BBS Ventilkappen geklaut

Toppi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Jetzt war es wieder soweit: gestern abend hatte ich keine Lust extra in die Tiefgarage zu fahren sondern habe draussen vor dem Haus geparkt. Als ich heute morgen zum Auto komme, sehe ich, dass mir schoen die BBS-Ventilkappen geklaut worden sind. UNFASSBAR !!! Wie gross muss die Dreistigkeit sein, um so einen Pfennigskram zu klauen? Habe mir jetzt erstmal einen grossen Vorrat von den Dingern bestellt....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wurden mir auch 3 St. geklaut...jetzt fahre ich mit Standart rum

nehmt ventilkappen mit diebstahlsicherung (kann man sich auch selbst bauen) und ihr habt die probleme nicht...

Jetzt war es wieder soweit: gestern abend hatte ich keine Lust extra in die Tiefgarage zu fahren sondern habe draussen vor dem Haus geparkt. Als ich heute morgen zum Auto komme, sehe ich, dass mir schoen die BBS-Ventilkappen geklaut worden sind. UNFASSBAR !!! Wie gross muss die Dreistigkeit sein, um so einen Pfennigskram zu klauen? Habe mir jetzt erstmal einen grossen Vorrat von den Dingern bestellt....

Wie groß muss die Dreistigkeit sein mir wegen den Pfennigkram die Zeit zu klauen.

Hatte ich auch schon, allerdings keine BBS, sondern ganz normale in Edelstahl. Und meine Radnabendeckel gleich mit dazu, allerdings nur von 2 Felgen? :j
Auch wenns nicht teuer ist, ärgerlich ist sowas trotzdem..

Gruß, Christoph

@ fanta: wie gross muss die langeweile sein um hier so einen mist zu posten?

@ fanta: wie gross muss die langeweile sein um hier so einen mist zu posten?

Das fragst du ihn?! Ich finde, wer für so einen Mist einen Thread aufmacht, der hat noch viel mehr langeweile.
Frust ablassen kann man auch wo anders, Sinnvoll ist dieses Thema jedenfalls nicht.
Als gäbe es nicht bereits schon genug unsinnige Threads.

Zurück
Oben Unten