Bayern im Finale

AW: Bayern im Finale

Die Pleite war dringend erforderlich.
Die gezeigte Arroganz der letzten Wochen war ja nicht mehr überbieten.

"Man ist nur so stark wie der Gegner ist" alte Fußballer-Weisheit :b

Daher ein HOCH auf INTER :+q:

Joa schade hat nich sollen sein =( ohh man...

Und an alle die sich darüber freuen das Bayern verloren hat.. da sag ich nur pech für euch :D dann dürfen halt die schlechten Manschaften aus Deutschland nicht CL spielen *fg* :D :D :D :D

Egal... nächstes Jahr wieder, aber dann hoffentlich mit anderen Innenverteidigern!! =)

jup schade - hätten die nur annähernd die form gehabt, die sie im spiel gegen lyon hatten - dann wäre es wenigstens ein schönes spiel gewesen ...

war ja nicht zum hingucken

+++

gott sei dank, diesmal kein bazi dusel...

stellt euch doch einmal vor die hätten das tripple geschafft, fussball-deutschland wäre der arroganz des bazi managements und des vorstands über ewigkeiten ausgesetzt, grausam allein diese vorstellung.

+++

Norbert:

Guten Flug, viel Spass.....
und trinkt nicht zuviel und benehmt euch anständisch und macht nicht mit den Mädels... und lasst die Kirche im Dorf und passt auf eure Geldsackerl auf und macht mir den Pokal nicht kaputt und macht mir im Hotel keine Sauerei und esst was und verfahrt euch nicht und ruft an, dass ihr gut angekommen seid und überhaupt:
Guten Flug und viel Spass... :D

Hallo Rainer - vielen Dank für die guten Ratschläge - auch wenn Du nicht meine Mutter bist.

Aber er war einfach nur genial - auch wenn es vom Ergebnis her am Ende leider nicht gepaßt hat.

Wir haben uns vor dem Spiel in einer kleinen spanischen Pinte mit ausgezeichneten Tapas getroffen und hatten mordsmäßig Spaß - nicht nur mit den Kellnern sondern auch mit anderen Gästen - schöne Fotos mit uns Bayern-Fans, Inter-Fans und neutralen - alle wollten abgelichtet werden und sind sich in den Armen gelegen.

Und bis Du schaust hatten wir mit 6 Mann (+ einer Ehefrau) eine Zeche von sage und schreibe 470 EUR - aber wie gesagt - es war genial - und alle waren gut drauf und im Stadion haben wir unser bestes gegeben - an uns hat es also nicht gelegen....

Trotz allem eine Riesen-Saison und dieser Trip war 'endgeil' -bei so einem Event trifft man auch mal wieder die ganze alten wilden Vögel aus der Jugend.

Hallo Rainer - vielen Dank für die guten Ratschläge - auch wenn Du nicht meine Mutter bist.

Aber er war einfach nur genial - auch wenn es vom Ergebnis her am Ende leider nicht gepaßt hat.

Wir haben uns vor dem Spiel in einer kleinen spanischen Pinte mit ausgezeichneten Tapas getroffen und hatten mordsmäßig Spaß - nicht nur mit den Kellnern sondern auch mit anderen Gästen - schöne Fotos mit uns Bayern-Fans, Inter-Fans und neutralen - alle wollten abgelichtet werden und sind sich in den Armen gelegen.

Und bis Du schaust hatten wir mit 6 Mann (+ einer Ehefrau) eine Zeche von sage und schreibe 470 EUR - aber wie gesagt - es war genial - und alle waren gut drauf und im Stadion haben wir unser bestes gegeben - an uns hat es also nicht gelegen....

Trotz allem eine Riesen-Saison und dieser Trip war 'endgeil' -bei so einem Event trifft man auch mal wieder die ganze alten wilden Vögel aus der Jugend.

:t:d:t
so hatte früher meine Mutter immer reagiert, wenn wir auf Achse waren.

