BaWü Stammtisch Samstag 24.01.2009

AW: BaWü Stammtisch Samstag 24.01.2009

Jepp Mel du hast ins schwarze getroffen,
Uwe du bist jederzeit willkommen und gerne gesehen.
Super das du Dani angezettelt hast die Bodenseetour zu planen.

@Dani,
1 Tag davon geht es in den Hotzenwald und ist ein absolutes Muss.

Gruß Winni

Ach was Uwe, denn an erster Stelle sollte der Mensch steh'n und nicht das Auto.... :t:t und wichtig ist ja auch, das man gemeinsame Interessen hat und die nicht nur auf einbestimmtes Auto bezogen..

LG Mel

Danke Mel für die lieben Worte , da hast du recht , so sollte es sein. :t

LG

Uwe

Ach was Uwe, denn an erster Stelle sollte der Mensch steh'n und nicht das Auto.... :t:t und wichtig ist ja auch, das man gemeinsame Interessen hat und die nicht nur auf einbestimmtes Auto bezogen..

LG Mel

Mal kurz offtopic:

Du bist doch auch bei Bmw-Drivers registriert oder?:)

Ja bin ich , aber selten im Forum dort . Treibe eher im E90FORUM und im VOTEN mein Unwesen :D

Hallo Uwe,
ich bin oft beim Stammtisch des JAG (Jaguar) der Sektion Stuttgart, dort ist es normal das der eine oder andere mit einen BMW oder Porsche kommt.Dort steht auch der Mensch im Vordergrund und nicht das Auto.
Grüße von Jörg:t

Hallo Firewinni,
sollte Interesse von Eurer Seite aus bestehen mal einen gemeinsamen Stammtisch auszurichten, so möchte ich den Vorschlag machen,diesen in meinen Garten im Frühjahr (evtl. gemeinsam Grillen?) durch zuführen. Bei mir in Oberensingen habe ich genügend Platz für uns alle.
Grüße von Jörg

Anhänge

• g1.jpg
    g1.jpg
    52 KB · Aufrufe: 0
  • g9.jpg
    g9.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 0
  • g12.jpg
    g12.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 0
  • g7.jpg
    g7.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 0
  • g8.jpg
    g8.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 0

Hallo Firewinni,
sollte Interesse von Eurer Seite aus bestehen mal einen gemeinsamen Stammtisch auszurichten, so möchte ich den Vorschlag machen,diesen in meinen Garten im Frühjahr (evtl. gemeinsam Grillen?) durch zuführen. Bei mir in Oberensingen habe ich genügend Platz für uns alle.
Grüße von Jörg

WOW :D

Wie war das gleich nochmal

Mein Haus, mein Garten, mein Parkplatz, mein Auto, meine Jacht, meine Frau :D

Hallo Leute,

Sooo, da ich ja schon auf der Teilnehmerliste stehe :O&: - melde ich mich jetzt auch mal an :t:t

Meow kommt nicht mit - der wird es ja schon schlecht wenn sie die Fahrten auf Armins Leinwand anschauen DARF :X:X:g:g&:&::s:s

Ich freue mich schon auf die neuen Gesichter :t:t

@Daniel
Ich denke, wir diskutieren ein paar Tage vorher mal über eine Fahrgemeinschaft

So long, Michael

Hallo Firewinni,
Grüße von Jörg

Hi Jörg,
kein Problem der wird eingeplant,
wir machem am 24 ten nen Termin aus. SUPER :t:t:t:t

Hallo Leute,

Sooo, da ich ja schon auf der Teilnehmerliste stehe :O&: - melde ich mich jetzt auch mal an :t:t

Meow kommt nicht mit - der wird es ja schon schlecht wenn sie die Fahrten auf Armins Leinwand anschauen DARF :X:X:g:g&:&::s:s

Ich freue mich schon auf die neuen Gesichter :t:t

@Daniel
Ich denke, wir diskutieren ein paar Tage vorher mal über eine Fahrgemeinschaft

So long, Michael

Hi Michael,

ich denke ich werde mir auf´m Hardt ein Zimmer nehmen das ich was trinken kann :w:w:w
Wenn Steve auch kommt (wo is der eigentlich, man hört und sieht nix&:) können wir mit Christian und Angela wieder zusammen die Wohnung in der Pension nehmen wie bei der Schwarzwald-Tour :7:t
Und wenn noch jemand dort schlafen will sind immer noch 2 Betten frei in der Wohnung

@Winni: bei mir kannst du mal 2 Personen einplanen wegen der Kegelbahn-Reservierung

