Bayern und Kliensmann.........

AW: Bayern und Kliensmann.........

Woher soll er das wissen? Er ist aus Österreich.....;)

Es ist ja nicht so, dass es in Ö keine guten Fussballer gab oder noch geben würde %:, von daher könnte er es schon wissen. Aber in Wien neigt man(n) ja zu gedehnter Aussparache :s%:

Es ist ja nicht so, dass es in Ö keine guten Fussballer gab oder noch geben würde %:, von daher könnte er es schon wissen. Aber in Wien neigt man(n) ja zu gedehnter Aussparache :s%:

Also mir würde keiner einfallen, ehrlich nicht.

Oder ist Toni Polster Österreicher? Ich glaube.

War ja auch nur Spaß;)

Jau, der auch.

Kenne mich mit Fussball aber auch nicht so aus. Wieviel Asse hat der denn geschlagen... oder waren das Touchdowns...?:d

Ich find´s geil, dass den Bayern jetzt mal reihenweise "die Lederhosen ausgezogen werden":t

Ich find´s geil, dass den Bayern jetzt mal reihenweise "die Lederhosen ausgezogen werden":t

bei uns gibt es nicht wenige, die den Bayern ein besseres Auftreten gewünscht hätten, daher sicher keine Schadenfreude.

Aber zum Thema Kli(e)nsmann:

LELL (!), schon in der ganzen Saison häufig überfordert, gegen Messi aufzustellen - da fehlen einem die Worte.

Gegen eine so spielstarke Mannschaft wie Barca mit einer "vorgezogenen" Viererkette" (O-Ton Trainer) entlang der Mittellinie zu spielen, um dann in der eigenen Hälfte offen zu sein wie ein Scheunentor....

Barca hat die Distanz zwischen den Viererketten dankbar angenommen:
1.Viererkette ausspielen, dann Platz ohne Ende bis zur wirklichen Viererkette und dort warten dann zwei - äh - Außenverteidiger, die jetzt in einer 1:1 Situation von Messi und Henry schwindlig gespielt werden.

alia acta est, Herr Klinsmann.

PS. Unser einziger international wirklich ernst zu nehmender Kicker heisst Marko Arnautovic, derzeit noch bei Twente, soll aber zu AS Roma wechseln.

http://www.truveo.com/Marko-Arnautovic/id/2305843011023475503

Klinsi ist doch gar kein Bayer!

Ist doch ein Bäckerssohn aus dem Schwabenländle, oder?

:d:d:d:d

Er wird jetzt auch die längste Zeit bei den Bayern gewesen sein.
Eigentlich tragisch, nachdem er bei der WM so erfolgreich war. Wenn die Bayern ihn rauskicken dürfte er wohl keine Top-Angebote mehr bekommen. Wahrscheinlich ist ihm dann auch die Lust vergangen.

@ s4a

viel Möglichkeiten hatte gestern wohl der Klinsie nicht ausser Lell auf Lahm seine Position zu stellen nachdem dieser wegen Wadenproblemen passen musste, wen hättest du vorgeschlagen??

Ich denke Klinsi wird nicht vor dem nächstem Spieltag gefeuert. Sollten die Bayern gegen Frankfurt eine weitere "Klatsche" erhalten, wird es jedoch sehr schwierig für Klinsi bis zum Saisonende seinen Job zu behalten. Dagegen spricht aber, dass es die Bayern immerhin sieben Millionen kostet ihn vorzeitig zu entlassen. Das wird Klinsmann nicht ewig schützen, aber ist zumindest ein weiteres Argument dafür ihn bis Saisonende zu verpflichten.

Doch selbst bei einem (unwahrscheinlichen:M) Meistertitel, werden sich Klinsis und Bayerns Wege wohl nach der Saison trennen.

Neue Saison, neues Spiel, neues Glück - Ha Ho He :M

Gruß
Skizzler

Flasche leer................jever: :11starsz:

PS. jetzt brauchen wir doch keine Buddhas als Smileys.

Die Bayern haben ne Macke.
Naja mir als ollen WOB-Fan solls nur Recht sein:b

Wer Trainer nach 2 Doublen entlässt und beim nächsten Trainer nur auf die Fans hört, ist selber schuld:b Abundzu sollte man auch etwas Geduld haben und vorallem mind. 4 - 5 der mitlaufenden Spieler austauschen.
Allen voran Herrn Schweinsteiger, der seit der Vertrag erneuert wurde, nur noch Müll zusammenkickt.
Aber trotzdem Danke an Bayern für den Felix :d:d:d........den Grinsemann wollen wir aber nicht:b

Und ihr könnt es glauben, auch wenn WOB am Ende nur 5. wird, wird hier
ordentlich gefeiert. Wir sind da anders :d:d:d

Gruß auch an alle Eintracht Braunschweig Fans :M

Bei soviel Unruhe und Druck im Verein wird Bayern nicht Meister... denn auch mit einem Heynckes werden sie nicht besser spielen können :M

Ha Ho He :b

LG Skizzler

ich sehe schon kommen Lippe, da wirds noch Diskussionen bei der BÄRlin-Bayern-Tour geben! :w :b

FCB0708_Kopie.jpg

für die Berliner:
fcb-insel.jpg

Naja mir als ollen WOB-Fan solls nur Recht sein:b

Und ihr könnt es glauben, auch wenn WOB am Ende nur 5. wird, wird hier
ordentlich gefeiert. Wir sind da anders :d:d:d

warum hat WOB Gestern nicht gewonnen. :g
(Fast ganz Deutschland :X drückte doch die Daumen) :#

Jesses nee, aber auch. :#

Zurück
Oben Unten