BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Ich leider net :(
Aber wäre SUPER wenn du Winni die Ketchup-Flaschen mitgeben könntest, er soll dir dann das Geld geben, dann kriegt er es am Sa. von mir zurück ... :t:t:t
Also wenn du dafür Geld los werden willst, dann musst du das mit Mel klar machen...

Und hoffentlich vergesse ich die Flaschen nicht wieder. Muss morgen noch an so viel denken...

&: irgendwie will sich bei uns kein "yiiiiihaaaaa" Gefühl einstellen für Morgen bzw. Samstag &:&:&:&:

ich glaube bisher noch bei keinem so richtig, egal mit wem ich bisher gesprochen habe ...

Aber ich denke das Wetter wird schon werden ... :t:t:t
Positiv Denken, oder wisst ihr nicht wie das geht,
ich jedenfalls freue mich riesig mit euch allen mal wieder ne Runde zu gasen, solange wir keinen Dauerregen haben.:t:t:t:t:t

Hier is ja schon fast ne halbe Seite nur auf das Thema bezogen, habt ihr etwa Schlaftabletten geschluckt??? :X:X:M:M:M:d:d:d:d:d:d:d;):t:t:t

Nein , ich bin wie immer anständig und sachlich im Gegensatz zu dir, oder willst du schon wieder ein paar Prügel mit Gaby, so hieß sie doch.

Ich weiß du Arsch......:X:d:d:d:d:d

Warte mal bis du auf dem Kandel oben bist am Samstag morgen, dann schreist du YYYiiiiihhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:t:b:b:b:b

ja ja, ich fahr am Freitag beim Sauwetter nach BaWü, ihr habt eure Zettis in der Garage und am Samstag saubere Zettis und ich wie immer ein verdreckten :s:s

Ich mache hier mal OT weiter:

Winni, also ich erkläre mich dazu bereit dir auch eine Flasche von dem roten Zeugs zu spendieren. Sozusagen als Transportpauschale :b

ja ja, ich fahr am Freitag beim Sauwetter nach BaWü, ihr habt eure Zettis in der Garage und am Samstag saubere Zettis und ich wie immer ein verdreckten :s:s

Wir hatten letzte Woche eh nen BaWü-Nano-Versiegelung-STT, wir können unsere Zettis auch draußen stehen lassen ... Darfst deinen dreckigen dann gerne in die Garage stellen ... :M:M:b:b:b:b:b

Zurück
Oben Unten