BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Servus Erik,
du bist auf der Liste, wurde auch Zeit.
Armin wird dir schon im Genick sitzten.:-)
Ja, oder ich treibe ihn vor mir her...:+:d
Nein, eigentlich fahre ich ja in der Blümchenflückergruppe ... :d Immer ganz gesittet und langsam ...q:

Soooo Erik....hat unsere dezente :b Aufforderung also gefruchtet :s:d:d...:M
Blieb mir ja wohl nichts anderes übrig...:X:d:d:d
Aber schön, dass ich hinter Dir fahren darf :t .....ist auch besser so, als wenn Du ansonsten innerhalb von Sekunden nur noch ein kleiner Punkt im Rückspiegel bist :b:b:d:d:d..:t
Wieso, gibt es da keine Kurven? :+*mit denen hast Du es ja nicht so*:X:s:w

.... und ES wird wieder meckern, wenn ICH vor ihm fahre ... :X:X:X :d:d:d
Erstmal: isch ábe nischt gemeckerde ..., nur ein paar Tips gegeben ...:X "Kupplung treten, schalten nicht vergessen und Gas ist rechts - oder auch Frauen-links ...":s:w:d:b
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Ja, oder ich treibe ihn vor mir her...:+:d
Nein, eigentlich fahre ich ja in der Blümchenflückergruppe ... :d Immer ganz gesittet und langsam ...q:


Blieb mir ja wohl nichts anderes übrig...:X:d:d:d
Wieso, gibt es da keine Kurven? :+*mit denen hast Du es ja nicht so*:X:s:w


Erstmal: isch ábe nischt gemeckerde ..., nur ein paar Tips gegeben ...:X "Kupplung treten, schalten nicht vergessen und Gas ist rechts - oder auch Frauen-links ...":s:w:d:b


Tipps geben heißt bei Dir: Marion durchgreteln :#:#:a ...


:d
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Tipps geben heißt bei Dir: Marion durchgreteln :#:#:a ...


:d
Iiiiiich?:a Niemals nicht ...:*

So etwas würde ich niemals nicht machen ... :a
Du weisst doch, ich bin der liebste, netteste, freundlichste, etc. Soundso, dies- und jenseits vom Äquator - ach was rede ich - im Universum.%:
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Nichts gegen die Micro-Serpentinen des Berliner Umlandes - auch Dunkeldeutschland genannt ... :+:X:d
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Iiiiiich?:a Niemals nicht ...:*

So etwas würde ich niemals nicht machen ... :a
Du weisst doch, ich bin der liebste, netteste, freundlichste, etc. Soundso, dies- und jenseits vom Äquator - ach was rede ich - im Universum.%:

ja, aber nur in DEINEM Paralleluniversum ... %: :s :M
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

phht, komm Du noch mal an meine Kloschüssel Wasser saufen - dann lasse ich aber den Deckel knallen ... :a:a :d:d:d


ja ... :+ ich Dich doch auch, mein kleines Marzipanhäschen :+:*:+


... :M immer wieder gerne :M :*
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

:+ Danke, mein Cremetörtchen :+
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

:wGern geschehen, Du Flamme in der Weißglut meines Herzens.:w
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

:wGern geschehen, Du Flamme in der Weißglut meines Herzens.:w

Welch' zynisch' Minne aus Deiner Hand entzücken mein lieblich Aug' :M ... :d

Schnuppelhase :M , von Dir Samstagmorgens um 08:00 Uhr :a telefonisch geweckt zu werden und dann auf dem AB die Nachricht (mit Deiner unverwechselbaren liebevollen Stimme :a) vorzufinden "Komakitty schläft wohl noch ...( o.s.ä.) ", lässt in mir den Gedanken reifen, dass Du möchtest, dass ich im Hotzenwald vor DIR herfahre. Ich werde noch weniger schalten und Gas geben, sondern Twingo-like mit Dir cruisen :M

Das wird Deine Weißglut schon in Wallung bringen :M

:+
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Welch' zynisch' Minne aus Deiner Hand entzücken mein lieblich Aug' :M ... :d

Schnuppelhase :M , von Dir Samstagmorgens um 08:00 Uhr :a telefonisch geweckt zu werden und dann auf dem AB die Nachricht (mit Deiner unverwechselbaren liebevollen Stimme :a) vorzufinden "Komakitty schläft wohl noch ...( o.s.ä.) ", lässt in mir den Gedanken reifen, dass Du möchtest, dass ich im Hotzenwald vor DIR herfahre. Ich werde noch weniger schalten und Gas geben, sondern Twingo-like mit Dir cruisen :M

Das wird Deine Weißglut schon in Wallung bringen :M

:+
Phht, da ist man mal wie immer nett und freundlich ... :a:a
Ich habe bestimmt nur gesagt, dass Ihr wahrscheinlich noch irgendwo komatös in der Ecke liegt ...:1angelz:

Aber:
ga810104.gif
:b:b

Und von wegen noch weniger schalten ... ich weiss zwar, dass die "Emmy" einen Hochdrehzahl-Motor unter der Haube hat, aber ich wage es zu bezweifeln, dass Armin es zulassen wird, Dich die Tour im 1. Gang fahren zu lassen - ich meine wenn Du noch weniger schalten willst?:s:b
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Sahnehäubchen, im ersten Gang fahren kommt nicht in Frage :M ... Ich bin the "Master of Desaster" :M und schaffe die Lambdasonde vom Emmy durch untertouriges Fahren :X (redet mir Herr A. aus H. immer ein :#) ...

