BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joerg24

Paparazzzzo
Registriert
30 Januar 2008
Ort
Schwabmünchen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
BR2012-Header2.jpg

Header-1.jpg

Wir laden euch ganz herzlich ein auf die Tour der besonderen Art. Die Tourteilnehmer 2011 wissen es bereits – wir werden auch dieses Jahr alles daran setzen, um diese Tour zu einem besonderen Highlight für euch werden zu lassen – egal ob bei Sonne oder R egen. So liegt auch bei der BAYERN RUFT 2012 Tour der Fokus nicht nur auf dem Bewältigen von schönen Strecken, sondern mit gleicher Gewichtung auf dem kommunikativen Austausch bei Pausen und unseren Mahlzeiten, dem gemütlichen Beisammensein, dem miteinander Lachen und Erleben. Und man glaubt es kaum: Völlig unabhängig vom Fahrzeugtyp der Z-Reihe. :p :P:t


Header-2.jpg

Wir sind noch mitten in der Planung – nur eines ist bereits sicher: Wir werden in 4 Ländern unsere Spuren hinterlassen. Deshalb hier kurz ein Abriss der Tourenplanung:

Freitag 17. August:
Treffen und Abfahrt in Landsberg am Lech (wahrscheinlich gegen 12.00 Uhr)
Erstes Ziel: Sölden in Österreich
5-Sterne Central Spa Hotel Sölden
Fahrstrecke ca. 180 km

Samstag 18. August:
Abfahrt Richtung Meran, St. Moritz, Laax
4-Sterne Signinahotel in Laax
Fahrstrecke ca. 350 km

Sonntag 19. August:
Abfahrt Richtung Interlaken zum Treffpunkt der internationalen Sternfahrt für alle BMW Z1, Z3, Z4, Z8, bei dem mehr als 400 Fahrzeuge erwartet werden und wir als BAYERN RUFT Delegation einfahren werden.
Fahrstrecke ca. 170 km

Die genauen Details der Route werden noch ausgearbeitet. Alle Informationen erhaltet ihr per E-Mail bzw. wie immer zusätzlich in der BAYERN RUFT Unterhaltung, sobald diese genau bekannt sind.


Header-3.jpg

Wir werden auf dieser Tour zweimal übernachten. Einmal in Sölden und in Laax. Da wir die Tour auch kulinarisch und gastronomisch sehr hochwertig gestalten werden, sind die Preise entsprechend spannend. Kulinarische Highlights (Sternekoch bzw. Haube) – genau das Richtige, um sich am Abend über die Eindrücke und Erlebnisse auf der Tour in gehobener Atmosphäre zu unterhalten und den Abend ausklingen zu lassen.


SÖLDEN - 5 STERNE CENTRAL SPA:
Umgeben von der einzigartigen Naturlandschaft der Ötztaler Bergwelt liegt das 5-Sterne Central Spa Hotel Sölden in ruhiger Lage im Zentrum von Sölden. Als exklusives familiengeführtes 5-Sterne Hotel in Tirol und Mitglied der Best Wellnesshotels Austria bietet das Hotel Genuss auf höchstem Niveau.
( siehe auch hier: http://www.central-soelden.at ).

Wir konnten hier Sonderleistungen und einen absoluten pauschalen Sonderpreis von 125 EUR pro Person und Übernachtung verhandeln.
(anstatt 178,- EUR bei EZ bzw. 160,- EUR bei DZ Buchung)

Folgende Leistungen sind inkludiert:
  1. Beim Abendessen von 19.00 bis 21.00 Uhr wählt ihr erlesene Köstlichkeiten auf 2-Haubenniveau aus dem 5-Gang Wahlmenü – von den exquisiten Vorspeisen, über die herzhaften Hauptspeisen und Vitalgerichte bis hin zum süßen, krönenden Abschluss.
  2. Um in der Früh gestärkt den zweiten Streckenabschnitt zu meistern, könnt ihr euch am reichhaltiges 5-Sterne-Frühstücksbuffet mit Bioecke stärken.
  3. Zudem erhält jeder Teilnehmer ein Lunchpaket :) für unterwegs.
  4. Für die Fahrzeuge erhalten wir einen kostenlosen Garagenparkplatz – damit sind diese auch sicher untergebracht.
LAAX - 4 STERNE SIGNINAHOTEL:
Direkt im sonnenreichen Berggebiet von Laax befindet sich das Signinahotel (www.signinahotel.com). Es punktet mit einer stilvollen Gesamtgestaltung mit viel Liebe zum Detail. In den Zimmern genießt ihr Design und Komfort auf höchstem Niveau. Textilien aus naturbelassenen Stoffen, Flatscreen-TV und Bäder mit Waschbecken im „Italian design“ sorgen für ein stilvolles Ambiente. Das harmonische Farbklima sorgt für eine besondere Wohlfühl-Atmosphäre. Impressionen hier: Klick Klack

