Bearbeitungszeit BMW Kundenbetreuung ?

stephan

Fahrer
Hallo zusammen,

leider verlief die Übergabe meines neuen Z4 und die anschließende Mängelbeseitigung alles andere als zufriedendstellend. (Ich habe hier in dem Forum ausführlich von der schlechten Behandlung durch die BMW Niederlassung berichtet).

Meine Frage ist nun: Wie lange dauert nach Eurer Erfahrung eigentlich die Bearbeitung einer Beschwerde durch die BMW Kundenberatung in München? Ich habe mich vor etwa drei Wochen schriftlich an diese Stelle gewendet. Bis jetzt leider außer einer automatisierten Email zur Eingangsbestätigung keine Reaktion. Meine telefonischen Nachfragen waren bisher erfolglos. Ich wurde immer vertröstet.

Muß ich jetzt nun doch den Weg über den Rechtsanwalt gehen?

Viele Grüße!

Stephan

AW: Bearbeitungszeit BMW Kundenbetreuung ?

Bei mir hat das damals ( per email ) nur 2-3 Tage gedauert,
war eine technische Anfrage, und die entsprechende schriftliche
Bestätigung kam ca. ne Woche später.
Bei mir hat einer der Herren sogar dann angerufen.

Ich war sehr zufrieden .
Grüße
Franz

AW: Bearbeitungszeit BMW Kundenbetreuung ?

Hab mal an die BMW-Kundenbetreuung nen langen Brief geschrieben in dem ich mich ziemlich deutlich beschwerd habe! Die schriftliche Antwort von BMW hatte ca. 2-3 Wochen auf sich warten lassen! In diesem Brief wurde mir mitgeteilt, dass sich der Niederlassungsleiter aus meiner Stadt mit mir in Verbindung setzten würde. Dies dauerte nochmals 1-2 Wochen! Ergebnis war einen Gutschein in Höhe von 400€. Ich wollte eigentlich 2 Gutscheien für ein M3-Fahrertraining hat aber leider nicht geklappt! Hätte wohl gleich mit Wandlung drohen sollen. Na ja beim nächsten "Premiumprodukt":d von BMW.........

Zurück
Oben Unten