BaWü StammTISCH mal KroaTISCH

Einmal hätte auch gereicht :M:M :b

Alles klar. Gebt ihr zwecks Reservierung halt schnell Bescheid sobald ihr es sicher wisst :t

Wieso???? Habe ja schliesslich auch für uns Beide geantwortet:laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4:
Ich denke mal, dass ich es diese Woche noch wissen dürfte. Hab nur noch keine Bestätigung, dass das Seminar noch zwei Plätze frei hat:M

Bei mir schauts au gut aus :t jetzt muss ich nur noch de Cheffe :K überzeugen :D.

@Michael richt schon mal die winterreifen:b beim zetti is vorne schon wieder kein Profil mehr da:g

@ Mütze:
SUPER :t Gibst nochmal Bescheid wenn Cheffe zusagt ;) :t

@ Mütze und Michael:
Mütze = Termin machen! Vor dem STT Reifen wechseln und anschließend lecker Essen gehen ;) :t:t

Kurzer Zwischenstand ... Wenn sich etwas ändert, bitte melden :t

Teilnehmer:
- turntablism :t
- Meickey (kurzfristige Zusage)
- Firewinni und Regina :t
- Alphaflight (warte auf Zusage)
- Z4 Mütze und Nadja :t

Sooooo..............gute Nachrichten für Euch............wir werden nicht kommen können.
Seminartermin am Montag hat nun doch geklappt und sind ab Freitagabend in Berlin.

Schade drum, aber man kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
Passt mir gut auf Sohni auf und viel Spaß

LG Marion und Armin

Chefe :K sagt Ja :D. können aber erst gegen 7 oder 8 kommen

Alles klar ... PRIMA :t

Schaut aber das ihr so früh wie möglich kommt!
Ich gebe bei der Reservierung gleich mit an das wir mit dem Essen noch etwas warten und dafür umso mehr trinken :d und auch nach dem Essen länger bleiben :t
Optimal wäre es wenn alle zusammen essen ... Es empfiehlt sich nämlich die Grillplatte für 3 Personen :+ Die würde Euch sonst entgehen, weil zu zweit kriegt ihr die NIE im Leben gegessen :M:M :b

Und wenn keiner die Grillplatte will, nehm ich eben allein eine und esse halt 3 Tage daran :+ :d:d:d :t

Lange Rede, kurzer Sinn ... Bis dahin :+ :d:d:d :t

Sooooo..............gute Nachrichten für Euch............wir werden nicht kommen können.
Seminartermin am Montag hat nun doch geklappt und sind ab Freitagabend in Berlin.

Schade drum, aber man kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
Passt mir gut auf Sohni auf und viel Spaß

LG Marion und Armin

Arbeit Arbeit Arbeit :a :g:g :a
NIE habt ihr Zeit für den Sohnemann!!!

:X:X :+ :d:d:d:d

Schade!!!
Aber da finden wir auch noch einen anderen Termin, sodass auch ihr zu der leckeren Grillplatte kommt ;) :d:d:d :t

Aktueller Zwischenstand:

Teilnehmer:
- Alphaflight (warte auf Zusage)

Ich reserviere Morgen mal für 8 Leute auf 18 Uhr :t

Sooooo,

Tisch ist für Samstag, 18 Uhr reserviert :t

Aktuelle Teilnehmer:
- Alphaflight :t

@ Michael:
Bleibt´s nach wie vor bei ner kurzfristigen Zusage? Nach den paar Schneeflocken werden Euch jetzt die Leute wohl die Bude einrennen ...

@ Mütze:
Schafft ihr es irgendwie vor 19 Uhr da zu sein?
Wir können zwar ewig sitzen bleiben und auch erst später Essen bestellen :t ABER ab 19 Uhr kommt noch eine Gruppe mit 20 Personen! Wenn die vorher betsellen, geht es halt eine Weile bis wir/ihr Essen bekommen/bekommt!!!

126 km, 2 Stunden, 5 Minuten laut Google. mach en wir ma 1,5 stunden draus da ich ja mim 3 er fahre und die felgen noch im kofferraum sind....
7. -1,5 = 5,30 Uhr Abfahrt wird eng :( muss noch mal Fragen wie lang de Chefe am Sa. arbeiten muss....
wenn nicht bestellen wir halt Tel. mit :w

126 km, 2 Stunden, 5 Minuten laut Google. mach en wir ma 1,5 stunden draus da ich ja mim 3 er fahre und die felgen noch im kofferraum sind....
7. -1,5 = 5,30 Uhr Abfahrt wird eng :( muss noch mal Fragen wie lang de Chefe am Sa. arbeiten muss....
wenn nicht bestellen wir halt Tel. mit :w

Ich sag nur Gleitzeit :+

Tel. bestellen gibt´s net :M:M :b P :d:d
Da wird´s Essen kalt bis ihr da seid :b

Wird schon klappen ... Einfach immer VIEL Gas geben :b :t:t

Zurück
Oben Unten