BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Joerg24

Paparazzzzo
Registriert
30 Januar 2008
Ort
Schwabmünchen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Tour-Paffemwinkel.jpg


Wir laden euch ein, zu einer Tour im Pfaffenwinkel am Samstag, den 18. Juni 2011. Wieder einmal die
Gelegenheit, nicht nur die unterschiedlichsten Stammtische, sondern auch bekannte und neue Fahrer/innen
und Zett-Fans/inen :w an einen Tisch und natürlich auf die Strecke zu bringen.

So haben wir auch die Tour unter diesem Gesichtspunkt geplant. Wir werden an diesem Tag eine
Strecke von ca. 300 Km zurück legen, viel Bergwelt sehen, natürlich unterbrochen von einem gemütlichen
Mittagessen und mehreren Haltepunkten ;). Natürlich wollen wir auch allen auf der Strecke
die Möglichkeit geben, einmal anzuhalten und das ein oder andere Foto zu schießen.

Wer schon einmal ein paar Impressionen von der Strecke sehen will, klickert einfach hier mal rum.
Hier findet ihr die Fotos vom ersten Testtag.

Viele Grüße aus Bayern
Tobias (TobiZ4)
Jörg (Joerg24)

Teilnehmer.jpg


00 Name...............................Personen............Abendessen..........Übernachtung........Scout
01 Joerg24............................1...........................Ja.............................Nein......................Ja
02 TobiZ4..............................2...........................Ja.............................Nein......................Ja
03 rapidozzzz.......................2...........................Ja.............................Nein.......................Ja
04 F1Schumi........................2...........................Ja............................Gebucht..................Nein
05 pentatomic.......................1..........................Ja..............................Nein.......................Nein
06 Geronimo ........................2..........................Ja.............................Gebucht..................Nein
07 cloud-free ........................2..........................Ja.............................Gebucht..................Nein
08 merkfloh ..........................2..........................Ja..............................Nein.......................Nein
09 Wiesel64.........................1...........................Ja............................Nein...........................Nein
10 blackangel ......................1..........................Ja...............................Nein........................Nein
11 Die Melmuts ...................2..........................Ja.............................Gebucht....................Nein
12 darkwood.........................2..........................Ja...............................Nein.......................Nein
13 scarver_ox2 ....................2...........................Ja...............................Nein.......................Nein
14 Kinofan............................2..........................Ja.............................Gebucht.....................Nein
15 RainerW .........................1..........................Ja...............................Nein........................Nein
16 gresu...............................2..........................Ja...............................Nein.......................Nein
17 Firewinnies.......................2..........................Ja.............................Gebucht...................Nein
18 turntablism ......................2..........................Ja..............................Gebucht..................Nein
19 yoda................................1..........................Ja...............................Nein........................Nein
20 Z4Mütze...........................2..........................Ja..............................Gebucht..................Nein
21 Readytotack.....................2..........................Ja...............................Nein........................Nein
22 Cybercat/Opus One.........2..........................Ja..............................Gebucht..................Nein
23 Meickey..........................1...........................Ja...............................Nein.........................Nein
24 Energy ...........................1...........................Ja..............................Nein........................Nein
25 stormbird.........................2..........................Ja...............................Nein........................Bei Bedarf
26 Franze30QP....................1..........................Ja...............................Nein........................Bei Bedarf
27 RHSimNet ......................1..........................Ja...............................Nein........................Nein
28 general.pm .....................1..........................Ja...............................Nein.........................Nein
29 zetti317 ..........................1...........................Ja...............................Gebucht..................Nein
30 zetti ................................2..........................Ja.................................Ja............................Nein
31 InGoD ............................1...........................Ja...............................Nein.......................Bei Bedarf
32 lexeed911 .......................2...........................Ja..............................Nein.......................Nein
33 z-fan ...............................1..........................Ja..............................Gebucht..................Nein
34 sexycar............................2...........................Ja.............................Gebucht.......... .......Nein
....0GESAMT:......................56

Fette Startnummer = Adressdaten/Telefonnummer/E-Mail bekannt :t

DAS FELD IST KOMPLETT. Es werden keine Anmeldung mehr angenommen.

00
 
AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Super Idee und Tour Ihr 2:t:t..............leider passt der Termin momentan bei mir gar nicht.
Falls ich das noch ändern kann, bin ich natürlich gerne dabei.:b
 
AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Ammersee – Tannheimer Tal- Namlostal – Plansee –
.........................Hohenpeißenberg – Ammersee

Geiiiillle Strecke!!!

Name....................Personen............Abendessen..........Übernachtung........Scout
rapidozzzz.............2........................Ja..........................Nein..................Nein


Vor lauter Begeisterung doppelgemoppelt.
 
AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Subba :t hört sich gut an, dabei :t:b




Name....................Personen............Abendessen..........Übernachtung........Scout
F1Schumi.............2........................Ja..........................Nein..................Nein
 
AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Super Idee und Tour Ihr 2:t:t..............leider passt der Termin momentan bei mir gar nicht.
Falls ich das noch ändern kann, bin ich natürlich gerne dabei.:b

Schade Martin evtl. schaffst Du´s dennoch irgendwie...

Ansonsten ist die Vorfreude riesig! :b:b:b:
Wir freuen uns auf Euch :t
 
AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Perfekt.. Tobi ist auch schon da :b
 
AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Na, da ist meine Wohnung in Bayern doch noch zu was gut...

