Bayer in Berlin

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Servus in die Hauptstadt,

bin von 18.09 bis 21.09. in Berlin:9 Diesmal ohne Arbeit, also Kultur pur:t
Leider ohne Z4, da wir mit Bekannten aus Stuttgart kommen im X3:#

Haben auch vor Freitag oder Samstag mal wieder im Marinehaus zu speisen:9

Wenn der eine oder andere von Euch Zeit auf einen Drink hätte, würden wir uns freuen.:D:D

Und bestellt mal schönes Wetter:w:w

Gruß aus Bayern

P.S. Meilenwerk ist natürlich Pflicht, am besten also dann die :K:K im KDW abgeben:w:w

AW: Bayer in Berlin

Die Damen im KDW= KINDER DAMEN WÄSCHE abgeben??????

Oder meinste KaDeWe da kannste sie abgeben,geb dann aber auch ein großes Scheckbuch mit.

Mal sehn vielleicht sieht man sich.
Wetter ist leider nicht gerade dolle hier in BÄRLIN.Unser Bayern-Besuch den wir gerade hier haben stört es aber nicht sehr.Haben ja nette Leute um sich.

BÄHHHHH,Meilenwerk.
Wer geht denn da noch hin?????
Unsere Bayern sind heute auch gerade wieder dort.

Ich hoffe du wirst Spaß in Berlin haben.

Die Damen im KDW= KINDER DAMEN WÄSCHE abgeben??????

Oder meinste KaDeWe da kannste sie abgeben,geb dann aber auch ein großes Scheckbuch mit.

Mal sehn vielleicht sieht man sich.
Wetter ist leider nicht gerade dolle hier in BÄRLIN.Unser Bayern-Besuch den wir gerade hier haben stört es aber nicht sehr.Haben ja nette Leute um sich.

BÄHHHHH,Meilenwerk.
Wer geht denn da noch hin?????
Unsere Bayern sind heute auch gerade wieder dort.

Ich hoffe du wirst Spaß in Berlin haben.

Ja KaDeWe und :K:K.........das wird teuer;(;(.......aber Meilenwerk ist für einen wahren Oldie-Fan bei jedem Berlin-Besuch ein "MUß":b:b

Also dann seid mal brav in der Hauptstadt, damit ab Donnerstad abend kein """" mehr kommt:w:w

"Also dann seid mal brav in der Hauptstadt, damit ab Donnerstad abend kein """" mehr kommt"

Das fällt wie immer schwer. Freitag Abend könnt es bei mir passen, muß es aber es nochmal genau prüfen. Schon jetzt viel Vergnügen, wo auch immer in der Hauptstadt.

Ja KaDeWe und :K:K.........das wird teuer;(;(.......aber Meilenwerk ist für einen wahren Oldie-Fan bei jedem Berlin-Besuch ein "MUß":b:b

Also dann seid mal brav in der Hauptstadt, damit ab Donnerstad abend kein """" mehr kommt:w:w

Gut wenn du schon ins Meilenwerk gehst kannste mir mal einen gefallen tun und schaun ob es unserem Auto noch gut geht.

Bestell ihm schöne grüße und sag er wird bald wieder gefahren.
:d:d:d:d:d

Kannste durch die Glasscheibe sagen er versteht alles.
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Drücke dir die Daumen für schönes Wetter.

"Also dann seid mal brav in der Hauptstadt, damit ab Donnerstad abend kein """" mehr kommt"

Das fällt wie immer schwer. Freitag Abend könnt es bei mir passen, muß es aber es nochmal genau prüfen. Schon jetzt viel Vergnügen, wo auch immer in der Hauptstadt.
Macht Euch mal keinen Stress, wir wollen entweder Freitag oder Samstag mal ins Marinehaus, hat uns letztes mal sehr gut gefallen und geschmeckt:9
Wohnen Nähe Potsdamerplatz.

Übrigens mein kleines Jubiläum........der 10. Berlinbesuch:t:t

Gut wenn du schon ins Meilenwerk gehst kannste mir mal einen gefallen tun und schaun ob es unserem Auto noch gut geht.

Bestell ihm schöne grüße und sag er wird bald wieder gefahren.
:d:d:d:d:d

Kannste durch die Glasscheibe sagen er versteht alles.
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Drücke dir die Daumen für schönes Wetter.