Da wir aber die Tour evt. mit dem Kleinen fahren werden, werde ich mir Mühe geben halbwegs an Dir dran zu bleiben ... :+ ... oder Dich zu behindern :M:s:b:M

(wehe, Du demütigst mich wieder, wenn Du in einer Geraden Gas gibst und wieder das Gesicht 3 Liter-Gesicht machst "schalte doch mal, gib doch mal Gas" :a :#)
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen hier herrscht KRIEG ... und ALLE beschießen sich mit Bussis &::g :d:d:d:d:d:d:d:d:d :t:t
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Hi, Du mein Sahnetropfen in meinem Baileys ...
(wehe, Du demütigst mich wieder, wenn Du in einer Geraden Gas gibst und wieder das Gesicht 3 Liter-Gesicht machst "schalte doch mal, gib doch mal Gas" :a :#)
Das würde ich niemals nicht machen ... :+

Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen hier herrscht KRIEG ... und ALLE beschießen sich mit Bussis &::g :d:d:d:d:d:d:d:d:d :t:t
Nein, wenn schon bewerfen wir uns gegenseitig mit Wattebäuschen ...:d:d:d
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Hi, Du mein Sahnetropfen in meinem Baileys ...

Das würde ich niemals nicht machen ... :+


Nein, wenn schon bewerfen wir uns gegenseitig mit Wattebäuschen ...:d:d:d

Also lange schaue ich mir das auch nicht mehr mit an :a ..... ist ja ekelhaft, wie ihr Beiden Euch hier betitelt und liebkost :a.... in BaWü herrscht inzwischen ein rauherer Ton :a.... und ratet mal aus welchem Bundesland das eingeschleppt wurde :s:+:d:d..... also benehmt Euch auch entsprechend :*:*:b:b:d:d:d:t:t.....:M
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Ey Alda ...
Also lange schaue ich mir das auch nicht mehr mit an :a ..... ist ja ekelhaft, wie ihr Beiden Euch hier betitelt und liebkost :a.... in BaWü herrscht inzwischen ein rauherer Ton :a.... und ratet mal aus welchem Bundesland das eingeschleppt wurde :s:+:d:d..... also benehmt Euch auch entsprechend :*:*:b:b:d:d:d:t:t.....:M

Bist Du etwa anderes von mir gewöhnt? :X
Liegt am Schweizer Umfeld - hier sind alle so nett zu einander ...:d

Aber ok, ansonsten kriegen wir noch Karies von dem ganzen Zucker...:d
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Ey Alda ...


Bist Du etwa anderes von mir gewöhnt? :X
Liegt am Schweizer Umfeld - hier sind alle so nett zu einander ...:d

Aber ok, ansonsten kriegen wir noch Karies von dem ganzen Zucker...:d

Jepp, das bin ich :+;)....... aber offensichtlich bin ich entweder immer zu nett zu Dir, oder die Schweizer haben Dich versaut. :d:d
Also besinne Dich auf "alte" Verhaltensweisen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn :s:d:d:d:d:*
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

...ich muss hier mal reinstechen: :b
C H R I S T I A N

zeig' uns die Glocken... :w
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

@ Dani:

Erik und ich sind immer nett und lieb zu einander :+ ... selbst die Demütigungen tauschen wir selbstverständlich nur in einwandfreiem und mit aller Höflichkeit gebotenem Ton aus :+ ...

also ein "copyright by Dani 2009" würde bei uns heißen "Schweineöhrchen" :M, bei einer fahrt jemanden daraufhinweisen, er fahre zu lahm in BaWü "Schoofseggele lahmes" %: ... aus Eriks Mund "Mir scheint, Du hast für Dein Körpergewicht zu wenig Hubraum, mein Sahnewindbeutelchen" :d


aber damit beschäftigen wir uns dann in Lesson 2, Demütigungen für Fortgeschrittene,

@ Armin:

von welchem Erik sprichst Du? :d kenn' ich jedenfalls nicht &::M
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

@ Dani:

Erik und ich sind immer nett und lieb zu einander :+ ... selbst die Demütigungen tauschen wir selbstverständlich nur in einwandfreiem und mit aller Höflichkeit gebotenem Ton aus :+ ...

also ein "copyright by Dani 2009" würde bei uns heißen "Schweineöhrchen" :M, bei einer fahrt jemanden daraufhinweisen, er fahre zu lahm in BaWü "Schoofseggele lahmes" %: ... aus Eriks Mund "Mir scheint, Du hast für Dein Körpergewicht zu wenig Hubraum, mein Sahnewindbeutelchen" :d


aber damit beschäftigen wir uns dann in Lesson 2, Demütigungen für Fortgeschrittene,

@ Armin:

von welchem Erik sprichst Du? :d kenn' ich jedenfalls nicht &::M

Aha q:.....das gibt mir zu denken :a.....was das wohl dann heissen mag, wenn Du mich immer mein "herzallerliebster übergöttlicher Turbo-mega-super-Liebling" nennst&:.....hmmmm&:....nachdenk&:......nööö:11smitten...dann heisst das wohl auch so :t:t:t......bringt ja schliesslich die Sache auf den Punkt :*:*:*.....und wie immer neigst Du aus höflich gebotener Zurückhaltung zur Untertreibung :*:+:t...:d:d:d:*....:M
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Nix wie Spam,
schreibt mal was vernünftiges oder sinnvolles, da wird einem ja übel von dem....

Armin greif mal hart durch. :-) und Tschüssss
 
Zurück
Oben Unten