BMW Z4 e89 BBS CH-R und weitere E89 Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zetti30i

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo Jungs,
Und zwar wird mein Wagen verkauft und habe deswegen noch paar Teile übrig.

1 Satz Kompletträder BBS CH-R in graphitglanz mit Hankook S1 Evo Reifen
8,5 x 19 Zoll ET 32 --> 225/35/19
9,5 x 19 Zoll ET 35--> 255/35/19

Der Radsatz wurde erst vor ca. 1 Monat beim Händler gekauft und sie waren noch nie montiert. Mit dabei sind Radschrauben und die Zentrierringe. Felgen und Reifen sind also neu.
Sollte auch problemlos auf den E90, E85 usw. passen.

Der Neupreis im Internet beträgt über 2800€.
Würde ihn für 2100€ abgeben.
Teilegutachten sind auf der BBS Homepage zum downloaden.
index.php

index.php

1 Satz Blinker VFL, also die weißen
30€ für Beide

1 Satz LED Tagfahrleuchten H8 von Avaxo. Die LED wurden im Dezember 2012 gekauft und waren ca. 8000 km verbaut. Wird natürlich in der OVP und mit der Rechnung geliefert.
Neupreis waren knapp 90€.
Ich setzt mal 65€ an.
image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Die LED sind verkauft.
Alles andere ist auch noch da.

Hab außerdem noch die Nieren in schwarz/chrom.
Preis: 20€

Servus! Hätte Interesse an den Nieren - was stellst Du Dir inklusive Versand vor (wohne in Österreich ;) )

Greetz, Stefan

Servus! Hätte Interesse an den Nieren - was stellst Du Dir inklusive Versand vor (wohne in Österreich ;) )

Greetz, Stefan

Hallo Stefan,

so wie ich das verstanden habe, werden die Nieren schwarz/chrom verkauft und nicht die, die oben auf dem Foto zu sehen sind.
Die schwarz/chrom müssten bei Dir doch eh verbaut sein, oder?

Gruß

York

Servus York!

In Schwarz Chrom sind sie bei mir sehr wohl verbaut, jedoch ist mein Zetti original 2 Tage auf dem Parkplatz vor unserem Wohnhaus gestanden => Niere Beifahrerseite kaputt => Schaden nicht nachvollziehbar (Oberkante Chromleiste verbogen) => bevor ich den potentiell Verdächtigen hinter der Hecke vergrabe, kauf ich mir lieber neue Nieren....falls noch einmal etwas passiert (der Blödmann hat erst vor 2 Wochen einen 1er verräumt, der sensationell sichtbar geparkt war) kommt der Blutrauschfaktor ins Spiel.

Guuus Fraaabaaaa

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten