Bayern im Finale

AW: Bayern im Finale

Die Mädels haben es heute vorgemacht, jetzt muss der FCB nachziehen.

Glückwunsch an die Turbinen!

Servus Gemeinde,
Morgen 10:10 h Abflug München Richtung Madrid - Jungs/Buam (je nach Dialekt) wir holen uns das 'Ding'

Ich freu mich wie ein kleines Kind - das wird sowas von 'Männerausflug' - wir sind insgesamt 16 Mann, da geht die Post ab ...

Mia san Mia

goiler ausflug,.......und ich hoffe das das Wunder kein Wunder ist sondern das WIR INTER niederkämpfen.....

Norbert:

Guten Flug, viel Spass.....
und trinkt nicht zuviel und benehmt euch anständisch und macht nicht mit den Mädels... und lasst die Kirche im Dorf und passt auf eure Geldsackerl auf und macht mir den Pokal nicht kaputt und macht mir im Hotel keine Sauerei und esst was und verfahrt euch nicht und ruft an, dass ihr gut angekommen seid und überhaupt:
Guten Flug und viel Spass... :D

+++

Zieht den Bazis die Lederhosen aus,

die Lederhosen aus,

die Lederhosen aus,

usw. :P

Forza Internationale !!! Milano wir sind mit EUCH :t

Mikele Traberto und Konsorten

+++

......schade, hätte nicht sein müssen............aber wir haben noch die 2. Halbzeit!!!!!!

wenn demichelis weiter wie ne frau spielt, siehts schlecht aus.

ansonsten ist bayern immer für ein tor gut. ich wette auf den bayern-titel...

verdammt noch mal die Bayern brauchen Strafraumsituationen..........stattdessen spielen die Powewrplay in 30 m ..........

son Schiet............

Jau,

aber ist halt so, der FCB hatte ähnlich viele Chancen und auch 100%er, Milan hat sie gemacht, der FCB nicht, allein dieses Ding von Müller 19 sec. nach der Pause. Soll jetzt kein Vorwurf an so einen jungen Spieler sein, sit aber der Unterschied.

Tja, war nix. :#

aber mal ehrlich, dass Rätsel bei Sat 1: wer ist Bayern-Trainer:
a) van Gaal
b) van Goch

Leute, da fällt einem doch nix mehr ein. b:

...................tolle Saison hat Bayern trotzdem gespielt, auch Dank eines jungen namens Müller!!

Ja, der hätte drin sein müssen, dann hätte Inter auch aufmachen müssen, also mit 4 Angreifern.......und wir hätten ein anderes Spiel erlebt!!

Hätte man den Bayern Ende Herbst gesagt: ihr könnt Risiko gehen oder ihr bekommt Meisterschaft, DFB-Pokal und Championsleague Finale garantiert, ich ahne, wie sie entschieden hätten ;)

.......van Gaal hat einen tollen Job gemacht!
Das sieht nach Fußball aus!!
Ich habe es damals gar nicht sooo dramatisch erlebt.....

Bin ich froh, daß diese arroganten Bayern einen auf den Sack gekriegt haben!!!! Es lebe der Fußballgott!!!:t

shit happends... :w
Auch wenn das tripple jetzt nicht sein sollte.. um so positiver finde ist die Entwicklung der gesamten Manschaft und des Vereins, in so kurzer Zeit, seit van Gaal bei Bayern ist...

Finde es aber sehr amüsant das bis auf die Einwechselung in der 2. Hälfte von Materazzi, kein italienischer Spieler auf dem Platz war :X wenn ich den Hr. Kerner richtig verstanden habe...

Trotzdem, Glückwunsch an Milan :t die waren heute halt doch etwas mehr abgezockter und cooler....
Und Bayern hat trotzdem ne geile Saison gespielt! :s

shit happends... :w

Finde es aber sehr amüsant das bis auf die Einwechselung in der 2. Hälfte von Materazzi, kein italienischer Spieler auf dem Platz war :X wenn ich den Hr. Kerner richtig verstanden habe...

Trotzdem, Glückwunsch an Milan :t die waren heute halt doch etwas mehr abgezockter und cooler....
Und Bayern hat trotzdem ne geile Saison gespielt! :s

.......heißt ja auch Inter(nationale) Milan...........
Auf ein nächstes Mal!

Zurück
Oben Unten