LutschioZ4
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Ich konnte die Felgen erobern. Vielen Dank nochmal für die schnelle Abwicklung. Ich mach ein paar Bilder sobald sie montiert sind. Gruß an alle Z4 begeisterten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo! Hier wie versprochen Bilder von den montierten Felgen![]()
Genau das ist der Unterschied zur 326er. Die sieht man nur so häufig, weil sie quasi dabei war.Ja schon. Aber die schönen Felgen sieht man so oft weil sie halt geil sind![]()
Genau das ist der Unterschied zur 326er. Die sieht man nur so häufig, weil sie quasi dabei war.
Die CH-R hingegen ist was feines :)
Ja, war sie. Aber das hat man halt so mitbestellt, zumindest einige.Ja und nein. Cool ja, schön ist die in meinen Augen nicht, aber ich steh auch null auf dieses Vielspeichendesign a la BBS, Breyton & Co. Die blauen (welche Marke war das wieder, steh grad auf dem Schlauch) aus dem Phönixfred fände ich genialst oder die vom Phönix, leider halt nicht in 19 Zoll zu bekommen.
War die M326 nicht aufpreispflichtig?![]()
Ja, war sie. Aber das hat man halt so mitbestellt, zumindest einige.
Die Blauen? MEINE geliebten VOLK TE37 in blau?
Die wagst du in einem Satz mit Alleggeritas zu nennen????? SHOCKED!
Zu den BBS, nimm sie, wenn du sie nochmal siehst Tom :)
Oh ja, jeden Tag aufs neue.Die Blauen? MEINE geliebten VOLK TE37 in blau?
Die wagst du in einem Satz mit Alleggeritas zu nennen????? SHOCKED!
HalloHallo zusammen,
zum Verkauf steht mein BBS CH-R Felgensatz in 19 Zoll.
2x BBS CH104 in 8.5 x 19 ET32
2x BBS CH106 in 9.5 x 19 ET35
Gutachten sind über BBS Gutachten zu finden.
Die Felgen passen u.a. auf den E85/86, E89 und ich bin sie auf dem Z4M gefahren.
Der Zustand der Felgen ist gut, mit kleinen Kratzern am Felgenrand. Bei Bedarf kann der Anfahrschutz vom Käufer ausgetauscht werden (ca. 50 Euro pro Felge).
An der Hinterachse ist der Michelin PS4S in 255/30 montiert mit 7mm. Die DOT ist 4216 und 2117. Beide Reifen wurden im Sommer 2018 aufgezogen.
Die vorderen Reifen sind abgefahren und müssen ersetzt werden.
Abholung bevorzugt. Verkaufe weil ich mir neue angeschafft habe.
Preis VHB fürs Forum 1.350,00 EUR.
Anhang anzeigen 362536Anhang anzeigen 362537Anhang anzeigen 362538Anhang anzeigen 362539Anhang anzeigen 362540Anhang anzeigen 362541Anhang anzeigen 362542Anhang anzeigen 362543Anhang anzeigen 362544Anhang anzeigen 362545
Schöne Grüße
Michael