BBS CH vs BMW Performance Räder

AndyW

Fahrer
...schaut selbst....hab mal die Felgen durchgewechselt und nun bin ich mir nicht sicher....irgendwie gefallen mir die BMW Performance besser....:rolleyes3

!Z4 mit BBS4.JPGZ4 mit BBS1.JPGZ4 mit BBS2.JPGZ4 mit BBS3.JPG

Z4 mit BBS4.JPGZ4 mit BBS1.JPGZ4 mit BBS2.JPGZ4 mit BBS3.JPG

Vergleichsbild wäre nicht mal ganz so schlecht!;) ...das kleine Sig-Bild ist eher schwer zu erkennen.

find beides gut
wenn dir die bbs nicht gefallen ich würd sie nehmen :=)

:g....Performance gefallen mir irgendwie auch besser....aber leider gehen die nur mit 10mm Distanzscheiben wegen der Bremsanlage...werde sie aber vermutlich wieder raufschrauben....:rolleyes2

Performance :) Die BBS sehen irgendwie so nach bling bling aus :D

ps
ich hatte die performance auch mit 10er Distanzen pro Seite montiert, musst nur ein bisschen am Plastik basteln, dann passts

Ich find die CSL Felgen auch schöner aber die stehen hier ja nicht zur Debatte ;)

Performance :) Die BBS sehen irgendwie so nach bling bling aus :D

ps
ich hatte die performance auch mit 10er Distanzen pro Seite montiert, musst nur ein bisschen am Plastik basteln, dann passts

hab schon 1 Saison mit 10mm gefahren....d.h. das Plastik ist schon gebastelt..Quasi ausgeschliffen :D.....lief bei der Eintragung ungefähr so ab:

Geht ned...schleifen..bitte nacharbeiten...o.k. 20km Kurvenstrecke...perfekt nachgearbeitet...genau dort wo sie sonst schleifen würden :b

hab schon 1 Saison mit 10mm gefahren....d.h. das Plastik ist schon gebastelt..Quasi ausgeschliffen :D.....lief bei der Eintragung ungefähr so ab:

Geht ned...schleifen..bitte nacharbeiten...o.k. 20km Kurvenstrecke...perfekt nachgearbeitet...genau dort wo sie sonst schleifen würden :b

Find das eh immer lustig wenn die bei der Abnahme schön langsam durch den Kreisverkehr fahren :D

......ich fahr einfach auf einer Seite die 269 und auf der anderen dann die BBS :p :P....dann kann ich auch noch HA und Vorderachse wechseln...mit der Drittfelge hab ich dann Kombinationsprobleme :w

Ich würde dir die Performance direkt abnehmen, sieht geil aus.

ich würde an deiner stelle die performance felgen behalten, die sehen besser aus. und wenn du schonmal dabei ist, könntest du noch diese blinkeraufsätz von ac bastelbude abschrauben ;)

Beide Felgensätze sehen top aus. :t Ich finde an deinem Z4 die sportlichen BBS besser, an einem Serien-Z4 würd ich die eleganten Performance Felgen vorziehen.

Ich find die BBS-CH insgesamt für den Zetti stimmiger. Allerdings gibts die auch als nicht hochglanzpoliert. Das schaut etwas nach Bling Bling aus, was bei dieser Felge nicht so ganz passt. Da passt dann eher noch matt-schwarz.

Zurück
Oben Unten