BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Eigentlich bin ich mehr auf der Durchfahrt A8/A5.

Aber einen Abstecher zum Einkaufen mach ich immer mal gern. Und hier in NRW ist mit Honig nicht so viel los wie im Süden.
Schinken ist natürlich auch nicht verkehrt, wenn man schon mal da ist.

Ohhhh Zisi .... :# hier ist nicht Zone ... :X = Transitstrecke ... :X

Hier ist höchsten etwas nördlicher die Maginotlinie ...

Bei Durchfahrt auf A8 ... oder A81 kannst Du ja mal nen Anbstecher hierher machen .... :t wie schauts aus mit ner Tourenteilnahme :) ...

Bei Durchfahrt auf A8 ... oder A81 kannst Du ja mal nen Anbstecher hierher machen .... :t wie schauts aus mit ner Tourenteilnahme :) ...

Biste umgezogen?

Und wohin genau soll ich denn abstechen? Eigentlich komme ich ja auf der A8 nur dran vorbei und das ziemlich nördlich :#

Wenn noch Platz im Kofferraum ist, :b nehme ich dan noch ein paar Flaschen Wein mit. :t

Nee, aber ich nehme unterwegs gerne mal was mit, vor allem die Sachen, die es hier nicht unbedingt oder nur mit Mühe gibt. Guter Honig ist da schon so ein Punkt. Der Schinken ist eher was zum verschenken oder so. Eben einfach mal aus ner lokalen Landmetzgerei mit eigener Produktion.

Uhren sind nicht so mein Ding. Und so eine Torte im Kofferraum? Nee lieber nicht.

Der Beifahrersitz hat schon so was Sahneschnittenmässiges.
Was soll ich auch sonst damit anfangen?

Biste umgezogen?

Wenn noch Platz im Kofferraum ist, :b nehme ich dan noch ein paar Flaschen Wein mit. :t

jepp bin nun ein Südi ... eine Reingeschmeckte, allerdings im Kreis RW

Da wende dich mal vertrauensvoll an InXS, die hat Ahnung von Torten im Kofferraum:w:X

Marions Schwarzwälderkirschtorten halten, wenn man sie gut verpackt, dem Fahrstil eines Emmy-Fahrers :#:#:#%:%:%: bis zu 3 Std. stand :t

jepp bin nun ein Südi ... eine Reingeschmeckte, allerdings im Kreis RW

Marions Schwarzwälderkirschtorten halten, wenn man sie gut verpackt, dem Fahrstil eines Emmy-Fahrers :#:#:#%:%:%: bis zu 3 Std. stand :t

Fahrstil?&: Wie jetzt?&: Fahre doch immer ganz anständig:s Eben nur so, was der Emmerich hergibt:T:T...:d:d:d....:M

ja, man kann so ein Auto auch mal nicht quer durch die Kurven fahren :a ...

:M:M:M

STüMMT :b

smiley3932.gif

Ihr habt darauf gewartet.............stimmts?:d:d

Jedenfalls hat es der Torte keinen bleibenden Schaden zugefügt:s:+:d:d..:M

Der Torte wohl eher nicht
smiley2001.gif

[yt]cYwiunMPlrs[/yt]

Wie sieht es denn im Schwarzwald mit Leberwurst (vorzugsweise ungekühlte Gläser) aus? Oder soll ich dafür lieber in die Pfalz?

was noch alles, in 10 min willste wahrscheinlich noch wissen wo es im Schwarzwald noch Currywurst gibt.:b:b:b

Und ich dachte dafür muss ich nach Bärlin. :wm

Ein paar Versender habe ich ja gefunden, aber das ist ja nicht das wirklich ware lokale Angebot.

Nee eigentlich bereite ich hier so die Weihnachts(fress)pakete vor. Bisschen Wein, bisschen Schnaps und noch ein paar Beilagen .....

na ja, aber dat Auge isst ja o mit...:b&:

Dass die lebkuchen vom letzten mal so derangiert ausgesehen haben lag aber an der Heizung :X:d

Wie sieht es denn im Schwarzwald mit Leberwurst (vorzugsweise ungekühlte Gläser) aus? Oder soll ich dafür lieber in die Pfalz?

Und ich dachte dafür muss ich nach Bärlin. :wm

Ein paar Versender habe ich ja gefunden, aber das ist ja nicht das wirklich ware lokale Angebot.

Nee eigentlich bereite ich hier so die Weihnachts(fress)pakete vor. Bisschen Wein, bisschen Schnaps und noch ein paar Beilagen .....

Jepp...und die Torte war und ist sowas von lecker;):*:*:M

Aber klar doch Lippe...klar doch....immer wieder schön daran erinnert zu werden:a:a:a:a......:d:d:d:d:t

alles nur Verfressene hier :X:X:M

Ich habe aber ausser verkosten nix davon. Geht ja alles zu Kunden und so ....

Denfertigen Weihnachtspaketen traue ich nicht. Auuserdem finde ich es immer wieder gut, was zu verschenken, daß nicht in jedem Supermarkt zu bekommen ist. Oder eben im Internet.

Ich habe aber ausser verkosten nix davon. Geht ja alles zu Kunden und so ....

Denfertigen Weihnachtspaketen traue ich nicht. Auuserdem finde ich es immer wieder gut, was zu verschenken, daß nicht in jedem Supermarkt zu bekommen ist. Oder eben im Internet.

Ich will auch so was :X ... :9:d

Darum will ich ja auf Schwarzwaldshoppingtour. Vielleicht haste ja ein paar Empfehlungen von Winzern, Metzgern und Imkern mit Direktverkauf?

Zurück
Oben Unten