Hi Michael,

ich denke ich werde mir auf´m Hardt ein Zimmer nehmen das ich was trinken kann :w:w:w
wie, wieder kalten Glühwein:s:s:X

Und wenn noch jemand dort schlafen will, sind immer noch 2 Betten frei in der Wohnung
Na Dani, wen man(n)/Frau sich mit dir ein Zimmer nimmt, da bleiben bestimmt mehr wie 2 Betten frei

Sonnige Grüße
hexe

wie, wieder kalten Glühwein:s:s:X

Na Dani, wer man(n)/(Frau)sich mit dir ein Zimmer nimmt, da bleiben bestimmt mehr wie 2 Betten frei

Sonnige Grüße
hexe

:11smokingHASTA LA VISTA, BABY:K:rifle:

Jetzt wirst aber fies Mel :O:O:O

Bisher bekam ich immer AUSSCHLIEßLICH positives Feedback

Ich glaub wir 2 müssen mal unter 4 Augen reden :d:d:d

PS: beim Glühwein hab ich zwar länger gebraucht, aber im Pupasch war ich dafür umso schneller :7:7:7:t:t:t

Na Dani, wen man(n)/Frau sich mit dir ein Zimmer nimmt, da bleiben bestimmt mehr wie 2 Betten frei

Sonnige Grüße
hexe

ACH DU SCHE..E :X:X:X:X:X:X:X

SORRY MEL,

hab dein Post nochmal gelesen, hab den ja ganz falsch verstanden :+:+:+

Jetzt muss ich mich selbest hängen :hanged: Schande über mein Haupt

Jetzt weiß ich was du meintest, joa also bei "Frau" kann das schon passieren, bei "man(n)" werden die restlichen Betten sicher voll, weil von denen kommt mir keiner unter die Decke NE NE NE "VERWEIGERNDDENKOPFSCHÜTTEL"

:11smokingHASTA LA VISTA, BABY:K:rifle:

Jetzt wirst aber fies Mel :O:O:O

Bisher bekam ich immer AUSSCHLIEßLICH positives Feedback
wo hab ich was negatives geschrieben???:O

Ich glaub wir 2 müssen mal unter 4 Augen reden :d:d:d
na denn komm mal her
h035.gif
a015.gif

ok... da ich eben solange mit dem obrigen Post verbracht habe, habe ich net dein neues Posting geseh'n..:M

Jut, hast du noch mal schwein gehabt:s

Bisher angemeldet sind:

Firewinni und Regina
M-Roady Armin
F1Schumi Christian und Angela
HKindler Helmut
Fattony Sebastian
CPS Carl Phillip
Meickey Michael
Turntablism Daniel
Sally Jörg
Alphaflight Silvano
E92Red Uwe
Porsche Ohnmacht

@Dani kannst wieder im Gästezimmer nächtigen, soviel ich weiss kann Christian und Angela bei Armin schlafen.

Bisher angemeldet sind:

Firewinni und Regina
M-Roady Armin
F1Schumi Christian und Angela
HKindler Helmut
Fattony Sebastian
CPS Carl Phillip
Meickey Michael
Turntablism Daniel
Sally Jörg
Alphaflight Silvano
E92Red Uwe
Porsche Ohnmacht

@Dani kannst wieder im Gästezimmer nächtigen, soviel ich weiss kann Christian und Angela bei Armin schlafen.

Vielen Dank für dein Angebot Winni :t:t:t , aber da ich zu zweit komme wird es dann nicht klappen, zumal noch net sicher ist ob mit Freundin (mit der es dann schon recht eng wird, auch wenn dieses eigentlich erwünscht ist :7) oder mit nem Kumpel (der ein Z3 M Coupe fährt und nicht so Forums begeistert ist und ich ihn mit unserer Verrückten Truppe eines besseren belehren möchte :t:t:t ) und mit ihm werde ich GANZ SICHER nicht in ein Bett gehen :X:j:d:d:d

Vielen Dank für dein Angebot Winni :t:t:t , aber da ich zu zweit komme wird es dann nicht klappen, zumal noch net sicher ist ob mit Freundin (mit der es dann schon recht eng wird, auch wenn dieses eigentlich erwünscht ist :7) oder mit nem Kumpel (der ein Z3 M Coupe fährt und nicht so Forums begeistert ist und ich ihn mit unserer Verrückten Truppe eines besseren belehren möchte :t:t:t ) und mit ihm werde ich GANZ SICHER nicht in ein Bett gehen :X:j:d:d:d

Ich kann bei mir auch noch ein Bett anbieten. Allerdings muss man da noch ein paar km fahren. Ist aber kein Problem, da ich ja auch noch eine Person mitnehmen kann.

Zurück
Oben Unten