BBS 80mm Nabendeckel

Bastian QP

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo zusammen,

Bin seit längerem auf der Suche nach BBS Nabendeckel 80mm. Vtl. kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an die ran komm oder vtl. hat sogar noch jemand welche daheim rumliegen die er nicht braucht. In der Bucht sieht es iwie sehr mau aus :(

Grüße Basti

Danke Thorsten fürs nachschauen. Die in Carbon habe ich auch bereits in Kleinanzeigen gefunden. Sonst sieht es aber echt mau aus. Neu gibts die sicherlich auch nirgends mehr in nem Shop oder so... echt schade

Folierer können die in der Regel anfertigen. Brauchst einfach glatte Blanko Deckel. Die drucken auf die Folie was du willst und können es noch überziehen, dann siehts besser aus, sind dann gewölbt.

Vielleicht ist das eine Alternative für dich :)

Danke euch beiden für den input. Das wären tatsächlich Alternativen an die ich so gar nicht gedacht habe. Das mit der anderen Mittelmutter war mir so gar nicht klar, dass das überhaupt möglich ist. Dachte man ist da auf die 80mm limitiert. Ich glaube, dass ich diese Variante mal ausprobieren werden ;)

Muss ich echt mal schauen. Hab auch noch was in der Garage rumliegen. Ich meine sogar 2x die 700er komplett. Da wäre ich dann mit Schutzringe und Röhren versorgt ;) Würde mich melden falls Bedarf besteht. Vielen Dank auf jeden Fall ;)

Zurück
Oben Unten