BBK

Jap ! Wenn du ne Liste Gast wer hier was haben will schick mir diese per pn !
Ich gebe sie an ihn weiter (Dienstag)

-> gleichzeitig verweise ich auf die Umfrage bzgl. Stübertreffen 2012 im Roadster Bereich ;-)

Ne, eine Liste haben wir noch nicht gemacht. Der Plan war erst ein verbindlicher Preis in abhängigkeit von festen Zusagen (also xxxx€ bei xx zusagen u.s.w.) ansonsten würde sich ja keiner festlegen.
Ich denke diejenigen, die noch Interesse haben sollten dass hier rein schreiben und sich entweder an dich oder Maik wenden, wenn sie denn Stüber als Alternative wollen.
Einem Anbieter hinterher rennen geht gegen mein Verständnis von freier (geordneter) Marktwirtschaft. Sind ja nicht mit Hammer und Sichel unterwegs und genügend Anbieter gibt es auch. Also Leute: Ran an den Speck!

Gruß,

Andi

Der Plan war erst ein verbindlicher Preis in abhängigkeit von festen Zusagen (also xxxx€ bei xx zusagen u.s.w.) ansonsten würde sich ja keiner festlegen.

Ach so, Stichwort "Sammelbestellung".

Soweit ich weiss und vermute wird eine Anfragemenge von - ich sage mal 6-7 - identischen Anlagen nicht wirklich gravierende Unterschiede im Vergleich zum Einzelpreis bringen.
Bedenkt bitte auch die Unterschiede für die, die die Montage vor Ort beim Auspuffbauer wünschen bzw. die für die "Versandkunden".

Meine ganz persönliche Meinung ist :
1) ich will individual - da kommt es mir nicht auf die letzten 100 Euro bei einer so "sinnfreien" Anschaffung wie einem Sport-ESD
2) ich will nur einen etwas lauteren Klang - dann greife ich für ein Autos, dass ich u.U. ohnehin nur 2-4 Jahre fahre zu Bastuck oder wenns denn nicht der "günstige" sein soll zu Eisenmann und co.

Für die 2. Variante finde ich sicherlich auch einen (Zwischen-)händler für eine Sammelbestellung.

Gibts hier noch Interesse an Custom-esd ?!

Dann werde ich Maikee bitten euch Preise etc. zu machen

Gibts hier noch Interesse an Custom-esd ?!

Dann werde ich Maikee bitten euch Preise etc. zu machen

Ich hätte Interesse. Wenn die den Sound so hinkriegen wie in deinem Soundfile und einen vernünftigen Preis machen! Das hört sich super an. Habe allerdings nur 2 Endrohre.

Die Endrohrvariante kannst du dir ja aussuchen, 2 Rohr ist auch - logischerweise - günstiger als 4 Rohr.
Deiner kann mindestens den Sound von meinem erzielen, da die si Motoren nochmal eine Spur aggressiver klingen ...
-> bei mir ist jedoch der MSD noch modifiziert - kostet etwas extra und ist ohne Tüv -

Die Endrohrvariante kannst du dir ja aussuchen, 2 Rohr ist auch - logischerweise - günstiger als 4 Rohr.
Deiner kann mindestens den Sound von meinem erzielen, da die si Motoren nochmal eine Spur aggressiver klingen ...
-> bei mir ist jedoch der MSD noch modifiziert - kostet etwas extra und ist ohne Tüv -

Hört sich gut an. Kannst du mir eine PN mit einem Anhaltspunkt bzgl. Preis senden?

Zur info

Konnte bereits 2-3 Anfragen von hier an Maikee weitergeben.
Dieser sollte auch schon geantwortet haben

Zurück
Oben Unten