AW: BBS CH oder Breyton Race GT
Ja, ET 36 sind 1mm weiter drin, kann aber bei bestimmter Bereifung viel ausmachen!
Das Reifenfabrikat spielt da auch immer eine ganz besondere Rolle.
Bei solchen Felgendimensionen vor allem 9,5 x 19 auf der HA und knapp am Radhaus! würde ich immer einen schmalen reifen empfehlen!
aber er sollte auch von der Qualität und Funktionalität gut zum Auto passen.
Da hat jeder einen anderen Geschmack!
Ich bevorzuge den Falken FK 452, der ist sehr schmal auf der Felge funktionier sehr gut und sieht meines achtens super geil aus!
fährst Du einen Konti, Hankook oder Dunlop ist der Reifen teilweise an den Flanken bis zu 5mm breiter.
Aber auf der VA mit 8,5 Zoll Breite und ET 37 wirst Du keine großen Probleme bekommen! Ich fahre im Sommer 8x18 ET 30 und da schleift nix, außer wie bei vielen der Reifen am Plastik am Innenradhaus.
MFG
Ja, ET 36 sind 1mm weiter drin, kann aber bei bestimmter Bereifung viel ausmachen!
Das Reifenfabrikat spielt da auch immer eine ganz besondere Rolle.
Bei solchen Felgendimensionen vor allem 9,5 x 19 auf der HA und knapp am Radhaus! würde ich immer einen schmalen reifen empfehlen!
aber er sollte auch von der Qualität und Funktionalität gut zum Auto passen.
Da hat jeder einen anderen Geschmack!
Ich bevorzuge den Falken FK 452, der ist sehr schmal auf der Felge funktionier sehr gut und sieht meines achtens super geil aus!
fährst Du einen Konti, Hankook oder Dunlop ist der Reifen teilweise an den Flanken bis zu 5mm breiter.
Aber auf der VA mit 8,5 Zoll Breite und ET 37 wirst Du keine großen Probleme bekommen! Ich fahre im Sommer 8x18 ET 30 und da schleift nix, außer wie bei vielen der Reifen am Plastik am Innenradhaus.
MFG
