BaWü Saisoneröffnung 2013 mit Schweizer Taufe

jaja, der M der gern den einen oder anderen Schluck mehr verträgt :D

letztens als Aufkleber auf der Heckscheibe von nem M3 gesehen:

I ///M Fan

Was ist eigentlich mit den Wettertänzen los? Die Temperaturen für Sa sinken immer weiter ab!!:oops:

Oder sollen die "Ich wechsel doch net schon im Mai auf Somerreifen" Fahrer bevorzugt werden?:D

So nochmal zurück zum Thema... Es gibt eben Menschen die haben neben dem Forum noch ein Leben und ne Arbeit. Die Arbeit benötigen diese menschen das sie ihren Zetti am Samstag voll getankt mit bringen können. ;-) Und sollche menschen haben dadurch manchmal nicht so viel Zeit zum Lange kommentare zuschreiben. Da ich so ein Mensch bin hoffe ich doch schwer das ihr mir meinen zu kurz geratenen Kommentar verzeit...

...

So nochmal zurück zum Thema... Es gibt eben Menschen die haben neben dem Forum noch ein Leben und ne Arbeit. Die Arbeit benötigen diese menschen das sie ihren Zetti am Samstag voll getankt mit bringen können. ;-) Und sollche menschen haben dadurch manchmal nicht so viel Zeit zum Lange kommentare zuschreiben. Da ich so ein Mensch bin hoffe ich doch schwer das ihr mir meinen zu kurz geratenen Kommentar verzeit...

...
....:) :-)

Zurück
Oben Unten