BaWü StammTISCH mal KroaTISCH

turntablism

macht Rennlizenz
Tach Sauhaufen :b

Bevor ich wieder mit arbeiten beginne, würde ich gerne noch einen kleinen STT abhalten um mal wieder alle zu sehen :t
Hierfür möchte ich mit Euch in einem meiner Lieblingslokale kroatisches Essen gnießen :t
JD gibt´s dort auch :X :M:M :b

Teilnehmer:
- turntablism :t
- Meickey (kurzfristige Zusage)
- Firewinni und Regina :t
- Alphaflight (warte auf Zusage)
- Z4 Mütze und Nadja :t

Termin:
Samstag, den 22. Okt. 2011
18 Uhr

Restaurant:
Hirschbrünnele
KLICK MICH

Adresse:
Oberer Bann 43
78532 Tuttlingen

HIER noch der Link zur Anfahrt: (GoogleMaps)

KLICK MICH

Hirschbrünnele.jpg
Hirschbrünnele (1).jpg
Hirschbrünnele (2).jpg

Hoi Dani,

wie ich ja grad eben im Tourfred geschrieben habe kommen wir Samstag gegen 1800 nach Hardt, werd mal mit Winni reden anstatt Ringen guggen STT machen :b vorausgestzt es würden genügend Leute kommen, denke aber dass so kurzfristig mit STT am Samstag nix zam gehen wird. Aber Tausend Dank dass du den STT wegen uns auf Samstag vorverlegen würdest :t:t

Red du mal mit Winni, ich schau das die Leute rankommen :b :t:t
Sonst - wie gerade im Tourfred geschrieben :M - machen wir dieses Jahr noch nen Kart-STT :t:t WENN es mein Finger zulässt!

Samstag Abend wird schwierig - bin am Mittag noch in Stuttgart... mal sehn wann ich zurückkomme

da ist doch nix peinliches dran, ist doch super :t läßt seine :K zuhause und nimmt dich dafür mit :b froin uns jedenfalls wennste dabei bist :t

da ist doch nix peinliches dran, ist doch super :t läßt seine :K zuhause und nimmt dich dafür mit :b froin uns jedenfalls wennste dabei bist :t

Eigentlich schon. Bin ja auch jedem (in dem Fall Michael :t) dankbar der mir die Möglichkeit anbietet :t Is trotzdem komisch ...
Würde mich auch freuen :t So könnten wir Peitsche und Jacky Auge in Auge austauschen :M :b:b :t

Eigentlich schon. Bin ja auch jedem (in dem Fall Michael :t) dankbar der mir die Möglichkeit anbietet :t Is trotzdem komisch ...
Würde mich auch freuen :t So könnten wir Peitsche und Jacky Auge in Auge austauschen :M :b:b :t

Hast du eine neue Freundin? die Jacky heißt? :+ Ich tausche Angela aber nicht gegen deine Jacky! :+:b:laugh4:

Hi Sohni und @ Rest:)

Also....prinzipiell interessiert, aber noch nicht klar ob es zeitlich klappt.
Sind an dem WE aller Wahrscheinlichkeit im Nordosten.(aber dann trotzdem im Westteil:d:d:d:d:d:d)
Hängt aber auch davon ab, ob wir am darauffolgenden Montag auf der halben Rückstrecke noch zu einem Tagesseminar gehen.
Werde ich aber erst in den nächsten Tagen genau wissen.

Also bleibt die letztendliche Zu- oder Absage noch offen:+

LG Marion und Armin

Hi Sohni und @ Rest:)

Also....prinzipiell interessiert, aber noch nicht klar ob es zeitlich klappt.
Sind an dem WE aller Wahrscheinlichkeit im Nordosten.(aber dann trotzdem im Westteil:d:d:d:d:d:d)
Hängt aber auch davon ab, ob wir am darauffolgenden Montag auf der halben Rückstrecke noch zu einem Tagesseminar gehen.
Werde ich aber erst in den nächsten Tagen genau wissen.

Also bleibt die letztendliche Zu- oder Absage noch offen:+

LG Marion und Armin

Zurück
Oben Unten