BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

@Schumis: Tztztz...seit wann so aggressiv&:&::s:d:d

Soooo und jetzt seid wieder lieb zueinander:M:M:d...:M

a geh alles nur Spazzzz/M :d:d:d

was mischt du FUZZI dich jetzt ein &::d:d:d:d:d

:t:t:t

Super Chris,
passt alles haste schön gemacht, :t
übrigens du fährst dann wieder hinter mir bei der Tour.
Keine Wiederreede sonst musst hinter MonacoFranze fahren, das wäre Angela wahrscheinlich lieber.
:d:d:d:d:d:t

:t:t

das hättest jetzt besser nicht geschrieben :d:d

und hinter wem fahre ich nun :# nicht hinter Schumi ... der ist so langsam :X regt sich Armin wieder auf, wenn er am Steuer ist .... :X:d

und hinter wem fahre ich nun :# nicht hinter Schumi ... der ist so langsam :X regt sich Armin wieder auf, wenn er am Steuer ist .... :X:d

ho ho ho :d:d:d:d

hab was vergessen
fuckwink.gif

Von eurer Tour kommen ja höchstens 2 - 3 Leuts ohne Blessuren wieder :d:d:d..................man gut das ich keine Zeit habe :Mq:

ho ho ho :d:d:d:d

hab was vergessen
fuckwink.gif

Wenn Du das immer zu Deinem Emmy sagst, ist es ja kein Wunder, dass Du so langsam bist :X :d, Little Joe Cartwright

hast Du was am Mittelfinger???? :w:d

Von eurer Tour kommen ja höchstens 2 - 3 Leuts ohne Blessuren wieder :d:d:d..................man gut das ich keine Zeit habe :Mq:

der Emmy von Schumi schon mal ohne Sitze :b... und da er nichts von Fremden nehmen soll, muss mit Melkschemel fahren ... :d

Treffen werden wir uns um 8:00 Uhr bei mir im Hof.

Ihr habt sie ja nicht mehr alle.... :j :d

Ne Tour um 8 (ACHT!!!) Uhr morgens zu starten, sowas kann auch nur den BaWülern einfallen. :O

Also wenn die Tour auf den 24.ten verschoben wird, könnt ihr diese Uhrzeit schonmal vergessen. :M
Gestartet wird gemütlich gegen 10 Uhr und dann halt eben schneller gefahren, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen! :b
So, jetzt wißt ihr Bescheid! :X

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Keine Sorge, war natürlich nur Spaß.
Bei den Kilometern muss schon früh losgefahren werden... :wm

Na dann zieh dich schon mal warm an,
übrigens Alpirsbacher gab es bei mir noch nie und wird es auch nicht geben.:X:d:d:d:d

aber nen superguten Cubanischen Rum :9:9:9 ...

na denn mal viel Spaß beim Herrenabend auf der Terrasse und Gruß an Regina :t

Aso, bist du in dem Fall schon wieder in B. ???

Dann kann ich ja wieder umdrehen ... :X:M:M

:+:M:+ :s:d

btw schon was Fieses ausgedacht für die Fahrt ??? :b

ich bin dafür, dass Schumi hinter mir fährt :M dann hat Angela die Möglichkeit auf ne magenschonende Tour :t ...

wir müssen auch mal an die Beifahrer denken ... und an Debbie in Silvanos Kofferraum :M ... das ist sehr sozial on mir, ich weiß :X

:d

:+:M:+ :s:d

btw schon was Fieses ausgedacht für die Fahrt ??? :b

ich bin dafür, dass Schumi hinter mir fährt :M dann hat Angela die Möglichkeit auf ne magenschonende Tour :t ...

wir müssen auch mal an die Beifahrer denken ... und an Debbie in Silvanos Kofferraum :M ... das ist sehr sozial on mir, ich weiß :X

:d

Hmm stimmt... Personen im Kofferraum hmpf dann muss ich ja fast vorne mitfahren xD sonst kriegt da wer en schleudertrauma xD

Winni!

Timo mit Gekreise Ayse???
Unterm Motto: Fahr Kreise Du Sau!!??

das heißt: Timo ohne GekrAyse. Die muß arbeiten...

Gruß, Timo

Zurück
Oben Unten