Folgende Leistungen sind inkludiert:
  1. Beim Abendessen wählt ihr erlesene Köstlichkeiten aus dem 4-Gang Wahlmenü (Hauptgang).
  2. Um in der Früh gestärkt den zweiten Streckenabschnitt zu meistern, könnt ihr euch am reichhaltiges Frühstücksbuffet.
  3. Für die Fahrzeuge erhalten wir einen kostenlosen Garagenparkplatz
Übernachtung pro Person im Doppelzimmer 93,40 CHF (ca. 77 EUR) bzw. im Einzelzimmer 113,40 CHF (ca. 94 EUR). Das 4 Gang Menü kostet pro Person 45,00 CHF(ca. 37 EUR). Die Unterbringung der Fahrzeuge in der Garage ist kostenfrei (anstatt 10 CHF). Auf die Zimmerpreise in Laax werden zusätzlich 10% Rabatt gewährt!

Die für die Buchung der Hotels erforderlichen Unterlagen und das für die Buchung erforderliche Stichwort erhaltet ihr in der BAYERN RUFT 2012 Unterhaltung.

Wir haben uns für die Tour, auch für die Beifahrer, jede Menge einfallen lassen :b . Auch neben der Tour, dem Essen und den Pausen haben wir viele Überraschungen für euch parat – und das alles mit dem Niveau, das diese Tour verlangt: Einzigartig in Erinnerung zu bleiben. Alleine das ist unbezahlbar :t

Bitte sendet uns, nachdem ihr hier eure Anmeldung gepostet habt, noch kurz die Teilnehmerdaten wie Name, Anschrift und Telefonnummer per E-Mail an
Joerg@BAYERN-RUFT.de.

Wir freuen uns, euch auch 2012 auf der BAYERN RUFT Tour führen zu dürfen.
Bis dahin die allerbesten Grüße aus Bayern

Jörg & Tobi


BR2012-Footer.jpg



Teilnehmerliste::)

01) :t Joerg24 (Regina und Jörg) .............................Orga und Scout
02) :t TobiZ4 (Johanna und Tobi) .............................Orga und Scout
03) :t z-fan (Karin und Martin) ..................................Zertifizierter Lumpensammler :)
04) :t RainerW (Rainer).............................................Zertifizierter Sonnenorganisator + Scout :)
05) :t gresu (Brigitte und Herbert)
06) :t yoda (Stephan)
07) :t Cloud-Free (Tina und Christoph) .....................Zertifizierter Lumpensammler :)
08) :t Readytotack (Sissi und Andi)
09) :t rapidozzzz (Snjezana und Harry) ....................Zertifizierter Lumpensammler :)
10) :t ncnmuc (Daniela und Christian) ......................Offizieller Wartelistenchampion :)
11) :t Bea (Beate)
12) :t Kinofan (Renate und Martin)
13) :t Fazerfahre (Petra und Thorsten)
14) :t Fliebel (Julia und Flo)
15) :t zfreak (Sonja und Marco)
16) :t Z3hexe/HKindler (Mel und Helmut)
17) :t Geronimo (Ulla und Gerhard)
18) :t klein170478 (Carsten) .
19) :t Z4 Mütze (Nadja und Matze)
20) :t Guinness (Claudia und Christian)
21) :t general.pm (Ayse und Timo)
22) :t CUXZ4 (:K und Dietmar)
23) :t Brummbrumm (Vivi und Rene)
24) :t OpusOne/Cybercat (Conny und Rich)
25) :t sexycar (Birgit und Uli)
26) :t Anbei (Kathrin und Andreas)
27) :t InGoD (Ingo)
28) :t egros (Gudrun und Hans)
29) :t Ron81 (Yu-Ping und Ronald)
30) :t Layro (Angelika und Rainer)


:t = Signinahotel in Laax (Schweiz) und Central Spa (Österreich) gebucht und durch die Hotels bestätigt

DAS FELD IST MIT 30 FAHRZEUGEN BEREITS KOMPLETT. :)
 
Servus Jörg,

bitte setze mich mit Natalie (Update: hat sich zwischenzeitlich erledigt :w) auch mit auf die Liste...

Viele Grüsse aus Straubing
Rainer
 
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu .............. Jörg :t:t

Mei Brischitt und i BITTE a DABEI :):):):):) :bananajump:
 
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu .............. Jörg :t:t
Mei Brischitt und i BITTE a DABEI :):):):):) :bananajump:

Die Österreicher sind dabeiiiiii ... Häääbäät und Brischiiiid.... das freut mich natürlich ganz besonders. Super!! :t

Wow... Auf jeden fall dabei...

