Hallo Zetti-Fangemeinde !
Ich bin von "Z3 Coupebunny" (BMW-Treff) auf dieses Forum aufmerksam gemacht, und hoffe hier Antworte von Experten zu bekommen auf einige Fragen das ich habe.
Ich bin Belgier, 29 Jahre alt. Zuerst : Deutsch ist für mich eine fast nie angewendete Sprache, also seit bitteschön nicht böse für die viele Grammatikfehler die ich mache.
Ich bin etwa einundeinhalb Jahr fertig mit meine Studien (zuerst "Management" mit Spezialität Finanzien und Versicherungen, danach noch Universität ; bin also Dipl.Jurist oder mit die neue Namen "bachelor in insurance and finance" und "master in law") und bin Geschäftsführer in die Versicherungs- und finanzielle Branche.
Ich bin nicht verheiratet, aber habe 'ne "fixe" Freundin. Kein Kindern, kein Hund, kein Katze. Nur ich und meine Freundin, unserer Flat, das Geschäft, meine FG Modellautos (1:5 und 1:6 mit 23 cc Benzinmotoren) und nahezu kein Freizeit.
Bereits als Kind war ich begeistert (besessen
) von Autos, und vor allem BMW und Alfa Romeo haben ein sehr spezielles Platzchen in mein Herz.
So, und jetzt zum Arbeit !
Grüsse,
Gilles aka gTa
(Belgien)
Ich bin von "Z3 Coupebunny" (BMW-Treff) auf dieses Forum aufmerksam gemacht, und hoffe hier Antworte von Experten zu bekommen auf einige Fragen das ich habe.
Ich bin Belgier, 29 Jahre alt. Zuerst : Deutsch ist für mich eine fast nie angewendete Sprache, also seit bitteschön nicht böse für die viele Grammatikfehler die ich mache.
Ich bin etwa einundeinhalb Jahr fertig mit meine Studien (zuerst "Management" mit Spezialität Finanzien und Versicherungen, danach noch Universität ; bin also Dipl.Jurist oder mit die neue Namen "bachelor in insurance and finance" und "master in law") und bin Geschäftsführer in die Versicherungs- und finanzielle Branche.
Ich bin nicht verheiratet, aber habe 'ne "fixe" Freundin. Kein Kindern, kein Hund, kein Katze. Nur ich und meine Freundin, unserer Flat, das Geschäft, meine FG Modellautos (1:5 und 1:6 mit 23 cc Benzinmotoren) und nahezu kein Freizeit.
Bereits als Kind war ich begeistert (besessen
) von Autos, und vor allem BMW und Alfa Romeo haben ein sehr spezielles Platzchen in mein Herz.- Mein erstes Auto war ein 1989 BMW E30 325i touring. Diamantschwarz metallic, schwarzes Leder. Es war ein kompletter fast Full Option (alles was als Sonderausstattung zu haben war, war drauf, inkl. Sperdifferential und Kat (z.B), nur zwei Dinger hätte er nicht : Automatikgetriebe und Airbag).
Mit das Auto bin ich fast 380.000 km gefahren (viele Reisen nach Frankreich und Süd-Spanien wegen Windsurf-Wettbewerbe), und es war total "leer" am Ende (kein Rost, aber technisch komplett lahm).
. - Danach kam ein gut ausgestatter 1997 Alfa Romeo Spider 2.0 TS Lusso (grau metallic / rotes Momo Leder). Schweres Herzens hab' ich das Alfa verkauft ...
. - ... und ein 2002 BMW E46 325CiA Cabrio kam zum Ersatz. Es war 3/4 Vollausstattung, orientblau metallic mit blaues Verdeck und Montana beige. Hätte fast alles (inkl. M Paket und Hardtop), nur kein 18-Zollern und Navi. Das Auto hab' ich in 2003 in Teltow (bei Berlin) gekauft, und der Heimfahrt war der tollste Fahrt das ich bis jetzt gemacht habe : zwischen Berlin und Hannover, minutenlang Vollgas mit 240-245 rasen.
Das ist in Belgien einfach undenkbar...
. - Das Auto würde zum "Wochenende"-Auto wenn ich dabei ein Zweitwagen kaufte : ein 2000 BMW E36 323ti compact. Das war ein Spassmobil pur
, etwa 3/4 Vollausstattung, und [das war Pflicht] ohne M Paket. Es war montrealblau metallic mit schwarzes Oregon-Leder. Nicht original-BMW waren die BBS RC 17-Zoller und der AC Schnitzer Auspuff (ab Kat).
. - Beide BMW's sind dann raus gegangen wenn ich mein Geschäft gestartet bin (Euronen sind besser investiert in etwas anderes als Autos), und jetzt fahr ich ein 2004 BMW E46 320d touring Sport Edition (mysticblau). Das Auto is sehr geil (optisch), aber vom Motor her bin ich sehr enttauscht. Ich bin halt kein Diesel-Fahrer...

So, und jetzt zum Arbeit !
Grüsse,
Gilles aka gTa
(Belgien)