BMW Z4 e85 BBK Sportauspuff für 3.0si

cat

Fahrer
Verkaufe hier meinen gebrauchten BBK Sportauspuff. Montiert war er ca. 20tkm und befindet sich im gepflegten Zustand.

Sound ist schön tief, aber nicht übertrieben laut. Würde sagen er ist etwas leiser als ein Bastuck ohne Mittelschalldämpfer, aber deutlich dumpfer im Sound.

Montageposition war 1A, er saß perfekt in der Heckschürze.

Standort ist 53111 Bonn, Versand würde u. U. sicherlich auch klappen.

Preis 400,-

117ejcg.jpg

sq106e.jpg

Das wichtigste fast vergessen:

Der Auspuff war bei meinem Wagen eingetragen und mir liegt die Eintragung durch den Hersteller BBK im Original vor. Darauf ist auch die Gutachtennummer angegeben.

Mfg Constantin

driver..

du willst net wissen was mein ESD alles so macht :))))

ich hab nur einen stüber esd...
aber mittlerweile echt krank :)

@CityCobra

Vom Gutachten oder der Eintragung? Zweiteres kann ich gerne schnell mal per Mail verschicken. Einfach deine E-Mail-Addy per PN an mich.

Mfg Cat

PS. Zur Lautstärke: Die Zettis verlieren schon viel durch die Kats und den Vorschalldämpfer - mit nem M50 E36 ist das von der Lautstärke sicher nicht zu vergleichen.

@Underdog
Nur durch den ESD ist aber ohne VSD / MSD Modis nicht viel zu holen. Wer meint er ist mit seinem ESD Umbau genauso laut wie mit der Bastuckanlage ab Kat, den lade ich gerne zum DB messen ein.
Ich habe nun schon eine Klappenanlage getestet. Wenn Klappe auf, dann ist im Prinzip keine Dämpfung vorhanden. Aber selbst das bringt ohne VSD / MSD Modis nicht viel.

Glaubs mir Nick :)

Bastuck klingt wie wenn du in einer Cola-Dose paar Steine reinschmeisst und schüttelst. Also nach nix.

Komm zu mir und dann wirst hören wie das Kätzchen schnurrt.

liegt vielleicht auch daran, dass du noch den M54 fährst, der sich generell etwa dezenter vom Klang gestaltet. Nicht böse gemeint, hatte auch viele Jahre den M54 verbaut (Z4 Roadster 3.0i und Z3 Coupé 3.0i) Der 3.0si klingt aber viel "schärfer" und sägt mehr. Der Motor ist generell nicht so tief und brummig. Nach klappernden Steinen hört sich das bei mir jedenfalls nicht an...

Wenn du auf Rennsport nicht stehst, dann halt nicht. Kann ja nicht jeder Benzin im Blut haben. :D
Und dem Hero hat hier gar nichts zu gefallen *g* Du wolltest doch dein Auto eh verkaufen.

Biete dir seit dem 10.09.2012 (!!!) 350 EUR an.
Den Preis habe ich übrigens auch in deiner missglückten Ebay-Auktion geboten... :M

Stimmt, hatte ich wieder ganz vergessen.
Irgendwie habe ich in den letzten Wochen beruflich so viel um die Ohren gehabt und nebenher so vieles verkauft.

Beim Preis werden wir uns einig. Wo kommst du denn her? Bzw. willst du den Auspuff abholen?

@ underdog watt hast du denn drunter nur den stüber esd oder noch mehr und alles eingetragen abe ?

STÜBER ESD

aber bald mit VSD/MSD Ersatzrohren von BASTUCK.... bin gespannt wie das klingt :)

Zurück
Oben Unten