Mach ich doch gerne, aber nur mit Schlüßel und Code zum persönlichen Verabreichen bayrischer Streicheleinheiten:w:w

Da musst echt aufpassen, da gibts ne Louis Vuitton Tasche für schlappe 15 riesen :b
Fährst mit denen lieber zum Karstadt und dann ab zum Meilenwerk :t
(Da bin ich immer wieder aufs Neue gerne, versteh also diesen einen Satz weiter oben nicht &:)

Glaub der 507 steht da leider nicht rum, dafür aber andere Prachtstücke und es kommt ja immer wieder was Neues dazu :s

MfG

P.S. Damits dir nicht an Nahrung fehlt, hab Original "Münchner Bier" ausm Hofbräu hier :M

das ist ja einfach. Henry sagt Freitag, Martin, Ane und ich haben da auch Zeit, sonst hat sich keiner geäußert, also: Freitag, 20:00 Marinehaus.

Ich werd am Mittwoch reservieren ("BMW - Club" oder sowas), sagt mir bitte bis morgen Bescheid, wer alles kommt.

Ane und ich kommen erst gegen 20:30 - 21:00, weil ich sie vom Bahnhof abholen muss.

Jute Nacht ;)
R.

Ob ich kommen kann entscheidet sich bei mir erst am Freitag um halb acht, d.h. ich werde da sein - oder auch nicht.

das ist ja einfach. Henry sagt Freitag, Martin, Ane und ich haben da auch Zeit, sonst hat sich keiner geäußert, also: Freitag, 20:00 Marinehaus.

Ich werd am Mittwoch reservieren ("BMW - Club" oder sowas), sagt mir bitte bis morgen Bescheid, wer alles kommt.

Ane und ich kommen erst gegen 20:30 - 21:00, weil ich sie vom Bahnhof abholen muss.

Jute Nacht ;)
R.

Super Robert, freuen uns schon, also dann bis Freitag abend:t:t

Was ist denn mit den anderen Berlinern????

Keiner mehr mit dabei?

Hallo nach Bayern und Berlin,

ich bin mal wieder nicht dabei :( - da ich durch den Harz toure :).
Viel Spaß in Berlin und im Marinewerk und Meilenhaus...;)

Gruß Nullzwo

Hey Martin,

wie gesagt, bin ich nicht dabei ... :# ... ich wünsche Euch aber ein zauberhaftes WE hier in Berlin :t ...

wünsche Euch auch viel SpazZz ...

Marion

Düsen auch durch den Harz:M.
Wünschen euch allen ganz viel Spaß und ein schönes WE

Lippe und Oberlippe:M

So, Koffer sind gepackt. Morgen um 07:00 gehts mit Zwischenstopp in Nürnberg, nehmen da unsere Stuttgarter Freunde an Board.

Freuen uns schon Euch zu sehen:t:t

Merci an Roberto für die Planung:b:b

Und den anderen eine schöne "Harztour" wünsche Euch Sonne und viel Spass:t:t:t

So, Koffer sind gepackt. Morgen um 07:00 gehts mit Zwischenstopp in Nürnberg, nehmen da unsere Stuttgarter Freunde an Board.

Freuen uns schon Euch zu sehen:t:t

Merci an Roberto für die Planung:b:b

Und den anderen eine schöne "Harztour" wünsche Euch Sonne und viel Spass:t:t:t

:O Ich will auch mit!!!!!!!!!!!!!!!! :#
Bin am Wochenende vermutl. auf Dienstreise/Anreise Meeting. :g

PS. Ausblick auf Zetti-CH-Tour 2009 kommunizieren, Senior. :w
Berlin willkommen. Nächstes Jahr stellen wir wieder was auf die Beine. Vielleicht bekommt der oide Robert ja mal den Poppes hoch... :d

Viel Spass zusammen

Hallo Martin,
fliege morgen früh kurzfristig nach Malle. Erzähl Dir ein anderes mal die ganze Story. Viel Spaß das Wetter scheint zu passen.

Sind gut in Berlin gelandet. Leider ist ja fast die gesamte Mannschaft auf Reisen. Sin aber morgen abend im Marinehaus.

Wetter passt soweit.:b

Schade, habe den Beitrag gerade erst entdeckt. Auch wir bekommen Berlin-Besuch (aus dem Franken-Ländle). Wir treffen uns Freitagabend um 21.00 Uhr mit ca. 10 Personen im spanischen Restaurant Ruz in Mitte.
Wäre doch 'ne schöne Gelegenheit gewesen, sich gegenseitig mal kennen zu lernen..... :t
Na ja, vielleicht beim nächsten Mal!?!?

Schade, habe den Beitrag gerade erst entdeckt. Auch wir bekommen Berlin-Besuch (aus dem Franken-Ländle). Wir treffen uns Freitagabend um 21.00 Uhr mit ca. 10 Personen im spanischen Restaurant Ruz in Mitte.
Wäre doch 'ne schöne Gelegenheit gewesen, sich gegenseitig mal kennen zu lernen..... :t
Na ja, vielleicht beim nächsten Mal!?!?
Nochmal schade, sind FReitag abend schon verabredet.
Schönes WE

Zurück
Oben Unten