BBS CH

Preisupdate 1000,- für die BBS CH inkl. der Pirelli Sommerreifen. Wer mag ich hätte in der selben Dimension also 225/40/18 und 265/35/18 neue Yokohama Winterreifen dazu. Setpreis mit Felgen, Sommerreifen und den neuen Yokohama Winterreifen 1380,-✌️

Nein, ich hatte die BBS auch in Verbindung mit einem KW V1. Einzig vorne 5mm Spurplatten evtl. wegen dem KW Federbein

So, die bleiben Felgen bei mir. Mich wundert es zwar da bis dato keiner den Satz gekauft hat - da Zustand perfekt und Preis mehr wie fair - Interessenten gibt/gab es genug, aber egal....
Finde das für so einen Satz herunterbrochen auf den Stückpreis ohne Reifen 150,- ( NP 400-500.-) für solche Felgen mehr wie günstig, zu günstig. Die BBS CH werden sich wie die RC 300 zum Klassiker ( auch preislich ) entwickeln. Daher bleiben sie bei im Keller.

Die Pirelli Sommer bzw.Yokohama Winterreifen werden einzeln ab sofort einzeln gegen Gebot verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Habe letztes Jahr immer wieder mal auf die Felgen geschielt und sie mir aus deinen Bildern auch auf mein Coupe ge-photoshopped. Es sind so mit die einzigen „verästelten“ Felgen die ich cool finde. Hauptgrund warum es nix für mich war ist die Schwarze Lackierung. Klar ist das Geschmackssache aber ich denke da bin ich nicht der einzige und es wird der Hauptgrund sein warum sie für den sehr guten Preis nicht weggegangen sind. Vielleicht täusche ich mich aber auch.

Habe letztes Jahr immer wieder mal auf die Felgen geschielt und sie mir aus deinen Bildern auch auf mein Coupe ge-photoshopped. Es sind so mit die einzigen „verästelten“ Felgen die ich cool finde. Hauptgrund warum es nix für mich war ist die Schwarze Lackierung. Klar ist das Geschmackssache aber ich denke da bin ich nicht der einzige und es wird der Hauptgrund sein warum sie für den sehr guten Preis nicht weggegangen sind. Vielleicht täusche ich mich aber auch.

kein Problem, ich hab den gleichen Satz in silber im Angebot ;-)

• Like
Reaktionen: DIO
Aber ich hab mich dann ja für meine Styling 23 entschieden und kaufe jetzt sicher net nochmal Felgen und Reifen. Aber gern für mich aufheben. In Max. 4-5 Jahren denke ich sicher über einen weiteren neuen Radsatz nach :D

Es stehen die Reifen nun zum Verkauf

Sommerreifen Pirelli P Zero
225/40/18 und 265/35/18Reifen sind DOT 2216. 2017 montiert und seit dem ca 500km bewegt worden

FP: 380,-

Winterreifen Yokohama Blue Earth V905 NEU ungefahren
ebenso 225/40/18 und 265/35/18Reifen

FP: 380,-

Versand möglich ( von Ö nach D, CH ca. 30,-)

Fotos siehe Seite 1 vom Felgenverkauf Es werden nur die SR im Set oder WR im Set verkauft.

Bei Interesse kannst du jederzeit Fragen zum Produkt (mittels PM, eMail oder Thread) an mich stellen. Wenn dir mein Angebot missfällt oder du mir dem Preis nicht einverstanden bist, bitte ich dich, verkaufsschädigende Meldungen zu unterlassen oder ausschließlich per PM/eMail an mich zu adressieren.

Zuletzt bearbeitet:
😛😛😛😛

Zurück
Oben Unten