Schreib mich mal in die Liste, Jörg.
Übernachten tu' ich "daheim", ich komme ohne Begleitung und ich denke, beim Abendessen bin ich dabei...
 
AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Na, da ist meine Wohnung in Bayern doch noch zu was gut...

Schreib mich mal in die Liste, Jörg.
Übernachten tu' ich "daheim", ich komme ohne Begleitung und ich denke, beim Abendessen bin ich dabei...

Na, da freue ich mich ja ganz besonders.
Weiss auch nicht warum........
 
AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Hallo,
find ich absolut suppa, bin dabei!

Name....................Personen............Abendessen..........Übernachtung........Scout
Geronimo (Gerhard).....2........................Ja.........................Ja..................Nein

Danke

MfG Gerhard
 
AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Hallo,
find ich absolut suppa, bin dabei!

Name....................Personen............Abendessen..........Übernachtung........Scout
Geronimo (Gerhard).....2........................Ja.........................Ja..................Nein

Danke

MfG Gerhard

Super Gerhard! :t Wir freuen uns!

Liebe Grüße
Jörg
 
AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Jörg!!!

Klasse Idee, aber der Termin paßt bei mir leider nicht :#

Gruss von"oben" ;)

PS: bin aktuell sehr oft in München, zumindest unter der Woche... Vllt mal aufn Bier, falls Du mal rueber musst? ;)
 
AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Jörg!!!

Klasse Idee, aber der Termin paßt bei mir leider nicht :#

Gruss von"oben" ;)

PS: bin aktuell sehr oft in München, zumindest unter der Woche... Vllt mal aufn Bier, falls Du mal rueber musst? ;)

Hey Markus, schade. Aber das mit dem Bier können wir sehr gerne machen - es gibt viel zu erzählen :w. Das bisserl was wir essen, können wir auch trinken %:. Hatten wir nicht vor ca. 2 Jahren auch mal über Grillen bei dir gesprochen? :d:b

Viele liebe Grüße
Jörg
 
AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Hatten wir nicht vor ca. 2 Jahren auch mal über Grillen bei dir gesprochen? :d:b

Stimmt, du wolltest ja parallel meinen Wagen waschen und versiegeln :M

Sag Bescheid, wenns Dich nach Minga verschlägt, bin mitten in der Stadt... :t
 
AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Servus,

wird dann wohl meine erste Ausfahrt werden! :D Bin dabei. Klasse Strecke!

Name....................Personen............Abendessen..........Übernachtung........Scout (????)
Style__z4 (Basti)....2.......................Nein....................Nein.....................Nein

Gruß und Gute Fahrt
 
AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Servus,

wird dann wohl meine erste Ausfahrt werden! :D Bin dabei. Klasse Strecke!

Name....................Personen............Abendessen..........Übernachtung........Scout (????)
Style__z4 (Basti)....2.......................Nein....................Nein.....................Nein

Gruß und Gute Fahrt
 
AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Klasse wieder ein "neues" Gesicht...:t
Überrede doch deinen Dad - es wäre schön auch einen Z8 dabei zu haben...:w
 
AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Ich sprech Ihn mal drauf an ;)
 
AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Hallo zusammen,

wären auch mit von der Partie!

Name............................Personen............Abend essen..........Übernachtung........Scout (????)
merkfloh (Flo & Micha)....... 2........................ JA....................... Nein................ Ist was???

Freuen uns neue Zler kennen zu lernen!

Sonnige Grüße
Flo & Micha
 
AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Ich trage mich jetzt mal in die Liste ein. Ich hab in der Zeit Urlaub und weiß noch nicht 100% wann und wie ich weg bin.Joerg24..................1........................Ja..........................Nein......................Ja
TobiZ4...................2........................Ja...........................Nein......................Ja
rapidozzzz..............2.........................Ja..........................Nein......................Nein
F1Schumi...............2.........................Ja..........................Nein......................Nein
pentatomic.............1.........................Ja..........................Nein......................Nein
Geronimo ...............2.........................Ja..........................Ja.........................Nein
Zfreak 1 Ja Nein Nein und noch mit nem ?

Schon mal nen Dank an die ganze Orga!!!

Gruß
Marco
 
AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Ich trage mich jetzt mal in die Liste ein. Ich hab in der Zeit Urlaub und weiß noch nicht 100% wann und wie ich weg bin.Joerg24..................1........................Ja..........................Nein......................Ja
TobiZ4...................2........................Ja...........................Nein......................Ja
rapidozzzz..............2.........................Ja..........................Nein......................Nein
F1Schumi...............2.........................Ja..........................Nein......................Nein
pentatomic.............1.........................Ja..........................Nein......................Nein
Geronimo ...............2.........................Ja..........................Ja.........................Nein
Zfreak 1 Ja Nein Nein und noch mit nem ?

Schon mal nen Dank an die ganze Orga!!!

Gruß
Marco
 
AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Habe heute mal ein kleines Vor- Toürchen durch´s Tannheimer Tal gemacht.
Kleiner Vorgeschmack:

R0015294.jpg

und gleich mal ein Schildchen aufgestellt:

R0015298.jpg
 
AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Klasse Harry. Das macht Lust auf mehr! :t
 
AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Basti, Flo und Micha - Super dass ihr kommt. Wir freuen uns. :t
Marco, wir hoffen du kommst definitiv. Würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen! :)

Viele liebe Grüße
Jörg
 
Zurück
Oben Unten