Toll, dass ihr ein so geniales Event hattet. So etwas live zu erleben, vergisst man sicherlich so schnell nicht. Auch wenn es mit dem Pokal nicht gereicht hat, denke, die Bayern haben "viel" gewonnen. :t

+++

magath haben die bazi bosse seinerzeit nach dem erreichen von 2 doubles entlassen.

Zitat:
Mit dem Trainer Felix Magath wurde der FCB in der Saison 2004/05 als auch 2005/06 Deutscher Meister und gewann jeweils auch den DFB-Pokal. Zwei sogenannte Doubles hintereinander, dass war zuvor noch keinem Verein gelungen

gut , felix war clever und hätte sicher dem einen oder anderen auf dem weg des FCB zu einer weltklassemannschaft in die suppe gespuckt, mal sehen wie die nun mit dem holländer umgehen, leider hat der keine vergleichbaren vorzüge (siehe letzte saison) und darf vorerst noch bleiben.

+++

Ich finde es traurig, dass es Menschen gibt, die zu Hause sitzen, missgünstig, von Neid zerfressen und das alles noch wegen einer Fußballmannschaft. Aber jeder muss selber wissen, wie er sein Leben rumbringt.

.......natürlich bin ich in erster linie hamburg fan-- st. pauli und auch hsv.....denen gönne ich die siege.....
bayern war/ist für mich auch immer ein top verein........ auch wenns jetzt haue gibt--auch wg. uli h.!!
GRANDIOSER MANAGER.....

.......natürlich bin ich in erster linie hamburg fan-- st. pauli und auch hsv.....denen gönne ich die siege.....
bayern war/ist für mich auch immer ein top verein........ auch wenns jetzt haue gibt--auch wg. uli h.!!
GRANDIOSER MANAGER.....

I mog de Boan a net :s aber zu dem G M .... 100% Zustimmung :t:t:t

GRANDIOSER MANAGER.....

auch ich bin Regionalpatriot erst Pauli dann HSV...

aber Fakt ist ohne die Hilfe von Uli Hoeneß und dem FCB (Retter-Kampagne 2003) wäre der FC ST. Pauli nicht da wo er jetzt zu seinem 100sten steht, nämlich in der 1. BL

Nochmals Danke Uli

PS. wir sind immer noch die Weltpokalsiegerbesieger

st_pauli.jpg

........ auch wenns jetzt haue gibt--auch wg. uli h.!!
GRANDIOSER MANAGER.....

Das ist vollkommen richtig!!! Jeder, der sich einmal völlig wertfrei mit der Bilanz des Schaffens von Herrn Hoeness auseinandersetzt, wird feststellen, dass der Mann über Jahrzehnte hinweg eine hervorragende Arbeit geleistet hat und der FC Bayern mit Sicherheit ohne ihn nicht dort shen würde, wo er gerade steht.

Haben die Bayern eigentlich den Erfolg, weil sie soviel Geld haben?
Oder haben sie soviel Geld, weil sie den Erfolg haben?

Haben die Bayern eigentlich den Erfolg, weil sie soviel Geld haben?
Oder haben sie soviel Geld, weil sie den Erfolg haben?

gute Frage, nächste Frage...

Hat der FC St. Pauli q: eigentlich so viele Fans, weil er soviel Geld hat?
Oder hat er so viele Fans, weil er den Erfolg hat?

Für die 1.BL müssen die Erfolge noch härter erarbeitet werden, bei dieser Konkurrenz sehr sehr schwer. Ein Nichtabstieg wäre für uns schon ein riesiger Erfolg. Übriges, alle Heimspiele werden im Kiez-Stadion "Millerntor" ausgetragen und auf den FCB freuen wir uns besonders!

st_pauli.jpg

Dabei sein ist ALLES... uns allen eine schöne Saison 2010/2011 :t

Zurück
Oben Unten