BBS CH Brilliantsilber 004 005 passend für Z4

Hesse

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

verkaufe hier meine BBS CH in Brilliantsilber.

Sie stammen von unserem E90 und sind wegen Verkauf des Autos noch vorhanden.

Es handelt sich um

2x CH004 8,5x19 ET35
2x CH005 9,5x19 ET40

Preis: 800€

Felgen laufen rund, können direkt gefahren werden.
Passend auf allen gängigen BMWs.
Auf Z4 keine Bearbeitung.
Gutachten kann ich euch per Email zusenden für alle von BBS freigegeben BMWs oder Ihr ladet euch die Gutachten dort selbst kostenlos runter.

Zustand ist als gut zu bezeichnen, sie befinden sich in gutem gebrauchten Zustand aber kein Neuzustand.
Keine Bordsteinschäden.
Von jeder Felge gibt es ein einzelnes Foto.

Abholung in 35713 Eschenburg ist möglich.
Versand nur ungern. Besichtigung erwünscht.

img_04644qjd7.jpg

img_6597oyapz.jpg

img_659912y1k.jpg

img_6600j0b9o.jpg

img_66019iys7.jpg

img_6602imx4x.jpg

img_6603w7a0q.jpg

img_6604apx24.jpg

Hi, ja

Wenn sie verkauft sind schreibe ich das anschließend

Gruß

Zumindest an der VA könnte es bei 8.5 und ET35 schon mal an der Radhausschale schleifen.
8.5x19 ET 40 und 9.5x19 ET40 fahre ich selber, an der HA ist alles prima. An der VA gerade so, deswegen mein Einwand.
Es gibt Z, bei denen passt 8.5 mit ET35 und es gibt aber auch welche, bei denen es nicht super passt.

Wenn Reifen auf den Felgen wären, hätte ich "Probe" stecken empfohlen.

Mit 225/35 schleift da gar nix mit Gewinde, und bei Serienfahrwerk ganz und gar net

Mal als Beispiel eine BBS 9.5 mit ET35, die einige ohne Probleme fahren, manche Glückspilze sogar die CSL mit ET29.
Hier also die 9.5 mit ET35 ohne Platten etc pp an der HA:

index.php

Stichwort Achstoleranzen beim Z.
Je nach Fahrwerk oder Sturz passt der Reifen/Felge sogar besser drunter, als bei Serie.

Hinten bekommst Du sicher keine Probleme. vorn musst Du ggf. etwas am Innenkotflügel machen. Deine Karosserie musst Du aber nicht anpassen.

Sorry mir sind da zuviele Variablen ob es wirklich ohne Nacharbeiten drunter passt, vorallem da meine Dämpfer/ Fahrwerk eh schon bisschen was auf dem Buckel hat.
Keine Bange, die kannst Du problemlos nehmen!
Auf meinem alten E85 hatte ich bereits 2005 exakt diese Felgendimensionen montiert. Bereift mit VA 235/35 19 und HA 265/30 19, Fahrwerk war M mit Eibachfedern. Erst nach der Tieferlegg. und strammer Fahrweise schliff es in den Innenkotflügeln.
Da Du das Serienfahrwerk hast, schleift da nix, erst recht nicht wenn Du die ebenfalls gestattete Reifendimensionen 225/40 19 und 255/35 19 wählst.
Die BBS-CH ist eh eine der schönsten Felgen für E85/86 und der Preis für den Erhaltungszustand ist fair!

Für den E85 ist 225/35 und 255/30 ohne Bearbeitung freigegeben

Oder

235/35 und 265/30 freigegeben.

Bei 235/35 muss man vorne die Innenradhäuser hinter anstatt vor die Schürze montieren dann gehts

Die Sache ist die dass meine jetzigen Sommerräder 18er noch gut sind und ich nun ja die BBS + für den anstehenden Sommer 19er Reifen brauche.

Wäre halt echt bisschen verschwenderisch.

@Hesse kann ich mir es bis morgen überlegen ? Oder hast du schon einen anderen Interessenten der sie direkt nehmen würde?

Die Sache ist die dass meine jetzigen Sommerräder 18er noch gut sind und ich nun ja die BBS + für den anstehenden Sommer 19er Reifen brauche.

Wäre halt echt bisschen verschwenderisch.

@Hesse kann ich mir es bis morgen überlegen ? Oder hast du schon einen anderen Interessenten der sie direkt nehmen würde?

Wenn sie noch da sind kannst du dich melden, wenn nicht hast du zu lange überlegt

Ich will so fair sein und sage dir hiermit ab, dann kannst du die BBS an einen entschlosseneren Interessenten geben.
Ich setze lieber die 800€ in das neue Fahrwerk, wenns bald fällig ist.

Trotzdem vielen Dank an alle die hier Infos gegeben haben

Zurück
Oben Unten