BaWü -STT im LaPaz

AW: BaWü -STT im LaPaz

sooooo.....
jetzt noch auf Mütze warten und dann kanns losgehn :t

freu mich - bis gleich

Ist der :X "Silberrücken" jetzt eigentlich auch dabei? :+:b:d:d:d

der STT von den BaWüler´n muß echt gut sein, scheint noch keiner Zuhause zu sein :X:d:d:d:d

Absacker ist gut :M so endlich auferstanden von den ..... ;) noch ä bissel Büro und dann wieder schalfen :)

War ein genialer abend und der jack war au dabei :M

War wirklich klasse, gutes Essen und nette Leute. :t Das müssen wir bei Gelegenheit auf jeden Fall wiederholen!

Wie lang habt Ihr den noch "getagt"? Es muß wohl später geworden sein wenn ich mir anschaue das Meickey hier um kurz nach halb Vier die erste Meldung abgesetzt hat ;)

@Daniel: Klasse Idee von Dir, vielen Dank für die Organisation bzw. die Initialzündung. :t

Gruß,

Björn

War wirklich klasse, gutes Essen und nette Leute. :t Das müssen wir bei Gelegenheit auf jeden Fall wiederholen!

Wie lang habt Ihr den noch "getagt"? Es muß wohl später geworden sein wenn ich mir anschaue das Meickey hier um kurz nach halb Vier die erste Meldung abgesetzt hat ;)

@Daniel: Klasse Idee von Dir, vielen Dank für die Organisation bzw. die Initialzündung. :t

Gruß,

Björn

etwas - kurz vor halb vier trifft es genau... nur 12 Stunden früher :M

Na ihr BSTT Belästiger q:.....................sollt ihr soviel saufen? :dq:

...........hier schneits wie.....:X:a

sehr ungewöhnlich um diese Jahreszeit :+:b:d und ausserdem was hat des denn mit´m STT zu tun &::P:b:d wenn Du Bilder vom BaWüSTT hast her damit :d:d:d:d

sehr ungewöhnlich um diese Jahreszeit :+:b:d und ausserdem was hat des denn mit´m STT zu tun &::P:b:d wenn Du Bilder vom BaWüSTT hast her damit :d:d:d:d

habe ich, obwohl ich beim Berlinstammtisch war :b
Was zahlst denn freiwillig ;)

Schlittenfahren kommt erst beim Winterstammtisch.............kennt ihr gar nicht, ne :b

Bilder gibt´s keine ... JA, war auch wirklich schon anders ... Aber wenn die Leute nicht einmal mehr Bilder von den Touren wollen, kann man sich ja auch die Bilder von den leer oder auch NICHT leer gefutterten Tellern sparen ;)

Wie war das mit den Berlinern noch ma :w

Äste ..... :j ne ne Ente :d

und aus Kaffee wurde ... was ist mit meinem coupe :t :+ :d:d:d:d:d:d

Hier ein STT-Foto....................fragt Arm-In der hats auf dem Handy :d:d:d

Und die sprachlichen Barrieren kamen durch die "Lachnase" welche wir
bei euch untergebracht haben.....................wenn die lacht, gehen die Handys krachen :d:d:d:d:d

Anhänge

• Bild062.jpg
    Bild062.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 2

ois muas ma soiba macha tzzz, was soll das Weisse sein? Gibs zu hast ´n Feuerlöscher leer gemacht zum Angeben :d:d:d

Unbenannt-2.jpg

Zurück
Oben Unten