BBK

Limited

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Abend! Was habt Ihr bei BBK für euren Endschalldämpfer bezahlt? Und wie lang hat es gedauert? Hab auf YouTube ein Video von einen 130i gesehen... War schon gut;)

Ich habe einen BBK ESD unterm 3.0si gehabt und nun fahr ich einem am M und kann nur sagen, dass du mit dieser Firma ncihts falsch machst...

Dauer:
wenn du denen deine wünsche mitteilst und einen termin ausmachst, wird der esd schonmal vorbereitet und du bist nach wenigen stunden wieder auf der straße.

Preis:
ruf einfach an ;) da sind alle extrem nett, der kaffee ist lecker und du kannst den jungs über die schulter schauen

Von mir gibts da eine klare empfehlung :t

Klingt gut! Eisenmann soll ja von der Tonlage sehr tief sein, das ist nicht meins;) Der Wagen soll halt dieses rotzige raue behalten, nur halt mit mehr Volumen. Von Bastuck oder Remus bin Ich nicht überzeugt, bringen zu wenig wenn es legal ablaufen soll...

Ich habe einen BBK ESD unterm 3.0si gehabt und nun fahr ich einem am M und kann nur sagen, dass du mit dieser Firma ncihts falsch machst...
Von mir gibts da eine klare empfehlung :t
Wenn er erst mal auf Temperatur ist klingt der BBK schon goil!
Habe das Teil das erste mal auf der Probefahrt mit HERO gehört.
Hatte nicht gedacht das ein ESD allein so einen Sound zaubern kann.

Moin Moin

Wegen Preis, einfach anrufen.

Ich konnte auf meinem Endtopf warten,ca. 3 Std.
Am längsten hat es gedauert den tiefen Zetti auf die Bühne zu bekommen.

gruß
Karsten

.....die sind ja nur 40km von mit entfernt.... hmmm, das klingt interessant was die da so machen

Wenn ma genug Leute sind, geht bestimmt was am Preis wenn Interesse besteht ;)

Wenn ma genug Leute sind, geht bestimmt was am Preis wenn Interesse besteht ;)

Naja ich sach mal so,Geiz is Geil is ja nun langsam vorbei,BBK ist teilweise 6 Wochen im voraus mit Terminen dicht.
Da ist es bestimmt egal ob nun 5 oder 8 son Auspuff haben wollen,die Auftragslage ist gut.
Das teure ist nicht das Material,sondern die Anpassarbeiten am Auto.
Bei einem nettenTelefongespräch läßt sich meistens am Preis eine Übereinstimmung erzielen.

gruß
Karsten

Habe jetzt meinen 3ten ESD bei BBK machen lassen - der letzte war eine Sidepipe :-)

Nur gute Erfahrungen gemacht (Service und Preis-Leistung)...

Gruß Greg

Ich hatte BBK letzte Woche per Email angefragt. Ich warte noch auf eine Antwort...
Naja sonst werd ich mal per Telefon versuchen. Von Stuttgart sind doch zu weit entfernt um mal vorbei zu schauen :-)

Das hat nix mit Geiz ist Geil zu tun, egal wie gut die Auftragslage ist ;) Kenne den Betrieb nicht aber glaube kaum dass die keine Interesse an 5 oder 8 Anlagen haben und einen nicht entgegen kommen ;) So wie man hier liest scheinen die Leut wohl zufrieden zu sein, werd dann mal anrufen wenn das Porto bisschen praller ist ( Stuttgart ist von mir aus ne gute Ecke)

Das hat nix mit Geiz ist Geil zu tun, egal wie gut die Auftragslage ist ;) Kenne den Betrieb nicht aber glaube kaum dass die keine Interesse an 5 oder 8 Anlagen haben und einen nicht entgegen kommen ;) So wie man hier liest scheinen die Leut wohl zufrieden zu sein, werd dann mal anrufen wenn das Porto bisschen praller ist ( Stuttgart ist von mir aus ne gute Ecke)

also ich würde mich bereit erklären das zu Händeln; wie gesagt - sind 40km von mir weg und hab auch n Kfz um das anzupassen....

Zurück
Oben Unten