BaWü Stammtisch 21.05.2023

general.pm

In a world of compromise - some don't.
Registriert
31 Januar 2009
Ort
71560 Sulzbach an der Murr
Wagen
anderer Wagen
Hallo Ihr Lieben,

da brauch es anscheinend einen Abtrünnigen ;)
um den Stammtisch dieses Jahr wieder anzuschieben!
Nach unserem letzten Treffen mit traurigem Anlass mit dem ein oder anderen liebgewonnenen Forenfreund habe ich mir damals schon vorgenommen, mich auf jeden Fall wieder zu treffen!

BaWü STT 21.05.2023

Tour plane ich noch aus (kleine Runde ca. 250 km Schw. Alb), Wirtshaus für STT ist auch noch in der Anfrage.

Updates wie früher üblich im 1. Post.

Deshalb bitte wie gewohnt hier Bescheid geben und die Liste selbstständig fortsetzen.

Forenname (+1 bei Beifahrer), Tour ja/nein, STT ja/nein.

1. GeneralPM +1, ja, ja
2. …
 
...eine schöne Idee, aber für mich leider auch sehr kurzfristig. Ich habe an diesem verlängerten Wochenende Besuch und bin die Woche darauf für zwei Wochen in Portugal, eine Woche wieder hier und dann für zwei Wochen in den französischen Seealpen...

Wenn sich aber wieder eine Gelegenheit ergibt, versuche ich es passend hinzubekommen. ;)

VlG
Rainer
 
Vielen Dank für die Orga. Wir wären gerne mit dabei, sind da aber leider schon anderweitig verplant. VG
 
Hi Timo,
ist wirklich arg kurzfristig…
Tour wird wohl nichts. Mel hat im Moment arge Probleme zu sitzen. Aber in der Kneipe könnten wir dabei sein.
 
Guten Morgen,

du hast vollkommen recht, wir haben gesagt, dass wir spontaner was unternehmen und deshalb bin ich dabei => DANKE für die Orga und der Tritt
Der M und auch der 2er sind zwar noch immer eingewindert in der Garage, aber es wird höchste Zeit :) :-)

Somit:
1. GeneralPM +1, ja, ja
2. Meickey
3. ...
 
Danke Dir für die Einladung Timo!

Aber da ist unsere Tochter mit den Enkeln da....
 
Schade, klappt bei uns auch nicht - sind im Urlaub.
 
Hallo Timo,

geht bei mir/uns leider auch nicht, da wir schon anderweitig verplant waren/sind. War leider etwas kurzfristig. Gerne nächstes Mal, aber bitte mit mehr Vorlaufzeit.

Grüße Armin
 
Timo,
schade, war gestern erst in Stuggi mit Zetti-Kollegen :D
Ein mal am Wochenende reicht ;)
Fui Spaß :thumbsup:
 
IMG_6653.jpeg
Genug Kurven (… geht ja gar nicht…) und ein paar Höhenmeter. Platz für ne Kaffee/ Pinkelpause gibt’s auch - und nein! Nicht neben den Autos am Straßenrand…
 
Hallo an alle,
ich habe gerade von eurer geplanten Tour für morgen gelesen. Würde gerne mitfahren, wenn ihr auch Neulinge dabei haben wollt.
Ich heiße Nils, 42 und komme aus Rastatt (bei Karlsruhe).
 
Tach auch Nils,
gerne immer doch.
Offenes Forum, öffentlicher Thread und damit einhergehende Einladung!
Morgen allerdings kleinerer Kreis, da viele anderweitig unterwegs.
 
wow....das ging ja schnell mit der Antwort. :) :-)

Also dann komme ich gerne, morgen um 13:00 Uhr zur ARAL Tankstelle in Pfullingen, schließe mich euch an und sage gleichzeitig Danke, dass ich dabei sein darf.
Ich hab einen silbernen Z4 e85. RA - NH 1981 steht auf dem Nummernschild.

Dann bis morgen mittag, oder?
 
wow....das ging ja schnell mit der Antwort. :) :-)

Also dann komme ich gerne, morgen um 13:00 Uhr zur ARAL Tankstelle in Pfullingen, schließe mich euch an und sage gleichzeitig Danke, dass ich dabei sein darf.
Ich hab einen silbernen Z4 e85. RA - NH 1981 steht auf dem Nummernschild.

Dann bis morgen mittag, oder?

Freue mich auf neue Leute :thumbsup:
Und du bist dann wohl der einzige bei der Tour mit einem Zetti - ich komme mit dem 2er, da der Z noch immer im Winterquartier steht und der erstmal TÜV und Service benötigt, ist aber für demnächst geplant, Wetter wird ja auch langsam endlich besser...

@general.pm Tour klappt bei mir, das vorhin am Telefon erwähnte mit München hat sich zerschlagen


Bis Morgen
 
Zurück
Oben Unten