Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Aber wenns wirklich schneien sollte brauch ma ja Winterreifen, oder?![]()
neee, ne Hütte mit Glühwein...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wenns wirklich schneien sollte brauch ma ja Winterreifen, oder?![]()
wie war das noch mal mit dem tanken, was mache ich wenn ich keine tanke finde![]()
Spinnst jetzt vollends.....Fahren wir überhaupt wenn es r.gnen sollte? Wie ist es eigentlich mit Gruppen? Sollten vielleicht überlegen eine Gruppeneinteilung vor zu nehmen bei soooooo vielen Autos. Ich will jedenfalls in die Schnelle
Ich mein das sollten wir unbedingt ausdiskutieren![]()
Spinnst jetzt vollends.....![]()
Fahren wir überhaupt wenn es r.gnen sollte? Wie ist es eigentlich mit Gruppen? Sollten vielleicht überlegen eine Gruppeneinteilung vor zu nehmen bei soooooo vielen Autos. Ich will jedenfalls in die Schnelle
Ich mein das sollten wir unbedingt ausdiskutieren![]()
Genau , und schummi ist dieses Jahr der Lumpensammler, das hat er mir schon fest zugesichert.Ich fahr hinter Winni. Somit ist das Tempo für alle gegeben...![]()
Wie soll das denn gehen............hinten soll doch ein schneller fahrenGenau , und schummi ist dieses Jahr der Lumpensammler, das hat er mir schon fest zugesichert.![]()
Wie soll das denn gehen............hinten soll doch ein schneller fahren.....................Servus Schumi
![]()
Genau , und schummi ist dieses Jahr der Lumpensammler, das hat er mir schon fest zugesichert.![]()
Sehr guter TipFüllt Ihr für die doch anspruchsvolle Tour ein spezielles Öl ein?
Touröl?
![]()
Sehr guter Tipbleibt nur die Frage ob 5-15 oder 15-25°
![]()
![]()
Deckel vom Ausgleichsbehälter zu?? Das wär mir derletzt fast passiert![]()
Nimm doch den kleinen schwarzen mit der Roten......Anhang anzeigen 113578
Das war meine Vatertagsbeschäftigung, Bremsen ringsum erneuern.
Aber leider ist für mich die Tour am Samstag ist in Gefahr
Irgendwas stimmt mit der Bremse nicht, nach ein paar Bremsungen ist die Bremse weich
Und morgen habe ich keine Zeit, nochmals die ganze Arbeit zu machen :/