BaWü Saisoneröffnung 2013 mit Schweizer Taufe

Schöne Tour :t auch wenn meine Räder mir Sorgen bereitet haben ... war in der Werkstatt, alle Zentrierringe waren falsch rum drin :g komisch das das keine Vibrationen verursacht hat, zum Glück noch rechtzeitig bemerkt.

Brauche nicht zu erwähnen das die große Inspektion erst 2 Wochen her ist :rolleyes: und der BMW Werkstatt das auch nicht aufgefallen ist.

Meine Bilder lade ich die die Tage mal hoch ;)

P.S. die Idee mit den Fahnen finde ich klasse :thumbsup:, glaub bei der nächsten Tour hab ich sowas auch :)

Ist ne Frage der Zeit...;)
in die kann bei Schweizern seeeeeeeeeeeeeeeeehr lang sein
p046.gif

Gleich stell ich das Hinkelsteinstreckenvideo ein, dann kann er sich mal in den Hin.... beissen weil er ned dabei war :b
Hinkelsteinstreckenabschnitt hin und zurück, roh und unbearbeitet :) :-)

I sag' nix... :X
.
.
.
.
.
... oder doch...
Ähem (hüstel...)
Der Zetti vor der Schuminchen- Sänfte in der unvergleichlich schönen Farbe wirft zeitweise deutlich einen Schatten!
Regentropfen nicht zu sehen!
UND WARUM IST DAS DACH ZU ??????? &:

MÜTZE! DU WEICHEI !!!!! :b

...oder hast Angst gehabt, dass Dir der Schumi in den Tunneln die Ohren verEISENMANNt ?
Wenn dem so ist, erst recht: WEICHEI ! :D

PS:
Schön, dass Ihr einen tollen Tag hattet, und
Schön, dass mich der ein oder andere vermisst hat ;)...
Das näxschd amol wieder...

Lieber Maurus,

es tut mir schrecklich leid, dass Du Deine Zetti-Taufe ohne den so wichtigen "ALPINA-Segen" durchführen musstest:confused:.............aba das holen wir nach:t

Frag mal Maurus armen Zetti, ist immer noch traurig, wenigstens hat er ein Foto von meinem ALPINA in der Garage:p :P :Banane08:

Anhang anzeigen 114013
Da hab ich aber was anderes gehört......:roflmao::b selbst die Kameraden schauten da blöd als sie Mütze sahen.

Zu Mütze's Verteidigung muss ich hier folgendes anbringen:

Diese Kameraden können gar nicht wegen ihm so komisch geschaut haben. Denn an dieser Stelle haben wir auf ihn warten müssen...:p :P;)

Zurück
Oben Unten