denn da
???
Der Heilungsprozess wurde aber massivst beschleunigt durch das nicht meinige Kennzeichen...
Harry bleibst du und deine Göttergattin zum Essen...........und vermutlich durch die- noch unbeschädigte- Motorhaube nach der Taufzeremonie?![]()
Da isch ja ned dini nummere??
Leidest du an sonnenentzugs-halluzinogenitis? ;-))
Harry bleibst du und deine Göttergattin zum Essen....![]()
Ich, aber ich bin ja nur der Gehilfe .... verbockt
Am 11. Mai erst?
Aber gut, bin wieder dabei.
Die neuen Glocken kann er hier nicht posten.....Schumi!!!! Wo san die Glocken????![]()
Die neuen Glocken kann er hier nicht posten.....![]()