stephan
Fahrer
- Registriert
- 30 April 2005
Hallo zusammen,
leider verlief die Übergabe meines neuen Z4 und die anschließende Mängelbeseitigung alles andere als zufriedendstellend. (Ich habe hier in dem Forum ausführlich von der schlechten Behandlung durch die BMW Niederlassung berichtet).
Meine Frage ist nun: Wie lange dauert nach Eurer Erfahrung eigentlich die Bearbeitung einer Beschwerde durch die BMW Kundenberatung in München? Ich habe mich vor etwa drei Wochen schriftlich an diese Stelle gewendet. Bis jetzt leider außer einer automatisierten Email zur Eingangsbestätigung keine Reaktion. Meine telefonischen Nachfragen waren bisher erfolglos. Ich wurde immer vertröstet.
Muß ich jetzt nun doch den Weg über den Rechtsanwalt gehen?
Viele Grüße!
Stephan
leider verlief die Übergabe meines neuen Z4 und die anschließende Mängelbeseitigung alles andere als zufriedendstellend. (Ich habe hier in dem Forum ausführlich von der schlechten Behandlung durch die BMW Niederlassung berichtet).
Meine Frage ist nun: Wie lange dauert nach Eurer Erfahrung eigentlich die Bearbeitung einer Beschwerde durch die BMW Kundenberatung in München? Ich habe mich vor etwa drei Wochen schriftlich an diese Stelle gewendet. Bis jetzt leider außer einer automatisierten Email zur Eingangsbestätigung keine Reaktion. Meine telefonischen Nachfragen waren bisher erfolglos. Ich wurde immer vertröstet.
Muß ich jetzt nun doch den Weg über den Rechtsanwalt gehen?
Viele Grüße!
Stephan