BaWü Stammtisch Samstag 24.01.2009

AW: BaWü Stammtisch Samstag 24.01.2009

Winni, das ist doch ein Z3MQP!:d:d:d
leider habe ich nicht das nötige "Kleingeld" auf meinen Konto:9, um einen Z4 zufahren aber den Z3 Coupe brauche ich schon ,da ich ja bei meiner nächsten BMW- Sternfahrt einen "kleinen Kombi" benötige. Schließlich will ja Sally auch mit fahren.:t
Grüße von Jörg

leider habe ich nicht das nötige "Kleingeld" auf meinen Konto:9, um einen Z4 zufahren aber den Z3 Coupe brauche ich schon ,da ich ja bei meiner nächsten BMW- Sternfahrt einen "kleinen Kombi" benötige. Schließlich will ja Sally auch mit fahren.:t
Grüße von Jörg

Hallo Jörg,

Glückwunsch zu dem schönen Wägelchen.

Gruss, Michael

Grüße von Jörg

Hi Jörg!

Naja zumindest hattest du ja das nötige Kleingeld, um dir ein Auto mit Dach zu leisten:d:d:d
da schaut es ja bei Roadsterfahren etwas anders aus, denen fehlte dazu das nötige Kleingeld, da musste das Dach halt weggelassen werden:#:#

:d:d:d:d:d

Gruß von der Zicke

:t Der Kanditat hat 100 Punkte und gewinnt somit ein Surfbrett mit Schiebdach:b:b:d:d

Au Klasse, so was wollte ich schon immer mal haben! Wann kann ich es abholen? ;) Obwohl eines mit Stoffdach wäre mir lieber! :b

Naja, soooooooooooooo ganz unrecht hat er ja net:b:b;)

Kann ich so ja wohl eigentlich nicht unkommentiert stehen lassen. Nur wie winde ich mich da jetzt raus, ohne zu schleimen? &:&:&:

:idea3: Also bist du eine klitzekleine Zicke oder eine Zimtzicke oder eine zuckersüße Zicke?

Au Klasse, so was wollte ich schon immer mal haben! Wann kann ich es abholen? ;) Obwohl eines mit Stoffdach wäre mir lieber! :b
Wie es dir passt, ich kann ja mal schaun, ob es das auch mit Stoffdach gibt ;) :D

:idea3: Also bist du eine klitzekleine Zicke oder eine Zimtzicke oder eine zuckersüße Zicke?

Das musst du das Fleckvieh fragen... ich denk aber, das tendiert zur Zimtzicke :s:b:b

Was geht hier wieder ab,

ihr versaut mal wieder den Stammtisch Thread, schimpf schimpf,
dafür haben wir jetzt dooch den Läster Thread.

:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b

Jaaaaaaaaaaa ich bin ja schon ruhig:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

Nicht ruhig sein Mel nur verlagern in den anderen. :t :d:d:d:d

Also, dann mal ganz schnell ne neue Liste wer alles zum STT kommt und dann kehrt hier Ruhe ein :7:t

PS: Wir müssen unbedingt noch "SteveR", "kufi" und "steinert" erreichen

OK OK OK :b:b:b:b

So,
hier mal wieder ein UPDATE

Bisher angemeldet sind:

Firewinni und Regina
M-Roady Armin
F1Schumi Christian und Angela
HKindler Helmut
Fattony Sebastian
CPS Carl Phillip
Meickey Michael
Turntablism Daniel und Copilot fragt mich nicht wer oder was :b
Sally Jörg und Copilot Silver Wolf
E92Red Uwe
Porsche Ohnmacht
Chiroccolo
.......
......
.....
....
...
..
.

So zufrieden &:

Mel, du darfst dich aber hier gerne nochmal melden und zwar anmelden :t:t

Hmmmmmmmmmmm&: lass mich mal schaun, wer überhaupt alles dabei ist:B:B:B:B..
nö, da fehlt ja jemand in der Liste...:#

Ne, jetzt aber im ernst Michael, das lohnt sich nicht für mich... ich werd erst Samstag um 10 Uhr los können und Sonntag Mittag schon wiederweg:#
Ich weiß wie gerädert ich das letzte mal war (musste sogar Silvano absagen abends) und da war das Wetter noch ok, so und nun lass mal Schnee, Glätte und sonst was sein...
also ich wäre Abends kein guter Gast:T:T:T:T:T

LG Mel

Hi Jörg!

Naja zumindest hattest du ja das nötige Kleingeld, um dir ein Auto mit Dach zu leisten:d:d:d
da schaut es ja bei Roadsterfahren etwas anders aus, denen fehlte dazu das nötige Kleingeld, da musste das Dach halt weggelassen werden:#:#

:d:d:d:d:d

Gruß von der Zicke
....da ich eine Glatze habe,brauch ich halt ein Auto mit einen Dach über meine Rübe.:9;);)
Grüße von Jörg

Zurück
Oben Unten