BMW Z4 e89 BBS CH-R 19"mit Goodjear Eagle F1 - neuwertig!

Aerotyp

Fahrer
Registriert
28 Juni 2014
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

biete euch hier im Forum einen fast neuen 19 Zoll Radsatz für unsere Zettis an:

BBS CH-R in schwarz:
VA: CH104 - 8,5 x 19 ET32
HA: CH106 - 9,5 x 19 ET35

Reifen:
VA: Goodjear Eagle F1 225/35 R19 88Y DOT 5015
HA: Goodjear Eagle F1 255/30 R19 91Y DOT 4315

Die Felgen kann man als neuwertig bezeichnen, haben keine Bordsteinschäden und keine Kratzer oder Steinschläge, da ich diese nur ca. 3000 Km gefahren habe.

Bei den Reifen ist es genauso, haben max. 3000 Km gelaufen und rundum noch 7mm Profl.

Da es in der Zwischenzeit ein neues Gutachten von BBS gibt, müssen die Räder nicht mehr zwingend auf der VA mit 10 mm Distanzen gefahren werden. Man kann sie weglassen oder auch einfach nur 5 mm auf der VA fahren.

Beide Distanzgrößen (original BBS System) und auch die entsprechenden Schrauben habe ich ebenfalls da, diese können separat erworben werden.

Festpreis: 1999,-€
Nur Abholung!

Bei Interesse gerne PN.
663.JPG 623.JPG 625.JPG 633.JPG 635.JPG 644.JPG 648.JPG 657.JPG 658.JPG Auf Wunsch auch gerne hochauflösende Bilder per Mail.

Gruß
Ecki
 
Nur als Hinweis: auf den hINTEREN Felgen kann man auch 265 er montieren, sieht auf dem e89 noch stimmiger aus❤️
 
Das mit dem Gutachten und den Spurlatten ist mir neu. Seit wann darf man die weglassen? Bei mir ist noch die 10er Platte Pflicht.
 
Nur als Hinweis: auf den hINTEREN Felgen kann man auch 265 er montieren, sieht auf dem e89 noch stimmiger aus[emoji173]️

Ich weiß, ist aber Geschmachssache da er bei 265er auch hinten wieder höher kommt [emoji106]
Genauso kann man auch vorne 235er montieren [emoji6]
 
Das mit dem Gutachten und den Spurlatten ist mir neu. Seit wann darf man die weglassen? Bei mir ist noch die 10er Platte Pflicht.

Es gab von BBS einen Nachtrag, demnach ist dies nur noch eine Option. Ich hatte sie vorne nur mit 5mm Platten montiert, wurde auch ohne Beanstandung eingetragen. Ich fand es wesentlich stimmiger als mit 10er[emoji6]

Kannst mir eine PN mit deiner Mailadresse schicken dann lasse ich dir das aktuelle Gutachten zukommen.
 
Ich hab die gleichen drauf 2016 gekauft, Teilgutachten war von BBS so mit dabei ohne Spurplatten
TÜV hat sie eingetragen ohne Probleme, der neu Preis mit Pirelli P Zero RFT Reifen lag bei 3000 Euronen.
Ich denke dieser Preis lässt sich erzielen Ecki
Mein Bedarf mit 296 er und BBS ist leider gedeckt viel Erfolg beim Verkauf
Gruß ArminP1000105 verkleinert.jpg P1000038 (2).JPG P1000038 (2).JPG P1000047 (2).JPG P1000047 (2).JPG P1000047 (2).JPG P1000047 (2).JPG
 
Ich guck hier ja immer wieder mal sabbernd rein, aber erstmal sind Winterräder dran :crynew:
 
...genau so würde ich es auch machen [emoji106] (fahre aber nicht im Winter)
 
Klar kann man auch über einen Versand reden, ich habe immer nur Angst das bei solchen Artikeln auf dem Versandweg etwas kaputt oder verkratzt geht.
Ich habe auch sehr gute Kontakte zu einigen Paketdiensten, dürfte eigentlich machbar sein :thumbsup:
 
ja wenn das Gewicht alles ist :roflmao: dann lieber leichtere nehmen. Da gibt`s genug Beispiele im Felgen Fred.
Ich find`s lustig sich über 1,5 kg mehr je Felge einen Kopf zu machen, das steckt ein geschmickleter locker weg. (nix für ungut Sven);)
Vom Design her OK da wären mir die BBS FI die liebsten gewesen, aber die gehen nicht aufn Zetti drauf.
Gut das sind alles Geschmacksachen mir macht der 35is so wie er ist einen riesen Spass,:) :-)
Eine noch bessere Optik mit diesem und jenem ist rein ein Luxus - Problem.
Wert wird sich meist in der Originalität,Zustand perfekt, mit den leistungsfähigsten Motoren bewähren wie z.B. beim M-Roadster oder M-Coupe
:wm
 
Zurück
Oben Unten