Super Stefan - du darfst natürlich auch nicht fehlen... die Bayern Ruft Gefolgschaft kommt peux a peux... super! :t
 
Die Österreicher sind dabeiiiiii ... Häääbäät und Brischiiiid.... das freut mich natürlich ganz besonders. Super!! :t

Danke mein Freund :t
wenst Du und da Tobi wos mochts , des kaun nur wos gscheits sei :t

Wir kommen aber mit dem JCWK mit Schiebedach , gel Martino :):X:d
 
Danke mein Freund :t
wenst Du und da Tobi wos mochts , des kaun nur wos gscheits sei :t

Danke Herbert für die Blumen... wir haben uns einiges vorgenommen - wirklich ganz tolle Highlights für die wir in den nächsten 6 Monaten kräftig Zeit und Gespräche investieren werden. :t:rolleyes: Und du darfst mir glauben, wie es uns unter den Nägeln brennt, hier schon mehr zu erzählen! :X:X:D .. und damit meine ich nicht das obligatorische Roadbook, das es natürlich auch wieder in bekannter Qualität geben wird!
 
Danke Herbert für die Blumen... wir haben uns einiges vorgenommen - wirklich ganz tolle Highlights für die wir in den nächsten 6 Monaten kräftig Zeit und Gespräche investieren werden. :t:rolleyes: Und du darfst mir glauben, wie es uns unter den Nägeln brennt, hier schon mehr zu erzählen! :X:X:D .. und damit meine ich nicht das obligatorische Roadbook, das es natürlich auch wieder in bekannter Qualität geben wird!
:t
ans versprich i Dir, werde auch einen klitze kleinen Teil bei der Tour beitragen .............. werd den STÜBER auspacken, dass olle auf der Strossen nur so schaun werden, wenn wir kommen :rolleyes:
 
Sehr geehrter Herr Jörg24,

hiermit bewerbe ich mich um einen Teilnahmeplatz an der "Bayern-Ruft - Grüazi Schweiz Tour"

Als Erfahrung kann ich die Teilnahe an einigen Touren vorweisen, bei denen ich teilgenomen habe.
Neben der gewöhnlichen Ausstattung des Autos, Z4, 3.0si, mit aktuellem Verbanndskasten, Warndreieck und Warnwesten, Kompressorset und Öl führe ich meistens einen kleinen Fotoapperat mit mir, um im Notfall ein Unfall bild machen zu können.

Um das Fahrzeug fahrdynamisch auszugleichen, wird meine bessere Hälfte auf dem Platz neben mir teilnehmen.

Ich würde mich sehr freuen, einen positiven Bescheid von Ihnen zu erhalten.
 
Sehr geehrter Herr Jörg24,

hiermit bewerbe ich mich um einen Teilnahmeplatz an der "Bayern-Ruft - Grüazi Schweiz Tour"

Als Erfahrung kann ich die Teilnahe an einigen Touren vorweisen, bei denen ich teilgenomen habe.
Neben der gewöhnlichen Ausstattung des Autos, Z4, 3.0si, mit aktuellem Verbanndskasten, Warndreieck und Warnwesten, Kompressorset und Öl führe ich meistens einen kleinen Fotoapperat mit mir, um im Notfall ein Unfall bild machen zu können.

Um das Fahrzeug fahrdynamisch auszugleichen, wird meine bessere Hälfte auf dem Platz neben mir teilnehmen.

Ich würde mich sehr freuen, einen positiven Bescheid von Ihnen zu erhalten.

Auf DAS habe ich gewartet. Suuuper Andi! :t
Sehr sehr schön! Ich (und sicherlich auch Tobi) gfrei mi so, dass die "alte Mannschaft" in großer Zahl kommt!
 
Gehts von Sölden aus ueber den Ofenpass? Da kann man alternativ zum Fluela auch hoch Richtung St Moritz ... in Celerina da gibts ein fantastsich schoenes kleines Hotel mit Kueche mit 15 Gaul Millau punkten, ungezwungen, familiaer und jung .... :) Allerdings ned fuer 500 Leute ... Weiterfahren kannste da auch ueber den Albula ... holprige Strasse, aber ansonsten so ca. mein Lieblingspass in der CH landschaftlich etc.
 
Gehts von Sölden aus ueber den Ofenpass? Da kann man alternativ zum Fluela auch hoch Richtung St Moritz ... ... Weiterfahren kannste da auch ueber den Albula ... holprige Strasse, aber ansonsten so ca. mein Lieblingspass in der CH landschaftlich etc.

pssssssssssssssssssssssscht!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D Jetzt verrat halt ned scho alles :d:t
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten