Bayerische Abschlusstour 17.-18. Oktober

AW: Bayerische Abschlusstour 17.-18. Oktober

Tour hört sich super an, wäre mit der :K auch dabei, kommen dann erst am Sonntag hinzu, da für uns der Weg ja nicht so weit wär. Könnt ihr noch schreiben, wann man sich am Wahlberg trifft?

Also meine bessere Hälfte und ich wären auch dabei, wenn das Wetter stimmt.
Angesagt sind nämlich bis jetzt um 0° und leichter Schneefall b:
Nicht gerade Cabriowetter... von den 255er Sommerreifen ganz zu schweigen.

Ich stell mir das grad vor meinem geistigen Auge vor:
10-15 Zetts, alle oben ohne, Heizung max, rund um die fahrgastzelle flimmert die Luft, Schneeflocken schmelzen im Abstand von 1m. Und die Insassen in dicken Jacken, mit Mütze und Handschuhen.
Auch wenns witzig aussieht, Spass machts glaub ich keinen mehr. Und mit geschlossenem Verdeck ist die Tour nicht halb so schön.

Mensch, wäre doch schade, wenn jetzt nur wegen des Wetters nix zusammengehen würde! :#

Man muss ja nicht immer nur rumfahren, man kann ja auch die Saison ganz besinnlich bei nem Kaffee (oder nem Glühwein?) und Schneetreiben ausklingen lassen. :t

Grüße
Sascha

und dabei die schöne landschaft in der gegend da unten genießen..

Also, mich würd' das Wetter auch nicht verdrießen...
...Kaffeeklatsch is auch OK!

Leute, schätze mal der Mario ist nicht so wetterfühlig, sonst hätte er die Tour ja auch nicht nen Monat nach Herbstanfang gesetzt!

Ich schätze auch, dass er, wenn´s denn sein muss, genügend Flexibilität aufbringt, das ganze 1-2 Wochenenden später (der Oktober kann nämlich auch golden sein!) zu organisieren. Bis jetzt ist na nix fest gebucht. Und vielleicht können die Absager dann doch noch mit?

Ich schätze auch, dass er, wenn´s denn sein muss, genügend Flexibilität aufbringt, das ganze 1-2 Wochenenden später (der Oktober kann nämlich auch golden sein!) zu organisieren. Bis jetzt ist na nix fest gebucht. Und vielleicht können die Absager dann doch noch mit?

Ach was, nicht immer alles verschieben, wenn der Termin steht, steht er. Warum muss man nur fahren, man kann ja auch mal ein bisschen fachsimpeln über die Autos. :t

Leute, schätze mal der Mario ist nicht so wetterfühlig, sonst hätte er die Tour ja auch nicht nen Monat nach Herbstanfang gesetzt!

Eben! Deswegen würd ich das einfach durchziehen. Bei unserem ersten STT in Nürnberg sind wir bei sintflutartigem """" ins Kaffee gefahren und haben total Spaß dabei gehabt. Bei dem Treffen hab ich damals auch viele nette Leuten getroffen, die ich heute in meinem Freundeskreis nicht mehr missen möchte.

Grüße
Sascha

Ab 31.10. ist bei mir der Spaß auf Eis gelegt - Saisonkennzeichen! :-(

Leute die ihr Verdeck und den Unterboden ihres Fahrzeugs vor Schnee und Salz schützen wollen um möglichst lang Spass am Cabrio zu haben.

Hey Leute!
Ich sehe auf uns Probleme zukommen. Das Wetter soll zum Wochenende wieder schlechter werden. Besonders für den Teilbereich zwischen Kufstein und Schliersee mache ich mir große Sorgen, weil wir da locker auf über 1000m fahren. Was heißen mag, dass dort bestimmt Schnee liegen wird. Leider hab ich einfach noch keine Winterreifen aufgezogen. Gerne können wir die Tour verschieben, bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Schöne Grüße

Mario

Hey Leute!
Ich sehe auf uns Probleme zukommen. Das Wetter soll zum Wochenende wieder schlechter werden. Besonders für den Teilbereich zwischen Kufstein und Schliersee mache ich mir große Sorgen, weil wir da locker auf über 1000m fahren. Was heißen mag, dass dort bestimmt Schnee liegen wird. Leider hab ich einfach noch keine Winterreifen aufgezogen. Gerne können wir die Tour verschieben, bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Schöne Grüße

Mario

Ja so ab 1000m bleibt der SChnee schon liegen und soll leider bis zum WE nicht besser werden. Aber solange man nicht übers Sudelfeld fährt oder auf den Spitzingsee sollte es wohl keine Probleme geben.

Ja so ab 1000m bleibt der SChnee schon liegen und soll leider bis zum WE nicht besser werden. Aber solange man nicht übers Sudelfeld fährt oder auf den Spitzingsee sollte es wohl keine Probleme geben.

Ja, das ist wohl besser, war Montag vor 'ner Woche hinten am Spitzingsee
und kann bestätigen, das er noch nicht zugefroren ist :b:b:b.

Gruß vom
Andie

bei mir kommen am freitag winterreifen drauf..

wegen mir köpnnten wir überall fahren, ist hald die frage, was unser guide und die anderen meinen.. ich währe für jede schandtat bereit.

Ich habe leider am WE noch keine Winterreifen drauf. Bei einer Tour die über beschneite Straßen führt müsste ich also leider passen.

Ansonsten wäre ich dabei. (Auch zu Kaffeklatsch etc...)

bei mir kommen am freitag winterreifen drauf..

wegen mir könnten wir überall fahren, ist halt die frage, was unser guide und die anderen meinen.. ich währe für jede schandtat bereit.

Schließe mich an, wenn nötig kommen die Winterreifen drauf. Ob ich zu Schandtaten bereit bin, da müsste ich noch mal nachdenken ... :w

MfG geronimo

Geil! :t

Ich werd´richtig neidisch, wenn ich seh´wie aktiv Ihr da unten seid!

Hier is ja oft nur show and shine angesagt :# :X.
Ich glaube Ihr Jungs seid wirklich so, wie die meisten Roadsterer sich gerne darstellen.
Wenn ich an die ganzen Sprüche denke wie "Cabrio ist für schönes Wetter und Roadster wenn´s nicht """"!" oder der hier "Wenn´s draußen Minusgrade hat, werfe ich eben die Heizung an und gut iss!"
Ach komm, nee lass... :X

ein paar bilder, noch mit meinem ehemaligen zZz..

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 112
  • 2.jpg
    2.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 0
  • 3.jpg
    3.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 0

Geil! :t

Ich werd´richtig neidisch, wenn ich seh´wie aktiv Ihr da unten seid!

Hier is ja oft nur show and shine angesagt :# :X.
Ich glaube Ihr Jungs seid wirklich so, wie die meisten Roadsterer sich gerne darstellen.
Wenn ich an die ganzen Sprüche denke wie "Cabrio ist für schönes Wetter und Roadster wenn´s nicht """"!" oder der hier "Wenn´s draußen Minusgrade hat, werfe ich eben die Heizung an und gut iss!"
Ach komm, nee lass... :X

Im Winter, wenn die Sonne scheint, macht es doch richtig Spass
"oben-ohne" durch die Skigebiete zu fahren:b:b

Servus,

ich kann leider auch nicht - keine Zeit.
Dabei hätte ich sogar seit vorgestern schon die Winterschlappen drauf,
was natürlich schon zu empfehlen wäre ;-)

Gruß
Streetfighter

Zurück
Oben Unten