BBS Passfrage...

AW: BBS Passfrage...

Bist Du der erste, der diese Felge auf den Z4 montieren will?
Wahrscheinlich nicht...oder? :s

Hier die Kurzform:
  • Passt ohne bördeln und ziehen...
  • Schleift mit M-FW und Eibach oder H&R nur bei zügiger Fahrt an den bekannten Stellen im Radinnenhaus...
Ansonsten sieht die Felge grauenhaft aus - würde ich mir nicht an den Wagen schrauben.

IQ-Man schrieb:
Du bist der Meinung, dass 10x19 ET20 mit 265er Reifen einfach so passt? :s Da wird man sehr kräftig ziehen müssen.

Da sieht man mal wieder wie ausgelutscht das Thema ist...
Natürlich passt das mit der ET20 nicht ohne weiteres - mein Fehler, sorry. :w

Passende ETs finden sich dafür aber in ca. 32.748 anderen Threads und Beiträgen im Forum. :X

Hy zusammen !

ich hätte da noch eine Frage ... ist zwar etwas peinlich, aber naja was solls, Fragen kost ja nix:

WO befindet sich dieser BBS PASS &:

liegt der in Frankreich ? also in der Schweiz befindet er sich nicht, das weiss ich schon ! naja vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin immer auf der Suche nach nem schönen Pass wo ich drüberheizen kann :M

so long...

:b

inquerior schrieb:
Hy zusammen !

ich hätte da noch eine Frage ... ist zwar etwas peinlich, aber naja was solls, Fragen kost ja nix:

liegt der in Frankreich ? also in der Schweiz befindet er sich nicht, das weiss ich schon ! naja vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin immer auf der Suche nach nem schönen Pass wo ich drüberheizen kann :M

so long...

Blödsinn !!!

Das ist ein Felgenpass, den man beim Kauf von mindestens 4 BBS-Felgen vom Händler bekommt.
Der ist im Preis sogar schon mit drin !

Damit kann man dann auf Autotreffen belegen, dass man nicht nur ein billiges Imitat mit BBS-Emblemen besitzt.

:X:X:X:X:X:X:X

inquerior schrieb:
Hy zusammen !

so long...

Wenn Du rausgefunden hast, wo der Pass ist, gib mir aber auf jeden Fall Bescheid!! Ich will den auch mal mitfahren!!

Z3007Driver schrieb:
Wenn Du rausgefunden hast, wo der Pass ist, gib mir aber auf jeden Fall Bescheid!! Ich will den auch mal mitfahren!!

Ist der schon offen? Nicht das da noch Schnee liegt... habe keine Winterreifen.... :b

Ich kann da ein paar M3-Felgen (mit 485 HR 23) günstig kriegen - passen die auch ohne bördeln und ziehen?
Will nämlich nächste Woche über´n BBS-Pass und da brauch ich n paar anständige Schlappen :y

Zurück
Oben Unten