BBS CH 19 Wer hat sie drauf und Welche Größen ?

Hi Leute

ich würde gerne bei meinem Schwarzen Z4 E85 mit M Fw, 19" BBS CH Felgen in schwarz mit Edelstahlrand montieren und Federn nachrüsten das es ein bisschen besser aussieht . Wer hat Erfahrung ? ich möchte keine Kanten umlegen ... Rathaus bearbeiten ist kein Problem aber am Blech möchte ich nichts machen .

Danke Michael

AW: BBS CH 19 Wer hat sie drauf und Welche Größen ?

Moin,

BBS-CH 004 mit 8,5Jx19 ET 35 und CH 005 mit 9,5Jx19 ET 40 in Kombination mit 235/35 ZR19 und 265/30 ZR 19 passen bei Eibach Tieferlegung auf M-Dämpfern perfekt.
Die ET 35/40 sorgt auch ohne Spurplatten für eine gute Radhausfüllung. Es muß weder gebörtelt oder gezogen werden - hinten keine Spuren, stramm gefahren schleift es Dir vorn die Innenkotflügel auf, aber alles kein Drama!

So sieht die Kombination aus:

Anhänge

• Z4-Verkauf 005..jpg
    Z4-Verkauf 005..jpg
    149 KB · Aufrufe: 119

jopp - kann ich alles so bestätigen :)

Kann ich auch bestätigen mit KW2.
An der VA am Federbein ist dann auch ausreichend Platz.

Die Felgen passen ohne Probleme aufm Zetti :w
235/35 ZR19 und 265/30 ZR 19 in Kombination mit Bilstein Fahrwerk

BBS_CH_Black_Edition.jpg

Hat jemand die Felgen zufällig in 18", würde mich interessieren wie das aussieht, da ich eigentlich keine 19" haben wollte. ;)

Wie siehts denn beim Z4 M-Roadster aus? Was sollte ich da am besten fahren? Brauch ich da Spurplatten?
Hat der eigentlich ne breitere HA?

Wie siehts denn beim Z4 M-Roadster aus? Was sollte ich da am besten fahren? Brauch ich da Spurplatten?
Hat der eigentlich ne breitere HA?

Servus Marius,

die HA vom M ist deutlich schmäler, aus diesem Grund wird von BBS nur die CH 017 in 10x19 ET20 freigegeben.

Hier die Black Edition auf meinem QP:

0911_3.JPG

Nabend zusammen,

bin auch am überlegen ob ich mir die 19" BBS CH anschaffen soll. Für mich das optisch schönste Rad für den ZZZZ. Hat einer einen Preistip für einen Komplettsatz in Silber mit Hankook- Bereifung?

Viele Grüße aus WOB

Danke für die vielen Antworten ... also werde ich mir die BBS CH Felgen holen 8,5Jx19 ET 35 und 9,5Jx19 ET 40 mit 235/35 ZR19 und 265/30 ZR 19

Und was für Reifen habt ihr drauf ? Suche welche mit V Profil ....

Gruss Michael

Kann ich bestätigen, hab sie auch drauf in 19'' und vorne 235 und hinten 265. Habe KW Gewindefahrwerk drin und so abgestimmt, dass es nicht schleift. Finde ich perfekte Kombination und sehr zu empfehlen. Reifen Michelin Pilot Sport.

2911845132_8a809d7d9c_o.jpg

was heisst so abgestimmt das es nicht schleift ? im innenkotflügel oder was ?

Und jetzt hab ich noch n entscheidungs Problem BBS CH oder BBS CH-R ? Vorteil bei den CH ist das man sie notfalls neu lackieren kann . bei der CH-R Verschwindet dann das MOTORSPORT Logo

was heisst so abgestimmt das es nicht schleift ? im innenkotflügel oder was ?

Und jetzt hab ich noch n entscheidungs Problem BBS CH oder BBS CH-R ? Vorteil bei den CH ist das man sie notfalls neu lackieren kann . bei der CH-R Verschwindet dann das MOTORSPORT Logo

CH-R?
Dachte immer die gibt es nur in 20" oder täusche ich mich da!?!?!?
Gerne mal ein Link zu den CH-R.

Ja jetzt!
Ich wollte die CH-R auch erst haben, aber da waren sie nur in 20" im Katalog.... Da hab ich mich dann auch nicht weiter drum gekümmert.
Und beim Überlackieren verschwindet "nur" die Lackierung "Motorsport"; der Schriftzug selbst ist aber noch in der Felge vertieft.

Servus Marius,

die HA vom M ist deutlich schmäler, aus diesem Grund wird von BBS nur die CH 017 in 10x19 ET20 freigegeben.

Hier die Black Edition auf meinem QP:

0911_3.JPG

Danke für die Info! Ist das die normale Ch oder die CH-R?
Die Felge ist echt lecker. Sammel grad noch Alternativen und werd die nächsten 2-3 Wochen zuschlagen!

Danke für die Info! Ist das die normale Ch oder die CH-R?
Die Felge ist echt lecker. Sammel grad noch Alternativen und werd die nächsten 2-3 Wochen zuschlagen!

Jep ist die normale/alte CH.
Ist für den M halt recht schwierig was zu finden. Für mich standen eigentlich nur noch die orig. CSL Felgen oder die Breyton Flame Sport zur Auswahl.

Haben eure Reifen Felgenhornschutz ? Habe mir diese Reifen ausgeguckt Falken FK-452 265/30 ZR19 93Y XL
FK-452.jpg

Was haltet ihr davon ? Werde ich mit dem Felgenhornschutz Probleme beim Einfedern bekommen ?

Frohe Ostern !!!!

Gruss Michael

Die schwarzen CH haben einen Edelstahlring, der aufgepresst ist und auch ausgetauscht werden kann.
Dazu müssten die Felgen wohl aber zu BBS geschickt werden.

Zurück
Oben Unten