BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Winni, wie lange soll das heute Abend gehe? Mein Bruder würde erst so gegen 23:30 Uhr dort vorbei kommen...

Ich kann leider morgen nicht. Ich muss das Wochenende mit dem Jahresabschluss 2008 verbringen (Papierkrieg mit Steuerberater). So ein Mist, ich habe bis heute gehofft, dass verschieben zu können :(((

Dann wünsche ich Euch allen eine schöne trockene Tour. :t:t
Wäre ja gerne dabei gewesen, aber es hat nicht sollen sein:#:#

Aber nächstes Jahr zur Vogesen-Tour:t:t:t:t

Winni wird Zeit dass bei Dir ne Webcam aufs Dach kommt :d:d:d

Hier eine aus Deinem Nachbardorf Tennenbronn

http://www.tennenbronn-web.de/inhalt/fr_wetter.htm

OK, das sieht eigentlich ganz gut aus. :t

Aber wie sieht's in höheren Lagen aus? Wetterdienst sagt für Furtwangen, Titisee und Schluchsee für morgen Schnee voraus. Und Winterschuhe is nich!

Ich mach es spontan von morgen früh abhängig. Wir fahren bei uns zuhause los und schauen dann mal, wie sich's entwickelt.

muss leider auch absagen.
habe mich zwar sehr drauf gefreut, aber bei dem wetter hat das keinen wert.
wenn ihr es auf den 24. verschiebt bin ich wahrscheinlich dabei, ansonten viel spaß morgen.

keine Panik auf der Titanic :d:d:d Massa Winni hat Herbstwetter für Morgen befohlen, wenn dann gibt es nur ein paar Schauer ab und zu :d:d

Hier gibts viele viele Webcams rund um den Schwarzwald

http://www.webcamgalore.com/DE/webcam-karte/Deutschland/Rottweil/ort-23372.html
Stimmt Schummi,

bisher liegt auch in höheren Lagen sprich Feldberg kein Schnee, und so hoch kommen wir eh net also, einpacken und auf morgen freuen, schließlich haben wir keinen Hochsommer mehr..:t:t:t:t

PS: Schaut euch mal die Webcam von Todtnau an , das ist die Ecke die wir abgrasen..

Also wenn unser Firewinni kein Optimist ist weis ich auch nicht...

:-)

PS: Schaut euch mal die Webcam von Todtnau an , das ist die Ecke die wir abgrasen..

schwarzwaldportal.gif

:b:b:b:b:b dat Buidl is vom 13.09.2009 15 Uhr 20 :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

webcam_2009_09_13_15_20_01.820_.jpg

Spielverderber, du kommscht uff die Terassa hiit Nacht...:b:b:b:b

ach......jetzt wo Du es nomal so deutlich sachscht sehe ich es auch 16.10.2009 13 Uhr 20, na wenn das nicht mal gutes Wetter ist bei euch da drunne :X:b:b:d:d:d

Also ich hab mal angefangen einzupacken:

lange Unterbüchs, Schal, Handschuhe, Mundschutz, Schlafsack wo man die Füß rausstrecka ka, Hosentaschenofen, Zipfamütz (für da Kopf! ned das wieder so depperde Kommentare kommen :s) Zahnbürschd und Creme usw. usw., Sonnencreme pack ich mal nicht ein kann mir ja dann einer von euch aushelfen :t

ach......jetzt wo Du es nomal so deutlich sachscht sehe ich es auch 16.10.2009 13 Uhr 20, na wenn das nicht mal gutes Wetter ist bei euch da drunne :X:b:b:d:d:d

Also ich hab mal angefangen einzupacken:

lange Unterbüchs, Schal, Handschuhe, Mundschutz, Schlafsack wo man die Füß rausstrecka ka, Hosentaschenofen, Zipfamütz (für da Kopf! ned das wieder so depperde Kommentare kommen :s) Zahnbürschd und Creme usw. usw., Sonnencreme pack ich mal nicht ein kann mir ja dann einer von euch aushelfen :t

Und was ist mit Angela &:&:

Zurück
Oben Unten