BMW Z4 e85 BBS Motorsport CH004 und CH005 19"

AndyW

Fahrer
Biete meine BBS CH Motorsportfelgen 8,5x19 ET 35 und 9,5x19 ET 40 zum Verkauf. Die Felgen sind hochglanzverdichtet und beschichtet und wurden mit Swizöl-Wachs behandelt. Derzeit montiert auf Toyo Proxes T1Sport 235/35/19 und 265/30/19 auf Z4. Reifen und Felgen ca. 200 km.
Gebe die Felgen ab weil ich gerne schwarze montieren möchte.
Versand möglich...Abholung wäre mir am liebsten!
VP:2200.- EUR
Z4 mit BBS3.JPGBBS Felge1.JPGBBS Felge2.JPGBBS Felge3.JPGZ4 mit BBS1.JPGZ4 mit BBS2.JPG

Hallo,
passen die so unter die Karosse? oder größere arbeiten nötig?
Gruss Andre

Hallo,
passen bei meinem einwandfrei drunter...mit 30mm Schnitzer-Fahrwerk...

....immer noch zu haben...mittlerweile 1500km gefahren..also immer noch neuwertig!
Gerne realistische Preisvorschläge...Abholung im Raum Regensburg oder Passau

Hallo, stehen die Felgen immer noch zum Verkauf?

Hallo,
die Felgen sind verkauft!
Alternativ hab ich M3 Alufelgen Sonderanfertigung Ferric Grey M270 8Jx18 ET20 hier liegen...nagelneu!
Neupreis: "unbezahlbar".....VB:1099.-EUR
Felgen.JPG

Dumme Frage - sind die gepulvert? Wenn ja, hast du den Farbcode zur Hand?

Hmm - nach der ersten Euphorie über den Farbcode habe ich "leider" festgestelt, dass das der Farbcode für den (BMW-)Lack ist - so wie ich das sehen kann gibt es da kein Pulver direkt in dieser Farbe.
Kannst du deinen Pulverer mal über den Pulver-Farbcode ausquetschen, den er genommen hat? Für DB703 scheint mir das zu hell zu sein. Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Pulverfarbe in Richtung Titan.

Ach ja, sorry für OT, aber hält ja deinen Thread oben...
Grundsätzlich würde ich vielleicht für die Felgen ein neues Thema erstellen - sind ja ganz andere Felgen als die BBS im Titel...

ET20 heißt aber Karosserie-Arbeiten. Zumindest bei meinem hat ET20 mit Maulweite 8 an der Vorderachse nämlich ganz schöne Spuren hinterlassen ... und keine schönen. ;)

Zurück
Oben Unten