BMW Z3 BBS RC 304 und 305

Kuvy

Coupe Sammler
Schorndorf, BW und Homberg-Ohm, Oberhessen
Wagen
BMW Z3 M coupé
Verkaufe meine BBS RC 304 8x17 ET 38 und RC 305 9x17 ET32.
Die Felgen sind in einem neuwertigen Zustand mit den BBS Nabeldeckel und BBS Ventilkappen.
Ich habe noch keine Preisvorstellung, weil mir der Vergleich fehlt. Bei Ebay Kleinanzeigen werden ja immer mal wieder welche angeboten aber in einem schlechten Zustand.

IMG_9838.JPG IMG_9839.JPG IMG_9841.JPG

Hi Kuvy, geile Dinger :cool:
Ich würde gefühlt mit den Deckeln ca 800- 900 Euro ansetzen :)
Wenn es weit drunter bliebe, melde ich Interesse an :D

Hi Kuvy,
ich hätte auch starkes Interesse an den Felgen. Hab dazu aber noch drei Fragen:
1) Gilt das Teilegutachten auch für den 2.8er bzw. ist ein solches Gutachten noch zu bekommen?
2) Wo könnte man die Felgen denn abholen, bzw. würdest du sie auch verschicken (natürlich gegen Erstattung des Portos) Wobei ich sie lieber direkt abholen würde, da ich mit Paketdiensten teilweise sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, im Umgang mit der Ware.
3) Welchen Preis würdest du dir genau vorstellen. Bisher ist ja nur ein Preisrahmen genannt worden.

Über eine Antwort, eventuell auch der PN würde ich mich sehr freuen :-)

Ich war Erster. ;)
Anfang nächster Woche wissen wir alle mehr.
:t
Jan, es ist richtig Du hast als erster bedarf angemeldet.
Ich habe nach geschaut es gibt ein Teilgutachten und das ist auch für den Z3 2,8 und zwar beide Versionen SV und DV
Ich werde über Wochenende mal in mich gehen und überlegen was ich dafür haben will.
Habe mal die Rechnung von 2004 gefunden und da lag der Preis für die 9" bei 390€ plus 16% MwSt.

Ich war Erster. ;)
Anfang nächster Woche wissen wir alle mehr.
:t

Das respektiere ich natürlich. Haste aber wohl per PN gemacht :) :-) das ist ja dann fast schon unlautere Wettbewerb :rolleyes: ;)
Trotzdem kann ich ja auch noch mein Interesse bekunden :t

Jan, es ist richtig Du hast als erster bedarf angemeldet.
Ich habe nach geschaut es gibt ein Teilgutachten und das ist auch für den Z3 2,8 und zwar beide Versionen SV und DV
Ich werde über Wochenende mal in mich gehen und überlegen was ich dafür haben will.
Habe mal die Rechnung von 2004 gefunden und da lag der Preis für die 9" bei 390€ plus 16% MwSt.

Das mit dem Gutachten für den 2.8er finde ich sehr gut. Damit ist mein Interesse nun vollends geweckt ^^
Ich melde dann mal meine Position als Zweiter an :whistle:
Halt uns aber bitte hier auf dem Laufenden, auch wenn Jan den Deal macht, dann weiß ich wenigstens dass ich zu spät war :(

LG Simon

PS: nicht dass es zu Missverständnissen kommt. Der unlautere Wettbewerb war natürlich NICHT ernst gemeint. Kann nur noch nicht so ganz einschätzen, ob das auch so rüber kommt, obwohl die Smileys darauf eigentlich eindeutig hinweisen sollten.

Zurück
Oben Unten